Hey Leute.
Ich bin 20, mein Freund 16 und sind nächste Woche 11 Monate zusammen.
In letzterzeit haben wir oft Streit und bei meinem letzten Beitrag, habe ich etwas dazu geschrieben, was ihr euch mal durchlesen könnt.
Wir haben zwar diesen Streit geregelt am donnerstsg,
aber es gibt trotzdem ein Problem.
Unszwar hat mein Freund mir gesagt, das er mir bis zum 13 Monatigen, also wenn wir 1 Jahr und 1 Monat zusammen sind, die Beziehung stabil zu halten Zeit gibt.
Also das heißt, wenn wir bis zum 13 Monatigen noch streiten, dann wird er höhstwarscheinlich die Beziehung beenden.
Ich war schockiert, weil ich jetzt quasi auf die Probe gestellt werde, was die Beziehung angeht.
Das Problem war halt oft, das ich versucht habe meine Meinung normal auszudrücken, aber er wurde dann trotzdem sehr laut.
Zb hab ich heute am Telefon gesagt: ich habe Angst, das du vielleicht doch Schluss machst.
dann wurde er pissig und meinte: Ich habe dir gesagt ich mach doch nicht Schluss. Kannst du es bitre vergessen was ich gesagt habe am Donnerstag? Ich werde nicht Schluss machen!
Ich verstehe ihn nicht, wieso er gleich pissig wird, wenn ich meine Gefühle ausrücke ich habe nur gesagt das ich Angst habe.
Und jetzt muss ich in nächster Zeit sehr aufpassen bis zum 13 Monatigen und nichts falsches zu sagen.
Er hat sich zwar entschuldigt, dafür das er sagte, das er fast Schluss machen wollte am Donnerstag, aber er hat mir trotzdem gesagt , das er die Beziehung beobachten wird.
wisst ihr was ich tun kann? Ich liebe ihn sehr und er mich auch, aber ich möchte auch gerne mal meine Meinung sagen können, ohne das direkt ein großes Drama drauß wird.