Ernsthaft...?"?!?!?
"such dir doch einfach ein Hobby"
du tickst doch nicht ganz richtig. wenn das möglich wäre, wäre ich doch nicht in dieser situation. ich habe an nichts freude. und hobbys alleine anfangen. spitzen idee. geh mal ohne antrieb alleine irgendwas machen in eine gruppe von eingeschworenen leuten. sehr witzig!!! ich kann nicht malen, bastelutensilien kann ich mir nicht leisten. zuztaten zum backen auch nicht. lesen macht auch keinen spaß wenn man weis, dass es nur eine beschäftigungstherapie ist. damit verarsche ich mich doch selber. also bitte, hast du ein gratis hobby, zum Vorschlag? etwas, was absolut keinen cent kostet? was man ausüben kann wenn man absolut talentfrei ist. ich kann NICHTS
Llilja_12667779
- 25. Juni 2014
- Beitritt 10. März 2009
- 6 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zahir_12089304
Ja...
das ist mir alle schon bewusst, aber ich bin einfach in einem riesigen schwarzen loch und komme nicht raus. und wenn ich da drin bin bin ich einfach gelähmt. ich habe nichtmal die kraft mich anders hinzulegen wenn mir der arm einschläft.
frisch machen und in den tag starten. wie soll denn dieser tag aussehen. wenn ich aufstehe und zu hause kaffee trinke geht das theater von vorne los. nämlich auf der couch. und dann starre ich nicht stundenlang wie versteinert an die decke sondern eben an die gegenüber liegende wand. ich habe keinen tag, in den ich starten kann. ich habe kein geld, um aus langeweile shoppen zu gehen. ich kann mir nichtmal regelmäßig essen kaufen.
spazieren... ohne ziel, alleine. ohne an irgendetwas auf der welt Freude zu haben. macht es auch nicht besser.Hallo,
mir geht es jetzt seit ein paar Jahren Phasenweise sehr schlecht. meist ist das nach 1-2 wochen wieder weg. aber jetzt hält es schon Monate. ich kabe zu nichts kraft, kann nicht alleine sein. sobald ich alleine bin fange ich an zu weinen. ich habe einesehr glückliche Beziehung mit meinem freund, da ist eigentlich alles gut.
wenn wir getrennt geschlafen haben (so 2-3 mal pro woche) wache ich morgens auf und fange sofort an zu heulen. ich bekomme richtige panikattacken. "oh mein Gott. ein neuer tag, den ich wieder irgendwie überstehen muss"...solche gedanken habe ich dann im kopf. wie ihr vielleicht schon ahnt habe ichsehr viel freizet... ja. eigentlich habe ich 24 stunden, 7 tage die woche freizeit. ich habe absolut nichts zu tun. ich habe keine hobbys. sagt mir bitte nicht ich soll mir eins suchen. ich habe an nichts spaß!
ein pah gute freundinnen gibt es schon. die sehe ich natürlichauch, aber die tage sind einfach zu lang. wenn ich morgens aufwache bin ich wie gelähmt. ich schaffe es nichtmal aufzustehen um auf die toilette zu gehen, obwohl das nach dem aufachen ja oft ziemlich dringend ist. ;-)
ich will nicht den ganzen tag im bett liegen. aber wenn ic haufstehe sitze ich auf dem sofa. das ist auch nicht besser. ich hasse mich dann selber, bin wirklich buchstäblich gelähmt. starre an einen punkt an der wand und verstehe nicht warum ich nicht aufstehen kann. ich habe einfach keinen grund. am liebsten würde ich einfach nur schlafen den ganzen tag. damit ich nichts mitbekommen muss von meinem beschissenen leben und einfac hdie tage ganz schnell vorbei sind.
ich habe schon so viel versucht. wenn es nicht grade aus Eimern giest gehe ich auch mal spazieren, an die luft. das tut mir dann auch gut solange ich drauen bin. aber wenn ich das morgens mache, und ich muss mich direkt nach dem aufstehen beschäftigen, wenn ich einmal an diesen punkt komme wo man an die wand starrt bleibe ich ohne regung s liegen bis abends. als owenn ich dann morgens mal spazieren gehe oder mit ner freunin kaffee trinke, dann geht das ja auhc nur so 2-3 stunde, und danach bin ich daheim, gut gelaunt wenn ich zur tür rein komme. aber sobald ich die wohnungstür hinter mir zu gemacht habe fühle ich mich wie gefangen. wider alleine. wieder daheim. wider nichts zu tun. wieder noch so viel zeit übrig vom tag und ich weis beim besten willen nicht wie ich sie füllen soll.
ich glaube dass ich wirklich medikamente brauche um dieses gefühl los zu werden. aber ich schäme mich in einer psycho praxis anzurufen und denen, die wirklich Probleme haben die plätze wegzunehmen. und zu meinem hausarzt mag ich auch nicht um dem zu sagen. "ja hallo, nein diesmal keine bronchitis und keine blasenentzündng, ich bin hier weil ich glaube ich brauche antidepressiva. was können sie denn da für mich tun?"
es ist einfach ein schrecklicher kreislauf und ich habe keine freude mehr am leben.
ich habe auch keinen spaß mehr beim ausgehen.
ich habe immer leidenschaftlich gerne gekocht. heute esse ich nurnoch wenn ich so hungrig bin dass mir schwindelig ist. ich habe keinen appetit mehr....
ich will os ncht leben. ich hasse mich selber immer mehr dafür, dass ich nicht zu potte komme.
kennt ihr das?
