L
lilly_12508543

• 25. Nov 2008
  • Beitritt 8. Sept 2007
  • 8 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo...

ich habe ein kleines problem
    und zwar habe ich mir von meinen eltern zu weihnachten schuhe gewünscht und da haben sie mir noch gefallen, aber dann hab ich sie doch net so oft angezogen wie ich dachte (hatte sie bestimmt nur 5mal an oder so; sind also noch wie neu) und jetzt möchte ich sie eigentlich gar net mehr anziehen, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen und irgendwie nicht so zu meinem stil passen...allerdings hab ich ein schlechtes gewissen, wenn ich sie mir gewünscht habe und jetzt doch net anzieh...immer hin haben sie 80euro gekostet und meine eltern hatten ziemlichen aufwand genau die schuhe in meiner größe zu bekommen....
    wenn ich sie verkaufe, wo soll ich dass dann machen??? kauft jemand sie schuhe??? auch wenn ich sie nicht sooo billig verkaufe, weil immerhin sind sie so gut wie neu und sind also noch relativ viel wert????
    danke scho mal

• Hallo,
    ich träume des öfteren davon, dass meine Zähne locker sind und/oder ausfallen. Erst heute Nacht habe ich wieder davon geträumt. Ich habe geträumt, dass meine Zähne (die vorderen oben und unten) schmerzen, aber nicht so, wie wenn sie kaputt wären oder so. Sie waren alle noch in Ordung, nur haben sie geschmerzt und gedrückt. Ein zwei Zähne waren locker, aber kein Zahn ist rausgefallen.
    Was hat das zu bedeuten? Vor allem, weil ich ja öfters von meinen Zähnen träume?
    Freue mich auf jede Deutung.
    Danke schon mal.
    P.S.: Ich bin 16, falls das zur Deutung nötig ist.

• Hallo,

mein Vater hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll. Ich möchte ihm irgendwas zum Thema Indien und/oder Reisen schenken, weil er ein Tag nach seinem Geburtstag nach Indien fliegt (geschäftlich). Hat vielleicht jemand eine tolle Idee für mich? Es sollte allerdings nicht zu teuer sein und man sollte es sich auf jeden Fall als 16-jährige Schülerin leisten können.

Danke schon mal.

• Hallo,

ich habe gelesen, dass wenn man mal ein paar Wochen auf Zucker und Weizenmehl verzichtet, dass sich dann die Haut verbessern soll. Ist das wirklich so? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?
    Oder weiß jemand süße (Back) Rezepte ohne Zucker und ohne Weizenmehl?
    Weil ich will unbedingt dass ich diese blöden Pickel und Mitesser los werde und meine Haut allgemein wieder rein und gesund aussieht und ich auch mal ohne Make-Up rumlaufen kann...

Danke schon mal...
    LG

• Hm...
    Du kannst ja au bei einem Tag oder bei mehreren ein schönes Foto von dir reinmachen...vllt. auch ein bisschen gewagter?? ;)

• Hallo Leute,
    ich dachte mir ich mach mal ne Umfrage zum Thema Körpergröße...
    Wie steht ihr dazu, wenn sie größer ist als er? Und wie viel größer darf sie höchstens sein als er?
    Freu mich auf eure Antworten
    LG

• Hallo,
    demletzt hatte ich einen Traum, der mich etwas verwirrt hat:

Also ich habe geträumt, dass mich mein Schwarm zu Hause besucht. Was aber komisch ist: Er sieht ganz anders aus und zwar komplett. Haare, Kleidung und Gesicht sind ganz anders, aber trotzdem ist er es (ich weiß, klingt komisch :) )
    Wir sitzen auf meinem Bett. Zuerst etwas weiter auseinander, aber dann rutschen wir immer näher aneinander. Schließlich sitzen wir eng umschlungen da. Er versucht mich zu küssen, aber ich wende meinen Kopf ab und weiß nicht, ob ich es tun soll oder nicht. Dann bin ich aufgewacht...

Was hat das zu bedeuten? Warum habe ich von ihm geträumt, dass er ganz anders aussieht?
    Ich freue mich auf einen Antwort.
    Danke schon mal.

• Kenn ich auch...
    ich wollt auch schon mal was von einem aus der para...er hatte sein klassenzimmer genau neben meinem und weil ich wusste, dass er zwischen den stunden immer an der heizung auf dem gang stand, hab ich mich mit meinen freundinnen auch einfach mal da hingestellt, als er noch unterricht hatte. als er dann rauskam wollte er und seine freunde natürlich auch an die heizung und das ganze endete dann in einer kleinen schubserei, wer an die heizung darf...zwar kindisch sich um einen platz an der heizung zu streiten, aber wir haben uns mit vollem körpereinsatz berührt...als ich ihn dann besser kennengelernt habe, habe ich allerdings gemerkt, dass er nicht so toll ist, wie ich dachte...

