Hallo,

habt ihr bereits Erfahrungen gemacht, wann man sich am besten die Still BHs kauft?
Und wieviel Größen größer sollte man kaufen?
Ich bin jetzt in der 18 SSW und langsam wirds eng da oben.
Vielen Dank für eine kurze Info.

.......
also, ich habe mir den ersten still-bh erst vor einer woche gekauft........bin jetzt in der 39. ssw.......schliesslich ist es ja bald so weit!
die soll man ein bis zwei nummern grösser kaufen und eben am ende der schwangerschaft!
während der schwngerschaft braucht man ja keinen still-bh! wozu auch......du stillst ja nicht!
ich habe einfach grössere bhs gekauft!

grüsse
tatjana49

Hi schnuppi
ich habe eine 5monate alte tochter und stille immer noch!

also ich habe sechs wochen vorher zwei stück gekauft und mit ins kkh genommen... als ich dann wieder nach hause kam habe ich noch welc he gekauft... dabei reicht es erstmal wenn du zwei nr größer kaufst...
ansonsten würde ich mir ganz billige kaufen die nummern größer... etwas aber würde nichts besonderes kaufen einfach was normales...

jetzt habe ich 5stück und die von rossmann sind sehr gut! sind auch nicht teuer

Also
ich habe mir auch schon 2 Stk. gekauft von der fa. Anita, bei denen ist es so, dass sie mitwachsen ich habe vor der schwangerschaft 70 D gehabt und jetzt habe ich einen in 75 D (wenn der umfang weiter wird, wird da körbchen autoamtisch auch größer) und er passt sehr gut, die Verkäuferin im Sanitätshaus hat mich sehr gut beraten, da lohnt es sich wirklich etwas mehr auszugeben (zwischen 35 und 55 Euro) Anita hat auch verschiedene Farben!
Es gibt auch einen Bustier-Artigen der Fa. Medela den kann man auch denke ich nach der schwangerschaft und stillzeit sehr gut zum sport tragen!! den gibts auch in 3 Farben!!

ich finde weiß nämlich total abartig...ich bin ja nicht krank!!

Anita hat übrigens auch Stilleinlagen aus baumwolle die man waschen kann, sowie viele andere umstandsslips oder rückengurte(besonders hilfreich wenn man so nen rießenbauch der nur nach vorne wächst hat wie ich)

Liebe Grüße Pelinsu + Yagmur

Liebe Grüße

Muss jetzt mal blöd fragen...
Warum soll ich mir während der SS überhaupt einen Still-BH kaufen??? Ich brauch den doch erst nach der Entbindung bzw. für's Krankenhaus. Also kauf ich den ganz am Ende der SS, dann muss ich auch wegen der Größe nicht mehr so überlegen. Oder versteh ich jetzt was völlig falsch :-/

LG Pünktchen (18. SSW)

nydia_12827718

So hab ich das.......
    ....ja auch gemeint!
    deswegen habe ich jetzt erst welche gekauft!
    hab ja nimmer lang.......10 tage bis zum termin!

grüsse
    tatjana

nydia_12827718

Gut,
    es ist schon von vorteil, wenn der busen während der schwangerschaft spannt oder überempfindlich ist, denn ein stillbh hat keine naht und er ist sehr weich auf der haut..da wird nichts gequetscht *lach*

probier es einfach mal aus...oder manche haben ja auch noch keine prbleme, obwohl ich die in der 18. SSW auch noch nicht hatte, hat erst so in der 23. angefangen...