Hallo zusammen. Meine Schwester hat seit Heute mittag so gegen 2 Uhr eine ganz leichte Blutung...Sie ist auch bis jetzt nur ganz ganz leicht geblieben also fast nichts..nun soll Sie am 2ten Zyklustag anfangen mit Purigon und Sie weiss nicht ob dieser Tag heute zählt..könnt Ihr ihr weiter helfen? Morgen anfangen oder doch lieber erst am Montag? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
Llibby_12871249
- 28. Dez 2015
- Beitritt 12. Okt 2011
- 3 Diskussionen
- 535 Beiträge
- 0 beste Antworten
....
Oh wow :-):-)
Meiner schon 19 :-) das ging soooo schnell :-)Wahnsinn
Wie die Zeit verging und wir nun alle Eltern sind:-d
Hallo ihr lieben ;-) :AMOUR::love:
Wie schön das sich schon einige frühchen mamas gemeldet haben :love:
Mein sohn krabbelt jetzt endlich seit ein paar tagen :bebe: das ist so toll :AMOUR:
Wir ziehen gerade um und ich hab leider momentan wenig zeit zum schreiben.
Geh naturlich noch auf eure antworten ein sobald es geht ;-) :love:
Sumisumsum
wie hat sich dein Kind anfangs entwickelt? mit krabbeln und so Sachen?Herzmami
wie geht es deiner Maus jetzt?Kitzuna
oh. ... so früh? wie lange musstest du im Krankenhaus bleiben bzw er auf der frühchen Station?Ich bin auf der Suche nach Frühchenmamas zum austauschen... Mein Sohn kam am 31.01.13 bei 34+4 per Kaiserschnitt zur Welt. Ich hatte eine Blasensprung und er lag in BEL. Er wog 2450g und war 44 cm groß.
Wie entwickeln sich eure Süßen? Merkt man es Ihnen noch an das es Frühchen sind?
Freu mich über Nachrichten von Euch :love:
Nohvan
hast du ihm geholfen oder hat er es einfach von sich aus gemacht? Wenn mein Sohn sitzt dann versucht er auch in alle Richtungen weg zu kommen, kippt aber immer um :-( ist das schon eine Vorstufe?
muss man die Wochen die er zu früh kam mit einbeziehen oder ist er von der Entwicklung her schon so weit so alt wie er ist?
:AMOUR:
Unser Sohn heißt Lias Maximilian :FOU: aber endet leider mit "S" und Maximilian gefällt dir nicht :NON:
ich finde Noah sonst auch sehr schön oder Pascal.
:-)
Hallo :-) ich habe meinen Sohn in der 34+4 Schwangerschaftswoche bekommen, er ist nun 8,5 Monate alt. Wollte euch mal fragen wie sich eure Kinder so entwickeln? Krabbeln, sitzen, robben?
Mein Sohn ist nicht sonderlich aktiv :FOU: einfach zu faul glaube ich... er sitzt und steht wenn ich es bin der ihn hin setzt oder stellt. Er will auch nur noch sitzen, aber er denkt nicht dran es alleine zu versuchen.... :NON:
wie ist das bei euch so?
Er bekommt gerade den 5. Zahn.... :super: Immerhin etwas :lol:
Wüstenblume
ich hatte bei 34 plus 4 einen blasensprung. nach 2 Wochen frühchen Station durften wir nach hause. ... er war 44 cm und wog 2450 Gramm. .. und deiner?
er hat sehr gut aufgeholt und die ersten Zähnchen sind auch schon da :-)
Baby
er heißt Lias Maximilian :-) er kam sechs Wochen zu früh auf die Welt.Wüstenblume
wie heißt dein kleiner? kam er zum Termin oder früher?- nusha_11932100
Wüstenblume
wie heisst dein kleiner? Baby
es geht ihm sehr gut. .. er ist am 31.01.13 geboren.
und deinem baby?
Wüstenblume
wie geht es dir ?Huhuuuuu
Hallo meine lieben :-)