ich bin irgendwie echt voll verzweifelt und irgendwie voll glücklich!
hab vor kurzen jemanden kennengelernt (wobei ich ihn von früher eher vom sehen kenn)und jetzt mit ihm immer sms schreib...jetz fangts an..er is 25 und ich 15=/
aber ich freu mich echt so sehr wenn wir immer schreiben und er immer so süüß ist und dann wenn ich ihn seh oder wenn ich weiß : ja heut seh ich ihn dann waah ich fühl mich so glücklich nervös und was weiß ich .. ich hab sowas noch nie gehabt das ich so oft an jemanden denke.. am liebsten würde ich ihn in den arm nehmen und niiie wieder loslassen, einfach dieses gefühl und diese wärme.. nur dann wenn ich zb heimkomme und es ist sonntag und montag ist schule kommt mir echt das kotzen..und voll schlimmm, weil dann kein kontakt oder eben nur abends und man denk jaa wann sieht man ihn wieder blablabla

so schlimm dieses gefühl und trotzdem wunderschön..

wie schaff ich es einfach locker zu sein ihm zu zeigen,dass ich ihn mag..denn ich glaub nicht das ich ihm egal bin...

Hm...
mach doch kleine Andeutungen oder du schreibst in den SMS zweideutige Dinge machst so ;-) oder ein :P dahinter...
Berühre ihn unauffällig am Arm, wenn ihr euch unterhaltet.
Wegen dem Altersunterschied: Ich finde das eigentlich nicht so schlimm...in meiner Klasse ist auch ein Mädchen, die einen Freund hat der fast 10 Jahre älter ist...wo die Liebe eben hinfällt...nur sexuellen Kontakt dürft ihr net haben, weil er sich sonst strafbar macht ;)
Viel Glück!