Hallo zusammen (:

Meine frage ist wie oder was können meine
Freundin und ich Ruhe. Damit
Sie nicht zu feucht wird ?

Wenn wir Spaß haben im
Bett und ich Anfänge sie zu Fingern geht es los und es läuft und läuft . Wenn es zur Sache geht stört es dann langsam weil ich kaum noch etwas spüre . Und auch manchmal raus Rutsche .

Danke im voraus für Antworten

Gruß Kevin

Wir waren uns da halt nicht so sicher :/
    Auf eine Art ist es schon
    Und gut aber es stört auch manchmal . Naja nun weis ich Bescheid danke für die Antwort :D

7 Tage später

Wir waren uns da halt nicht so sicher :/
Und gut aber es stört auch manchmal . Naja nun weis ich Bescheid danke für die Antwort :D

5 Tage später

:FOU:
Hey ich kenne das habe ich auch aber das ist doch geil :super: . Wie wäre es mit öfter ... :lol: Ne wenn das so sehr stört es gibt Anti-Baby-Pillen die das reduzieren.... Ich würde das aber nicht machen.... Denn wie viele haben das Problem das Sie zu trocken ist???? Und das kann ganz schön weh tun beim Sex... :FOU:

4 Tage später

:-D
Ich kenne das auch, aber ich persönlich finde es sehr schön. Ist zwar auch doof wenn man nichts mehr spürt, weil sie ZU feucht ist, aber so ist es eben...

Das sie feucht wird ist ein zeichen das es sie erregt, und das ist doch schön.vor allem beim Oralsex... :shy:

Aber wenns es dich zu sehr stört müsst ihr halt mal gucken ob sie es nicht mal Anal versuchen will... Mit der richtigen vorbeireitung kann es einer Frau auch sehr gefallen, und mit viel übung, ist es sogar möglich das sie einen Orgasmus bekommt. Das ist aber nur mit viel übung möglich. Aber es geht definitiv ;-)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Gruß Evo

:BIEN:
Hi,

sei froh das es so ist. meine freundin ist genau so geil und wird genau so feucht wie deine, manchmal wundere ich mich wo der ganze saft herkommt. aber ich mache es so, dass ich sie erst fic.... wenn sie einen orgasmus gehabt hat, dann ist sie nicht mehr ganz so feucht und ich spüre sie sehr intensiv. versuche es mal auf diese weise.

22 Tage später

:BIEN:
Ich rutsche auch immer wieder raus. aber es ist für mich absolut geil, wenn ich ihren weissen saft an meinem schwanz sehe. das sie so feucht wird, zeigt das sie stark erregt ist, aber es gibt auch frauen die so gut wie gar nicht feucht werden, also lieber feucht wie ein see als gar nicht. warum spürst du nichts, dass würde mich interessieren, ist sie nicht eng genug. also ich spüre sie sehr intensiv wenn sie mich reitet, dass ist der hammer, dass liegt aber daran das sie sehr eng ist.

Geniesse
Es wenn sie richtig ausläuft.ich liebe es Den Geilsaft zu schlürfen oder auf meinem Schwanz zu sehen,es macht mich scharf wenn es über ihre Schenkel läuft.

Danke
ir waren uns da halt nicht so sicher :/
Und gut aber es stört auch manchmal . Naja nun weis ich Bescheid danke für die Antwort

:super:
    kein scherz: nimm babypuder.. dann flutscht es nicht mehr so :mrgreen:

Wo ist dein Problem?
    ich kann mir nichts schöneres vorstellen als wie wenn ein mädchen so schön nass wird