Hallo ihr Lieben,

ich träume sau oft...mit sau oft meine ich in der Woche mindestens zweimal...dass ich vor jemanden wegrenne, der mit scharfer Waffe auf mich schiesst aber ich falle nicht tot um sondern renne schwer verletzt immer weiter. Was hat das zu bedeuten? Hab zwar so ein schlaues Traumdeutungsbuch, kann darin jedoch leider nichts finden.
Vielleicht kann mir ja einer von euch behilflich sein.

Liebe Grüße

ein Monat später

Hallo Abby

Das habe ich im Internet gefunden:

Verfolgung:
Verfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein. Verfolgung macht oft auf Verleumdung durch andere aufmerksam, gegen die Sie sich wehren müssen. Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten.

Schuss:
Ein Schuss versinnbildlicht anstehende Entscheidungen, die
rasch getroffen werden müssten.
Manchmal kann dabei der Schuss allerdings nach hinten losgehen, was mangelnde Energie aufzeigt, Ordnung in eine bestimmte Angelegenheit zu bringen.
Werden Sie im Traum erschossen, ist dies ein Hinweis auf verletzte Gefühle.
Im Traum einer Frau kann dieses Traumsymbol eventuell auch für den Geschlechtsakt stehen.
Darüber hinaus zeigt das Traumsymbol möglicherweise an, dass Sie fürchten, zum Opfer oder Ziel der Wut anderer Menschen zu werden.
Hören Sie den Schuss, werden Sie eine traurige Erfahrung machen.

Ich hoffe, dass du etwas damit anfangen kannst.

Leonina