L
lionie_12567839

• 1. Mai 2014
  • Beitritt 20. Nov 2013
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hi,

also hab auch schon meine Erfahrungen mit außerkörperlichen Erfahrungen gemacht, von wegen vibrieren am ganzen Körper, ich kann nicht reden, schwebe im Raum herum und hab mich auch schon von oben gesehen.
    Doch hatte einmal das Erlebnis, dass ich herumgeschwebt bin, vor mir ein großes weißes Tor, links und rechts davon zwei männliche Personen (Zwillinge) mit schwarzen Anzügen. Diese versuchten mich zu sich zu ziehen, ich wehrte mich aber, aber vergeblich...im letzten Augenblick packte mich jemand von hinten an die Hüften und zog mich von ihnen weg.

Und jetzt vor kurzem schlief ich auf dem Rücken ein und mein Körper vibrierte wieder ich konnte aber nach niemanden rufen. Mich packte jemand an beiden Beinen und wollte mich mit aller Gewalt zu sich ziehen. Auch das wollte ich nicht und versuchte mich irgendwie nach vorne zu ziehen, was auch klappte, komischerweise!

Hab mich jetzt mal im Netz erkundigt und da blieb mir die Spucke weg, denn das was ich da zweimal erlebt habe soll was mit bösen Geistern oder Dämonen zu tun haben, evtl. jemand der Rache ausüben will.

Kannst du mir sagen was da abgeht??

Greetz

• Hallo an alle,

bräuchte DRINGEND mal einen Rat bzw Hilfe von einem, der sich mit Schlafparalyse bzw außerkörperliche Erfahrung auskennt.
    Bitte meldet euch :!!!:

Liebe Grüße
    Nadine

• ...
    Na super, dann weiß ich ja was mich erwartet^^
    Ich leide oft an Kopfschmerzen und Migräne. Wollte in paar Tagen, wenn meine Periode anfängt, wieder mit der Antibabypille anfangen...Bin ja mal gespannt, was passiert. Hoffe die Migräneattacken kommen nicht häufiger^^

Wenn du ne richtig üble Migräne hast, nimm eine Dolormin Migräne, die wirken Wunder.
    Hätte selber nie gedacht, dass die so gut wirken, denn meine Migräne hat mich oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.Keine Schmerztabletten haben bei mir zu 100% gewirkt. Wusste nicht wohin mit den Schmerzen und war schon oft kurz davor mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen...ehrlich jetzt, ist kein Spass. Hört sich bescheuert an aber das ist so gewesen...Sau derbe!

• Gestalt wollte mich holen
    Mein schlimmster Traum war dieser hier:

Ich war am Schweben, um mich herum alles weiß. Plötzlich erscheinte vor mir ein riesiges weißes Tor. Dann schwebten zwei gleichaussehende Gestalten auf mich zu, packten jeweils einen Arm von mir und versuchten mich in Richtung Tor zu ziehen (mit den Worten: Komm mit, komm mit!)
    Aber ich habe mich dagegen gewährt, hab versucht mich loszureissen, weiß nicht ob ich mich hätte befreien können, denn an dieser Stelle bin ich schreckhaft aufgewacht.

Was war das für ein Traum? Wäre toll, wenn jemand ein Feedback dazu geben würde!

Many Greetz
    Nadine :kikou:

• Hallo ihr Lieben,

ich träume sau oft...mit sau oft meine ich in der Woche mindestens zweimal...dass ich vor jemanden wegrenne, der mit scharfer Waffe auf mich schiesst aber ich falle nicht tot um sondern renne schwer verletzt immer weiter. Was hat das zu bedeuten? Hab zwar so ein schlaues Traumdeutungsbuch, kann darin jedoch leider nichts finden.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch behilflich sein.

Liebe Grüße

• ...
    Dein Bewusstsein verarbeitet das Geschehene in deinen Träumen...

• ...
    Hi,

bin auch nicht der Experte auf diesem Gebiet, Aber hab hier so ein Traumdeutungsbuch und darin steht unter Schlange:

...wird oft als Phallussymbol gedeutet, das sexuelle Bedürfnisse verkörpert; dabei kann angezeigt werden, dass diese Triebe vergeistigt (sublimiert) wurden, wofür vor allem eine Krone auf dem Kopf der Schlange spricht. Allgemein steht sie für Triebe, Instinkte und Gefühle aus dem Unbewussten, die das Bewusstsein erreichten und die persönliche Entwicklung bestimmten.
    Außerdem sind noch folgende Bedeutungen möglich:

-Sich windende Schlange warnt oft vor Versuchungen, Falschheit oder ungezügelter Triebhaftigkeit.

-Sich häutende Schlange fordert auf, einen Wandel im Leben vorzunehmen, die Vergangenheit zu überwinden.

-Aufgerichtete Schlange symbolisiert as Streben nach hohen Idealen u. geistiger Entwicklung.

-Weiße, gelbe oder goldene Schlange steht ebenfalls für geistige Weiterentwicklung.

-Blaue Schlange deutet auf Religiosität, violette auf geistige Energie hin.

-Rote Schlange verkörpert hauptsächlich sexuelle Triebe, orangefarbene Schlange Erotik im weitesten Sinne.

-Grüne Schlange weist auf die psychische Energie hin.

Das Ursymbol der Schlange sollte immer gründlich durch individuell Assoziationen analysiert werden, dann gewinnt man daraus wichtige Einblicke in die eigene Persönlichkeit.

So viel dazu...vielleicht hilft dir das ja ein wenig!?

Many Greetz
    Nadine :)

• Frühchen
    Hi,

also mein Sohn kam letztes Jahr zur Welt, und zwar 3 Monate zu früh :-/
    Lag von der 19. SSW bis zur 27. SSW im Kh. Das war kein Spass, denn ich durfte nicht einmal aufstehen und zur Toilette, mehr muss ich dazu wohl jetzt nicht sagen, oder?^^

Wie dem auch sei...er wurde per Notkaiserschnitt (Vollnarkose) geholt. Grund: Cerclage hat sich geöffnet.

Danach die Zeit war auch nicht sehr angenehm...Viele Komplikationen...aber heute ist er ein munterer kleiner Junge, der mich zur glücklichsten Mami auf Erden macht :love: