L
linea_12888102

• 4. Apr 2008
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 8 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nydia_12827718

Mein mann....
    ..ist auch für die schichten und maschinen, die auch immer laufen, zuständig, aber wenn das baby kommt, ist er weg von der arbeit!
    ist schliesslich wichtiger als die maschinen, es wird sich schon jemand finden der ihn da vertreten kann!

• Ne, ne, ne,.....
    du rufst deinen mann an und er wird dich hinfahren.............ich glaube nicht, dass da jemand daher kommt und sagt er könne jetzt nicht weg!!! das wär ja ein ding!!!!!! schliesslich haut er ja nicht einfach aus jucks ab!!!!

mach dir da keine sorgen!

mein mann ist sehr schlecht zu erreichen in der arbeit und muss ständig überstunden machen.......es gibt keinen tag an dem er pünktlich heim kommt.........ich hatte auch die ganze zeit die angst, dass ich mich selber ins krankenhaus fahren muss, aber das wird wohl nicht funktionieren!

liebe grüsse
    tatjana

• Hallo.......
    .....komme am mittwoch in die 40. ssw und wir haben immer noch keinen namen!!!
    wir können uns einfach nicht entscheiden und mir gefällt irgendwie nichts........ich weiss nicht weiter..........dre kleine kann doch nicht namenlos bleiben..............ich glaub ich bekomm langsam panik!!!!

tatjana49

• Ich hatte mal....
      ... einen bauchnabelpiercing und es ist einige jahre her, dass es wieder zugewachsen ist!
      nun, ich komme am mittwoch in die 40. ssw und habe die ganze schwangerschaft über probleme mit der narbe!
      es tut wahnsinnig weh, es juckt abartig und es ist an der narbe gerissen.......aber nur an der narbe! und ich muss sagen, dass mein bauch nicht gigantisch ist (umfang in der 39. ssw 98cm).
      ich will dir ja keine angst machen, aber hätte ich das gewusst............
      nachdem es sich bei mir ohne stab im bauchnabel so schrecklich anfüllt, kann ich das gar nicht verstehen wie es gehen soll 40 wochen lang da noch was drin zu haben........stell mir das nicht gerade angenehm vor!!!

grüsse
      tatjana49

• nydia_12827718

So hab ich das.......
      ....ja auch gemeint!
      deswegen habe ich jetzt erst welche gekauft!
      hab ja nimmer lang.......10 tage bis zum termin!

grüsse
      tatjana

• .......
      also, ich habe mir den ersten still-bh erst vor einer woche gekauft........bin jetzt in der 39. ssw.......schliesslich ist es ja bald so weit!
      die soll man ein bis zwei nummern grösser kaufen und eben am ende der schwangerschaft!
      während der schwngerschaft braucht man ja keinen still-bh! wozu auch......du stillst ja nicht!
      ich habe einfach grössere bhs gekauft!

grüsse
      tatjana49

• Hallo,
      habe irgendwo gelesen, dass man magnesium so ab etwa 37. ssw nicht mehr nehmen soll!
      ich selber habe es bis etwa 38. ssw genommen, bin jetzt in der 39. ssw, ab mittwoch in der 40. ssw und es tut sich bis jetzt noch nicht wirklich was!
      hoffe, dass der kleine bald kommt, habe nämlich gar keine lust mehr auf schwanger sein!

liebe grüsse
      tatjana

• Hallo brina,
      wollt dir alles gute wünschen!
      ich selber habe noch zwei wochen (ab heute 39. SSW), mein errechneter termin ist der 20. dezember!
      bin mal gespannt wann unser kleiner süsser kommt, bin schon ganz aufgeregt und habe auch riesige angst!
      der einzige der ruhig bleibt ist mein mann.......ist mir allerdings zu ruhig..........mal sehen wie er im kreißsaal sein wird.......ob er da immernoch so locker bleibt!?!

wünsche dir noch eine schöne letzte woche und eine
      wunderschöne zeit danach mit dem kleinen!!!!

liebe grüsse
      tatjana

• Also, ....
        ... ich glaube nicht, dass das veranlagung ist.........höre zum ersten mal, dass man sowas erben kann!?
        das baby kommt dann, wenns soweit ist und das hat absolut nichts mit veranlagung zu tun!!!!

liebe grüsse
        tatjana49

• Also....
          ....ich habe das gegenteil gehört.....jungs sollen später kommen als mädels!
          habe auch sehr viele bekannte und verwandte, bei denen sich das bestätigt hat!
          ich bekomme ja auch einen jungen, ET ist am 20.12.........bin mal gespannt ob meiner auch später kommt oder nicht!?
          lass mich voll und ganz überraschen!!!

liebe grüsse
          tatjana49

• Hallo sunnybaby,
            ich lasse gerade geburtsvorbereitende akupunktur machen, es tut nicht weh oder so, das stechen spüre ich überhaupt nicht, die handflächen werden etwas feucht, ist aber eine ganz normale reaktion des körpers!
            also ich empfinde es als entspannend.........ich bekomme die nadeln in die beine, im kniebereich von aussen und im bereich der knöchel von innen! ab der 39. ssw bekommt man noch in die kleinen zehen je eine nadel, diese sollen allerdings weh tun......kann dir in etwa ein bis zwei wochen darüber berichten!
            ob die akupunktur ansich was bringt kann ich erst sagen, wenns baby da ist..........bin ab morgen in der 38. ssw!

liebe grüsse
            tatjana49

• zisel_12168130

Hallo,
              mir gehts ganz gut!
              Wie gehts dir?
              Wie lange planst du denn schon den Nachwuchs.....bzw übt ihr schon?

Liebe Grüsse
              Tatjana

• salome_12570650

Hallo Nadine,
              mir gehts ganz gut, bin ja nun seit Mittwoch in der 37. SSW!
              Habs nicht mehr soooo lang..........freu mich riesig, wenn der kleine endlich da ist!
              Muss aber sagen, dass ich eine super Angst vor der Geburt habe und je näher die Zeit zum Termin rückt, desto mehr!
              Und wie geht es dir?
              Wo genau wohnst du denn? Ich wohne im Univiertel!

Liebe Grüsse
              Tatjana

• henda_12886541

Hallo rosalie,
              danke für den tip!
              wäre echt nett, wenn du mir die nummer geben könntest!

liebe grüsse
              tatjana

• Danke,
              den hab ich mir heute gekauft!

liebe grüsse
              tatjana49

• Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe im Moment sehr viel Stress, bin mit den Nerven teilweise echt am Ende!
              Und nun meine Frage - Kann man während der Schwangerschaft einen Beruhigungstee trinken, einen der aus Baldrian ist?

Liebe Grüsse
              tatjana49

• Hallo...
              ...bin jetzt in der 36. ssw und habe einen bauchumfang von 97 cm!

liebe grüsse
              tatjana

• Ich erlebe es....
              ....ständig und es ist echt nervig!!!
              ich weiss nicht woran es liegt, aber vielleicht denken viele ich sei so ein kleines schulmädchen, das sich hat schwängern lassen! ich bin nämlich recht klein und sehe nicht wie 26 aus, die meisten schätzen mich auf höchstens 18, war auch immer doch recht stolz darauf, doch zur zeit eher nicht!!!

meistens sind es eher ältere leute, vor allem frauen, die schauen einen an als hätte man ein verbreche begangen, indem man sich hat schwängern lassen!

gestern z.b. da war ich in der stadt einwenig spazieren und mitlerweilen zeigen die leute sogar mit dem finger auf mich....es ist kein witz.....ich war geschockt........hab mich von allen seiten angesehen ob ich nicht irgendwas an mir hab, aber es war alles in ordnung!!!

oder, da war ich vor ein paar tagen im schuhgeschäft.... da standen in unmittelbarer nähe zwei junge damen, als eine mich sah, schrie sie total aufgedreht zu ihrer freundin rüber "schau mal eine SCHWANGERE.......na das schaut ja KOMISCH aus".........KOMISCH?...ich war sprachlos, mir hats tatsächlich komplett die sprache verschlagen!
              nach dem schock fragte ich dann was denn da so komisch sei, aber es kam nur blödes gelache und angeglotze! ich kam mir in dem augenblick vor wie so ein affe im zoo!!!
              eine frau mit einem kleinen kind, die neben mir stand, war genauso geschockt wie ich!!!

also ich versteh es absolut nicht.........ich mein die sind doch alle auf die gleiche weise auf die welt gekommen?! ich begreiff das nicht, vielleicht hab ich ja was verpasst?
              mich kotzt es aufjeden fall super an! aber da müss ma wohl nun durch!!!

liebe grüsse
              tatjana49

• Ich fand den kurs gut!!!
                man ist ein wenig unter gleichgesinnten, kann sich austauschen und ist einwenig aus dem alltag raus!!!

ausserdem waren bei mir die letzten zwei mal partnerstunden und es war super witzig!
                in der letzten stunde war das thema säuglingspflege und ich finde es doch recht gut mal wenigstens gesehen zu haben wie man was macht, auch wenn du es dann vielleicht nicht mehr alles ganz genau weisst!

also ich bin der meinung, dass der kurs nicht schaden kann!!!!

liebe grüsse
                tatjana49