L
lilias_11969236

• 23. Feb 2007
  • Beitritt 8. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich nehme erst seit kurzem die Pille (meine ist die Yasminelle) und ich nehme sie manchmal 1-2 Stunden zu spät ein, da ich einfach noch nicht daran gewöhnt bin sie regelmäßig zu nehmen. Ich wollte fragen, ab wie viel Stunden verspäteter Einnahme die Wirkung der Pille aufgehoben wird? Also, wie pünktlich muss ich die Pille nehmen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Liebe Grüße, Alex

• Möchte dir helfen
    Hallo Jasmin,

meine Mutter ist Borderlinerin, mein Freund tendiert auch in diese Richtung und mir selbst wurde es unter Vorbehalt diagnostiziert. Ich hab also schon ein bischen Erfahrungen damit gesammelt...

Was hast du denn bisher gemacht? Also, Therapiemäßig?

Ich hatte selber 10 Jahre lang Essprobleme (erst habe ich zu viel gegessen, dann wurde ich magersüchtig, später abwechselnd bulimisch und magersüchtig...), habe geschnitten (bis zu drei mal am Tag und hatte schwere Depressionen. Inzwischen bin ich von allem weggekommen... nur manchmal habe ich noch Schwierigkeiten, aber ich habe gelernt, mir in solchen Situationen Hilfe zu holen oder selbst zu helfen. Ich habe erst 4 Jahre ambulante Therapie gemacht, dann war ich vor einem Jahr in einer Klinik (Kitzberg-Klinik in Bad Mergentheim, es war einer der schönsten Zeiten meines Lebens, die würde ich dir absolut empfehlen..) und bin danach in eine andere Stadt, weit weg gezogen (ich hab sowieso zu Studieren angefangen, bin 21). Ohne die Klinik hätte ich es nie geschafft, von all dem wegzukommen!! Und wenn ich danach in mein altes Umfeld zurückgekehrt wäre, weiss ich nciht ob das auch so geblieben wäre...

Was genau möchtest du denn von uns hören, was hoffst du hier zu finden) Ich möchte dir gern helfen!Und welche der 9 Kriterien von Borderline treffen auf dich zu? Dadurch kann das ja bei jedm ganz anders aussehen...

Liebe Grüße, Alex

• lilias_11969236

Alles gut gegangen
      Hallo ihr Lieben!!!

Oh mann, inzwischen hatte ich meine Tage und bin total überglücklich... ich könnte gerade kein Kind bekommen, aber noch viel weniger könnte ich abtreiben... mein Freund allerdings hätte das so ziemlich als den einzigen Weg gesehen. Noch ein Grund warum ich froh bin: wir haben seit eineinhalb Wochen ziemlichen Streit, ich weiss echt nicht wie lange unsere Beziehung noch hält...

Liebe Grüße, Youngmissy

• an0N_1287754499z

Danke für eure Antworten :)
      Hab mich inzwischen ein bischen beruhigt... ich war noch kurz bei der Frauenärztin, sie hat mir noch die Pille danach verschrieben, meinte aber, dass das ziemlich knapp wäre. Inzwischen fühlt sichs allerdings so an als würde ich meine Mens bald kriegen, bin zum ersten mal froh PMS zu haben *g*. Wenn ich ganz ganz sicher bin schreib ich nochmal... :)

Liebe Grüße, Youngmissy

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich schwanger werde? Ich hatte am Samstag ungeschützten Sex, da ich meine Zyklustage durcheinandergebracht habe, und nicht dachte, dass dabei "etwas passieren" könnte. Wiegesagt, ich hatte letzten Samstag ungeschützten Sex, etwa Dienstag/Mittwoch müsste mein Eisprung sein.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger werde?? Ich habe gerade zu studieren angefangen und möchte kein Kind, aber abtreiben käme auf keinen Fall in Frage... au mann, bin ganz durcheinander...

Ich habe mal gehört, dass sich bloß jedee dritte befruchtete Eizelle überhaupt einnistet, ist da was dran??

Ich wär total froh über ne Antwort!!

Liebe Grüße, Missy