Alles richtig
also, erstens freut sich jeder halbwegs normale man schon unheimlich, wenn Du ihm überhaupt einen bläst. Also, einfach Schwanz in den Mund nehmen und Du hast schon mal alles richtig gemacht.
Ansonsten: nicht glauben ständig alles mit dem Mund machen zu müssen. Dazwischen bissl ... bzw Handjob ist nicht schlecht, beonders dann, wenn Du das gut kannst. Und wenn nicht: siehe oben: jeder halbwegs normale Mann freut sich schon, wenn Du sein Ding in die Hand nimmst :)
Aalia_12711149
- 28. Okt 2013
- Beitritt 1. März 2012
- 2 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zsuzsa_12086324
Lol
na die Assistentin würd ich mal gern kennen lernen. Aber wie Begründest Du eigentlich Deine Messungen: "So, jetzt messen ich mal Deinen Schwanz. Nur so für meine Statistik..."? Oder wie? :) Was spricht denn gegen das Wort Gemächt?
Und Priscilla find ich auch originell. Und dass Waldelfe von ihrem Freund in dritter Person redet, liegt daran, dass sie anderen (und nicht ihm) darüber berichtet. Wie sollte sie ihn denn sonst bezeichnen? "Du"?
Okay, immerhin war Dein Glockenspielwitz halbwegs lustig...- alia_12711149
15,9 cm war der Umfang. Durchmesser ist einfach falsch abgeschrieben.
Siehe Wikipdia (mit Hinweis auf die Studie):
The longest officially documented human penis was found by Doctor Robert Latou Dickinson. It was 34.3 cm (13.5 in) long and 15.9 cm (6.26 in) around (Dickinson, R.L. (1940). The Sex Life of the Unmarried Adult. New York: Vanguard Press).
So auch: Der längste bei einem Menschen gemessene Penis (bei dem dies nicht nur als Gerücht und Legende bekannt wurde, sondern medizinisch verbürgt ist) ist 34,3 cm lang und hat einen Umfang von 15,9 cm. Dokumentiert und mit Fotos belegt wurde dies von Dr. Robert L. Dickinson in den USA. (http://www.ciao.de/Penisex\_Super\_Stander\_Tropfen\_Mittel\_gg\_Impotenz\_\_Test\_1541762)
Siehe auch zum Umfang aus Wikipedia: Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Personen in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54% der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen. Der erigierte Umfang betrug durchschnittlich 12,6 cm mit Standardabweichung 1,3 cm, womit 53% der Probanden zwischen 12 und 13 cm lagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Penis\_des\_Menschen#cite\_ref-13). Es kann "nur" der Umfang sein,
weil sonst wäre der Schwanz selbst im Verhältnis zu dieser Überlänge extrem dick.
Durchmesser ist ja sowieso schwierig zu messen, da ein Penis ja nicht völlig kreisrund im Durchmesser ist.
Infos dazu:
http://forum.penisdicke.de/penisvergroesserung-studien/14574.htm16,8cm Umfang?
(Ich nehme an es ist Umfang gemeint)
wie hast'n das so genau gemessen?Wie groß..
.. ist denn dieses überdimensionale ding?
(ich geh jetzt mal der einfachheithalber davon aus, dass das alles stimmt was du da schreibst).
Wieviele...
Lecker hattest Du denn bisher, dass nur ein guter dabei war?- june_12370904
Aha
Du bist also der gleiche wie masterk10. Sehr interessant. - alia_12711149
"viel
wxxn" wollte ich sagen. viel der kleinlichen Zensur zu Opfer Wie ist es denn
wenn Du geleckt wirst? Oder hat das noch niemand ernsthaft probiert. Manche Frauen kommen so, die anders nicht kommen...
Abgesehen davon: Mach Dir nix draus. Die ganze Welt ist sexbesessen, nicht schlimm wenn manche Frauen/Mädchen es nicht sind. Wenigstens braucht Dein Freund keine Angst haben, dass Du aus Geilheit mit einem anderen pennst. Wär doch ein gutes Argument, oder?
Hart
arbeiten, sport, viel ... (und es genießen). Und Deine sexuelle Energie dafür verwenden, an Mädels ranzukommen. Wären meine Tipps. Is ja alles nicht weiter schlimm, solang Du Dir klar machst, dass es auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt als Sex. Viel Spaß in der warmen Jahrszeit :lol:- justus_12907639
Okay
und aus Deiner Antwort schließe ich: Wirklich hart wir er nicht. - buffy_12064612
Woher
hast Du Deine Erkenntnisse? Aus eigener Erfahrung oder irgendwelchen Bildern? Lol
Hab einen Pferdeschwanz. Und viele denken wohl auch, meine Frisur ist mir egal. Zählt das?Groß wird nicht steif
den Eindruck hab ich auch, jedenfalls bei den Riesenteilen.- jaiden_12448424
Im TV
unlängst wars im Fernsehen. Da ha man diese Szene auch gesehen. Insofern kein Fake. Der Schwanz ist natürlich nicht echt, aber das sieht man eh. Außerdem wirkt er finde ich nicht völlig schlaff sondern eher so im Steifwerden, also kurz vor der vollen Größe. - justus_12907639
Hey,
gehst Du mit der Masche eigentlich auch aus und sprichst Mädels an? "Hey, meiner ist 28x7"?
Ich glaub übrigens auch, dass so Riesendinger nicht wirklich hart werden. Erscheint mir auch physikalisch plausibel. - In Penisgrösse
Eine kleine wissenschaftliche Anmerkung (hüstel)
Angaben bezüglich Durschnitt machen denke ich nur Sinn, bei einem kreisrunden objekt, was der Durchschnitt des Penis selten ist, oder? Umfangangaben sind da sinvoller. Was genau...
würdest Du abstoßend finden? Das zu sehen? Einen Freund zu haben der das gemacht hat? oder der darauf steht? Oder alles davon?