Hallo zusammen. Meine Schwester hat seit Heute mittag so gegen 2 Uhr eine ganz leichte Blutung...Sie ist auch bis jetzt nur ganz ganz leicht geblieben also fast nichts..nun soll Sie am 2ten Zyklustag anfangen mit Purigon und Sie weiss nicht ob dieser Tag heute zählt..könnt Ihr ihr weiter helfen? Morgen anfangen oder doch lieber erst am Montag? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
Wann purigon spritzen? :neutral: hilfe gesucht....
Hallo
tja schwierig..ich würde bis morgen abwarten. sollte die Blutung da immernoch bestehen,würde ich den Tag heute gelten lassen. wird die blutung morgen stärker,gilt somit der morgige tag. hat deine Schwester vorher einen pillenzyklus gehabt? das war bei mir ähnlich. hatte vor dieser icsi einen pillenzyklus. 2 oder 3 Tage nach absetzen setzte abends eine blutung ein(18.5.),die sehr schwach war. am nächsten tag wurde sie ein wenig stärker,somit hab ich den 19.5. offiziell als mens-tag festgelegt. die blutung war aber insgesamt deutlich schwächer und kürzer als in den normalen zyklen bisher. jedenfalls war diese Rechnung völlig in ordnung,alles ist gut gegangen und nun weiß ich seit einigen Tagen,dass ich schwanger bin :-) ich wünsche deiner schwester alles gute und eine "aufschlussreiche blutung",wenn man das so sagen darf :roule: :FOU: