Ich bin auch seit Samstag nach 13 Jahren getrennt und sitze jetzt mit 2 Kindern alleine in der Wohnung.
Die Beziehung war schlimm, geschieden waren wir seit 2018 aber er ist nicht gegangen und hat immer mehr getrunken und mich immer und immer mehr fertig gemacht auch vor den Kindern.
ich sitze hier wie win häufchen elend fühle mich einsam und bekomme nichts mehr auf die Reihe obwohl ich mir jahrelang nur gewünscht habe das er endlich geht. Und natürlich lässt er uns nicht in Ruhe sondern bombardiert uns mit SMS usw...
Ich hab keinen Rat für dich, aber alleine bist du nicht wie du siehst mit sowas..
Llina_20484071
- 17. März 2021
- Beitritt 20. Juni 2020
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
naja ich weiß nicht was da richtig oder falsch ist, das überlasse ich anderen - aber ich fände es auch total seltsam wenn ich plötzlich bei meinen Eltern wo ich aufgewachsen bin mein verhalten ändern müsste ,sollte, weil meine Schwägerin jetzt dort wohnt. Man verbindet eben einfach alles mit seinem Elternhaus und benimmt sich dort eben einfach wie man es immer kannte ?
Aufjedenfall braucht dieses Kind ganz viel Liebe und Sicherheit ♡ Viel Glück euch ♡
Da waren wahrscheinlich noch keine richtigen Gefühle da, wir haben damals nach 6 Monaten geheiratet und wohnten schon im 2 monat zusammen.
mein Sohn ist auch 15 und wir haben 2 Stunden von hier einen Dauercampingplatz den er total langweilig findet und nie mit will. Daher ist er an den Wochenenden meistens alleine von Freitag Abend bis Sonntag Mittag. In den Ferien wenn ich länger als 3 Tage weg bin muss er zur oma die weiter weg wohnt. Mein Sohn ist allerdings sehr vernünftig fast schon zu brav. Er kann kochen wäscht seine Wäsche versorgt die Katzen und geht einkaufen, also ich sehe kein Problem einen 15 jährigen alleine zu lassen.
ich war mit 13 scjonschon regelmäßig alleine daheim auch mal 1 Woche weil ich auch nie mit wollte on den Urlaub.Ich sags dir ganz ehrlich, kommt meine tochter später mit einem an in dieser alters Konstellation verbiete ich es so weit ich kann. Was willst du mit einer 16 jährigen? Famile und leben aufbauen? Haus bauen ? Sex ? Mit 16 (Mein Sohn ist jetzt so alt) ist man doch noch total unreif und ein Kind im kopf
Wie wäre es mit einer WG ? Da findest du Anschluss und bist nicht alleine ?
Wäre mir total egal, ich laufe seit über 20 Jahren nur in schwarz rum und ich bin wie ich bin. Wenn es deinem Freund nicht passt dann fang doch mal an ihm aufzuzählen was bei ihm alles fehlt um mr Universum zu werden.
lass dich nicht verbiegen, du bist wie du bist und aollst dafür geliebt werden!Ich frag mich grad eher wie eine 20 jährige mit einem 16 jährigen (kind) zusammen sein kann. Mein Sohn ist 16,wenn ich mir vorstelle er würde mit ner 20 jährigen zusammen sein die viel weiter ist als er, da denke ich das könnte nur schief gehen. Mit 16 ist man doch meist nicht auf die Ehe des Lebens aus
Ich bin jetzr 13 Jahre mit meinem Partner zusammen, habe 2 Kinder bekommen habe von 70 auf 115 kg zugenommen und wieder auf 80 abgenommen, und natürlich haben wir nicht mehr so viel im Bett wie am Anfang aber wir finden uns beide noch attraktiv trotz körperlicher Veränderung bei beiden. Mein Mann sagte und sagt mir die ganzen Jahre immer das es mich liebt wie ich bin und auch attraktiv mit mehr oder weniger Gewicht fand/findet. Ich find das bei euch nach 2 Jahren ganz schön traurig, wenn ihr mal Kinder bekommt dann siehst du ja auch anders aus und nicht wie er sich das gern wünscht. Es kommt doch auf das ganze Paket an, Charakter Ausstrahlung usw um jemand schön zu finden ?
Du solltest du selbst bleiben und dafür geliebt werden.Also sorry aber ich versteh deine freundin nicht, als ich vor 13 jahren geheiratet habe war meinem mann seine komplette familie gegen mich. Sie haben ihn auch zu einer Entscheidung gezwungen und er hat sich für mich entschieden. Trotzdem alle so fies zu mir waren, habe ich die ganzen Jahre versucht Kontakt herzustellen und als unser Kind auf die Welt kam, hab ich es noch mehr versucht. Leider wollen sie einfach nichts mit uns zu tun haben, und mein mann steht weiterhin zu uns. Was ich damit sagen will, deine freundin sollte genauso wie ich auch wenn sie die familie nicht mag ,bei uns ist auch sehr viel schlimmes gegenüber mir vorgefallen, trotzdem sollte sie schauen das du mit deiner familie nicht brichst. Familie sollte man immer wenigstens versuchen wieder hinzubekommen und du solltest nicht für eine Frau die vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr deine Frau ist deine Familie abbrechen. Sorry etwas durcheinander geschrieben bin grade unterwegs (:
- In Hilfe/Rat
Lass dir das bloß nicht gefallen, das wirst du jahre später sehr bereuen.
und handele schnell bevor er heißt der junge war so lange bei den eltern das man ihn dort nicht mehr raus reißen sollte. Ich werde es nie verstehen das manche Frauen sich von einem Mann sagen lassen was sie dürfen und was nicht.das leben ist so schnell vorüber und auch du lebst nur einmal.
also ich will mein leben leben können und tun und lassen was ich will, das lass ich mir von keinem mann sagen und das habe ich auch noch nie zugelassen in der Vergangenheit.Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen wie es bei mir war wenn ich eine Beziehung beendete; wenn sie nicht mehr will, machst du dich durch weiteren Kontakt nur unbeliebt. Lass ihr Ihre Ruhe, so schwer es auch ist, aber du drängst sie nur noch weiter weg durch deine kontakt versuche und liebesschwüre. Es wird sie nerven und dadurch noch mehr von dir weg treiben. Mach dich rar und lass sie so sehen ob sie dich wirklich vermisst.
Vor 16 Jahren war ich 18 und schwanger von meinem langjährigen Teenie Freund
Er ist sofort abgehauen als er davon eerfuhr und seine Eltern drängten mich anzutreiben.. ich hab das kind behalten. Sofort nach der Geburt standen seine Eltern da und waren sofort verliebt in meinen Sohn. Ich wollte für mein Kind beide Familien und habe meinen Sohn von Geburt an immer wieder tageweise zu seinen Eltern gebracht. Der Vater will bis heute 16 Jahre später nichts wissen und kommt nur 1 mal im Jahr vorbei und besucht mein Kind bei seinen Eltern. Ein Kumpel verhältniss zwischen Vater und Sohn, aber mein Sohn geht seit er klein ist mit seinen Eltern in den urlaub und ist fast jedes Wochenende bei ihnen. Sie lieben ihn abgöttisch obwohl sie ihn erst nicht wollten.
ich war damals so jung und ganz alleine mit dem Baby und habe es geschafft und es hat sich alles zum Guten gewendet. Du wirst es auch schaffen.Ich versteh jetzt grad nicht genau, will sie darüber nicht reden weil sie schon bescheid weiß oder weiß sie gar nicht s darüber ?
Meine kinder sind 15 und 9 und sind aufgeklärt, mit guten Büchern und kindgerecht ,als die ersten Fragen losging. Vielleicht kaufst du ihr so ein teenie Buch?Oje, ich weiß nicht was ich da raten kann, mein Sohn ist genauso alt und hält sich zum Glück noch an Absprachen, wenn ich aber an meine Jugend zurück denke, war ich auch in dem Alter mit Freunden nächtelang weg und auch in anderen Städten, nur war es in meinem Fall so das es keinen interessiert hat wo ich bin.
In dem Alter versteht man die Sorgen der Eltern leider nur schwer. Da hilft denke ich kein Druck sondern nur Kompromisse und viel reden. Hoffentlich hast du Glück ♡Du hast gar nicht s falsch gemacht, im Gegenteil. Alles total süß was ihr da organisiert habt. Deine Schwester soll mal runter kommen
Blockieren und Türe zu lassen, irgendwann wird er es dann wohl verstehen
Ich denke das wird bald wieder besser. Deine Mutter wird sehr verletzt sein das du zum Ex gezogen bist. Da fühlt man sich als Mutter wie die letzte Versagerin. Wenn ich mir vorstelle das eins meiner 2 Kinder zu ihrem Papa ziehen würden, wäre ich am Boden zerstört. Ich glaube das braucht einfach Zeit. Sprechen doch mal mit deinem Zwilling darüber das dieser vermitteln kann