• Hm...
    mach doch kleine Andeutungen oder du schreibst in den SMS zweideutige Dinge machst so ;-) oder ein :P dahinter...
    Berühre ihn unauffällig am Arm, wenn ihr euch unterhaltet.
    Wegen dem Altersunterschied: Ich finde das eigentlich nicht so schlimm...in meiner Klasse ist auch ein Mädchen, die einen Freund hat der fast 10 Jahre älter ist...wo die Liebe eben hinfällt...nur sexuellen Kontakt dürft ihr net haben, weil er sich sonst strafbar macht ;)
    Viel Glück!

• Hallo Leute,

ich suche ein paar Lieder, die über die Liebe gehen, weil ich sie einem Jungen schicken möchte, denn ich gerne mag (wenn ihr versteht, was ich meine ;-) )
    Also er hört gerne Rockmusik, besonders so in Richtung Punk. Wäre nett, wenn jemand ein paar "rockige Liebeslieder" wüsste :) Sollten nach Möglichkeit schon von aktuellen Bands sein, also nix, was schon dreißig Jahre alt ist usw.

Ja, danke schon mal im Vorraus,
    LG

• Geh auf ihn zu
    Meiner Meinung nach, solltest du es erstmal langsam angehen lassen...zum Beispiel könntest du dich in der Pause zu ihm stellen und mit ihm ein bisschen über den Unterricht reden oder du kannst ihn fragen, ob er die Hausaufgaben verstanden hat etc.
    Du solltest auf keinen Fall auf ihn zugehen und ihm gleich alles sagen, das verunsichert ihn bestimmt nur.
    Verbringe einfach ein bisschen mehr Zeit mit ihm und lerne ihn besser kennen.
    Du könntest ihn auch mal fragen, ob er nicht Lust hat sich nachmittags mit dir zu treffen.
    Wenn du weißt, in welchem Fach er gut ist, kannst du ihn auch Fragen, ob er mal Zeit hätte dir das ganze zu erklären ;-)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
    LG

• Hallo erstmal,

also bei mir is es so, dass ich da so einen total netten Typen kenne. Ich kenne ihn schon seit ein paar Jahren, wir haben uns im Urlaub kennengelernt. Obwohl wir Adressen und alles getauscht haben, haben uns danach ziemlich schnell aus dem Augen verloren. Vor einem halben Jahr, als ich seine Adresse wieder gefunden habe, habe ich ihm einfach so einen Brief geschrieben und er hat mir sofort geantwortet. Er hat sich total gefreut, dass ich ihm geschrieben hab. Ja und seit ein paar Wochen chatten wir auch ziemlich oft miteinander. Wir schicken uns auch gegenseitig Musik und Bilder usw. und zur Verabschiedung schreiben wir uns immer so was, wie "hab dich lieb" usw.
    Jedenfalls is es so, dass ich mal gerne mit ihm telefonieren würde, aber ich habe Angst, dass dann so peinliche Gesprächspausen entstehen und keiner weiß, was er sagen soll. Weiß vielleicht jemand ein paar gute Gesprächsthemen??? Aber nicht so das übliche, wie Hobbies und Interessen usw., das weiß ich ja alles schon von ihm. Vielleicht weiß ja jemand irgendein gutes Gesprächsthema...
    Danke schon mal im Vorraus!

Labum

P.S.: Wir wohnen ungefähr 140km auseinander...

• Naja...
    ...es gibt nicht unbedingt spezielle Mittel gegen unreine Haut, aber es gibt Pfelgeprodukte für normale bis Mischhaut. Und zwar gibt's da ein Reinigungsgel mit Meeresalge, ein Aloe Vera Fluid und ein Gesichtswasser mit Meeresalge.
    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das auch nicht wirklich hilft. Zumal im Waschgel und im Gesichtswasser Alkohol enthalten ist, was die Haut wiederrum reizt. Außerdem ist die Gesichtscreme etwas schmierig und zieht nicht so gut ein.
    Wenn du wirklich was gegen unreine Haut machen willst, dann empfehle ich dir folgendes:
    Wasche dein Gesicht morgens und abends mit einem pH-neuralen Waschstück (z.B. sebamed, ca. 2) und creme deine Haut danach mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Wenn du eine Creme auf Naturbasis verwenden möchtest, empfehle ich dir, dir lieber eine solche in einem Bioladen oder Reformhaus zu kaufen.
    Außerdem helfen auch Gesichtsdampfbäder mit Kamilletee und Masken mit ganz normalem Quark.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen