gibt es von der marke alverde eig. produkte extra gegen unreine haut..?!
Alverde
Naja...
...es gibt nicht unbedingt spezielle Mittel gegen unreine Haut, aber es gibt Pfelgeprodukte für normale bis Mischhaut. Und zwar gibt's da ein Reinigungsgel mit Meeresalge, ein Aloe Vera Fluid und ein Gesichtswasser mit Meeresalge.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das auch nicht wirklich hilft. Zumal im Waschgel und im Gesichtswasser Alkohol enthalten ist, was die Haut wiederrum reizt. Außerdem ist die Gesichtscreme etwas schmierig und zieht nicht so gut ein.
Wenn du wirklich was gegen unreine Haut machen willst, dann empfehle ich dir folgendes:
Wasche dein Gesicht morgens und abends mit einem pH-neuralen Waschstück (z.B. sebamed, ca. 2) und creme deine Haut danach mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Wenn du eine Creme auf Naturbasis verwenden möchtest, empfehle ich dir, dir lieber eine solche in einem Bioladen oder Reformhaus zu kaufen.
Außerdem helfen auch Gesichtsdampfbäder mit Kamilletee und Masken mit ganz normalem Quark.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nein!!!
Alverde hat keine Produkte gegen Unreine Haut.Dafür gibt es aber von Balea.
Ich kann dir für unreine Haut von Aok gegen unreine Haut empfehlen.Das soll gut sein,probiers mal aus.