was tut ihr denn dagegen?
fühle mich einfach als wäre ich in einem ganz engen, tiefen, schwarzem loch. und komme da nicht raus. :cry: :cry: :cry:
Hallo,
heute ist schon wieder so ein tag... bin zwar wach seit 9, aber schaffe es seitdem nicht, aufzustehen. liege im bett rum, wälze mich hin und her. habe einfach keinen grund aufzustehen. meine woche besteht zu 100% aus Freizeit, und hobby habe ich keine. ich koch zwar gerne und backe, aber habe oft auch niemanden der dann mitisst, und dann macht das auch keinen spaß. außerdem habe ich nicht genug geld um städnig so viele zutaten zu kaufen. ich habe schon ein paar gute Freundinnen, aber die sind alle frisch verliebt und zu nichts mehr zu gebrauchen. im april geht wenn alles wie geplant läuft meine (schulische) ausbildung los. dann muss ich wenigstens morgens wieder aufstehen. geht es noch jemandem so? wie rafft ihr euch denn auf, wenn ihr absolut nichts zu tun habt und dieses sch.... novemberwetter nicht mal einen Spaziergang zulässt..?Hallo,
heute ist schon wieder so ein tag... bin zwar wach seit 9, aber schaffe es seitdem nicht, aufzustehen. liege im bett rum, wälze mich hin und her. habe einfach keinen grund aufzustehen. meine woche besteht zu 100% aus Freizeit, und hobby habe ich keine. ich koch zwar gerne und backe, aber habe oft auch niemanden der dann mitisst, und dann macht das auch keinen spaß. außerdem habe ich nicht genug geld um städnig so viele zutaten zu kaufen. ich habe schon ein paar gute Freundinnen, aber die sind alle frisch verliebt und zu nichts mehr zu gebrauchen. im april geht wenn alles wie geplant läuft meine (schulische) ausbildung los. dann muss ich wenigstens morgens wieder aufstehen. geht es noch jemandem so? wie rafft ihr euch denn auf, wenn ihr absolut nichts zu tun habt und dieses sch.... novemberwetter nicht mal einen Spaziergang zulässt..?Mir geht es genau so!
hey desertmoon,
ich verstehe dich sooo gut. ich habe gerade mein studium abgebrchen und fange im frühjahr eine schulische ausbildung an. im moment habe ich einfach keinen grund morgens aufzustehen. ich habe nichtmal ein hobby. :cry: backen und kochen vielleicht. aber wenn dann niemand da ist, der mit einem isst macht das auch keinen spaß. ich habe schon ein paar freundinnen aber die sind alle frisch verliebt und zu NICHTS ehr zu gebrauchen.
wennn schönes wetter ist gehe ich schon auch mal spazieren... aber das istzu dieser jahreszeit ja quasi unmöglich.
schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...
woher kommst du denn? und wie alt bist du? vielleicht können wir uns ja zusammentun. ;-)hey,
huete ist mal wieder einer der abende an dem ich mic wertlos fühle...
ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. wisr sehen uns jeden tag und entweder schlafe ich bei hm oder er bei mir.
heute hat er gesagt er braucht mal wieder ein biaachen seine ruhe. ich kann das leider überhaupt nicht nachvollziehen. ich kann nciht verstehen was in seinem kopf vor geh dass er lieber ohne mich einschläft als mit mir... wenn er alleine ist macht er nämlich auch nichts anderes als weenn ih da bin. wir gucken jeden abend zum einschlafenb eine von seinen serien... cis oder so, weil seine heizung so laut pfeift dass ich nicht schlafen kann.
ich kuschel mich dann an ihn und er schaut seinen kram. ich kann schnell einschlafen und bevor er dann 2 oder 3 stunden später schläft hat er ja auch "seine ruhe"
ich kann da einfach nicht verstehen. mir geht es nie so. wenn ich die wahl habe was mit einer freundinn zu machen oder mit ihm dann will ich zu ihm. wen ich meine ruhe brauche finde ich sie nur bei ihm er gibt mitr diese ruhe...
es verletzt mich jedes mal so ssher, wenn er sagt er will alleine sein...
einfach weil ich dieses bedürfnis nicht habe.
vielleicht kennt das ja jemand von euch... vielleicht habt ihr irgendwelche tipps was man an einem abend wie deisen machen kiann außer traurig zu sein, dass er offenbar keine sehnsucht hat.
mit freundne ausgehen kann ich nicht. ich habe keine.hallo,
ich bni mitlerweile 18 jahre alt, habe 75D/80C und meine brust hängt ganz fürchterlich...
mit bh gehts, da kann man die ausgeleierte haut sozusagen "reinstopfen"...
ich habe dieses problem seid ich 13 bin, sprich, seid meine brustr angefangen hat zu wachsen. sie war nie straff, sondern ist quasi "nach unten gewachsen".
ich bin unglaublich unglücklich...
am schlimmsten ist im sommer. bikinis finde ich kaum, wenn dann geht weh nur mit bügel und auch bei bhs muss ich die trger immer ganz eng machen, damit sie die brust hochz ziehen, und dann schneiden sie ein in der schulter. kann also nichtmal trägerhemden tragen...
glaube kaum, dass muskelaufbau hilft, da es einfach zu viel haut ist(besonders mittig, über der brustwarze)... man kann die haut schon richtig langziehen... ohne bh liegt die brust im stehen trichtig auf dem bauch, und im liegen fallen sie rechts und links runter...
bitte bitte helft mir.
ich bin so verzweifelt. geld für op habe ich nicht...