Hey,
ich denke mal das es die normale Macke von jedem mädchen ist. man fühlt sich furchtbar. und doch solltest du die zähne zusammen beissen und vielleicht den doktor um rat fragen. viel glück!
Lloreen_12700827
- 9. Feb 2006
- Beitritt 9. Jan 2006
- 5 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gedanken
Einsamkeit
Frust
Unterbewusstsein
Erfrieren
Liebe
Engel
bringt mir doch einfach mehr vorschläge
Ich habs.
also wie wärs mit Evanescence My immortal. das passt total zu deiner situation. oder vielleicht der Titel song von Titanic "my heart will go on" hoffentlich klappts mit euch.Mein unsterblicher
als du weintest hab ich alle deine Tränen weggewischt. als du angst hattest bekämpfte ich sie. ich hielt deine Hand durch all diese Jahrn und jetzt hast du alles von mirmich würde mal interessieren was für Bands ihr denn so hört. Also ich höre sehr gerne Evanescence. und was ist euer Lieblingssong?
bis dann
- In Selbstmord?
manchmal bekomme ich doch wirklich diese Gedanken ich müsste tod sein. war mal ganz nah dran mir etwas anzutun, doch diese Angst hielt mich ab. ich wäre es aber gerne denn wer braucht mich schon?
was meint ihr? Hey
meine Drepressionen fingen an als ich mit meiner Klasse auf abschlussfahrt in Bayern war. die ersten tage waren total cool,und in der einer Nacht fing alles an, ein paar der klasse lehrten mir wasser ins Bett und machten mich psychisch echt fertig. seit dem es ist zwei monate her bekomme ich solche angst zustände. und das schlimmste sie hören noch lange nicht auf. schau doch einfach auf meine diskussion unter Liebe-beziehungen das erste anklicken unter,,sie nannten mich es"
bis dann.Genau,
ich denke genauso, geh zwar noch zur schule aber da gibt es noch meinen Nebenjob als Sängerin. okay er ist zwar mein Leben und mein allergrösster Traum ist wahr geworden, trotzdem möchte ich mal wieder zeit haben.alles was mir fehlt ist Liebe und Zuversicht. so etwas habe ich irgendwie noch nie bekommen. in der Schule bin ich irgendwie immer so alleine, werde nur ausgenutzt von einer Klassenkameradin, dabei ist sie eine falsche schlange. sie schlägt immer gleich zu, ich werde von ihr immer so unter druck gesetzt. schon klar ich hab ein paar Freunde. meine Trauer hinterlasse ich immer in meine selbst kreierten songs. ich bin auch Sängerin in einer Band, trotzdem sagt mir wie es nur weiter gehen soll.
Hey
lass sie labern. sag ihnen doch mal die meinung, du schaffst das schon.- an0N_1214032199z
Also,
sie (denise und verena) haben mir z.b. mich mit meinem Freund auseinander gebracht. sie gönnen wir auch nicht mein Glück. Hey funny
also eigentlich hab ich ihnen kein bisschen was getan. sie denken nur ich bin so nett und mit mir können sies machen.ich kann bald nicht mehr! ich möchte endlich anerkannt werden, doch die in der Klasse nennen mich nur ,,Es" so als ob ich nur ein Gegenstand wäre. ich habe zwar zwei sehr tolle Freundinnen die zu mir halten, aber mich macht das einfach fertig. ich möchte auch so sein dass ich mir keine Horrorgedanken in den Kopf setze. wieso hat mich sonst mein Freund im Stich gelassen? jetzt wo ich diesen Eintrag schreibe spüre ich schon wieder so einen Druck auf den Augen als müsste ich gleich wieder weinen, weil ich mich als nichts fühle. manchmal möchte ich grade sterben...
Lieber patzi
ich kann genau fühlen wie du fühlst. hab nämlich vor kurzer zeit das selbe durchgemacht. ein schreckliches Gefühl, das kenn ich. hör gut zu, hör auf dein Herz und tu das richtige. lebe noch dein leben so lang du noch jung bist. von pussycat107