...
Hi,
also hab auch schon meine Erfahrungen mit außerkörperlichen Erfahrungen gemacht, von wegen vibrieren am ganzen Körper, ich kann nicht reden, schwebe im Raum herum und hab mich auch schon von oben gesehen.
Doch hatte einmal das Erlebnis, dass ich herumgeschwebt bin, vor mir ein großes weißes Tor, links und rechts davon zwei männliche Personen (Zwillinge) mit schwarzen Anzügen. Diese versuchten mich zu sich zu ziehen, ich wehrte mich aber, aber vergeblich...im letzten Augenblick packte mich jemand von hinten an die Hüften und zog mich von ihnen weg.
Und jetzt vor kurzem schlief ich auf dem Rücken ein und mein Körper vibrierte wieder ich konnte aber nach niemanden rufen. Mich packte jemand an beiden Beinen und wollte mich mit aller Gewalt zu sich ziehen. Auch das wollte ich nicht und versuchte mich irgendwie nach vorne zu ziehen, was auch klappte, komischerweise!
Hab mich jetzt mal im Netz erkundigt und da blieb mir die Spucke weg, denn das was ich da zweimal erlebt habe soll was mit bösen Geistern oder Dämonen zu tun haben, evtl. jemand der Rache ausüben will.
Kannst du mir sagen was da abgeht??
Greetz