L
lexine_12061970

• 15. Feb 2009
  • Beitritt 9. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    ich wollte mich auch schon am liebsten mit 16 operieren lassen... hab leider echt gar nix gehabt. aber ich habs bleiben lassen. erstens hätten meine eltern nie ihr ok gegeben, zweitens hätt ich eh nicht das geld gehabt, drittens würde das kein guter arzt machen und außerdem ist es echt viel zu jung... man ist einfach noch nicht ausgewachsen!!! also ist eine sehr schlechte idee sowas zu früh machen zu lassen. ich habs dann kurz vor meinem 19. geburtstag machen lassen...

• Hallo...
    na dann will ich auch mal versuchen dir da nen rat zu geben, ich hoffe dass ich dir ein bischen weiterhelfen kann. mal kurz zu mir, ich selber habe von klein an sehr große hautprobleme... habe neurodermitis, also eine superempfindliche haut usw. und noch dazu hab ich seit jahren ne sehr unreine haut, kann man schon als leichte akne bezeichnen. hab leider auch immer wieder sehr große probleme mit meiner haut und auch schon sehr viel probiert. vor ein paar wochen hab ich wieder was neues gefunen, durch zufall. übers internet, das sind die produkte von siriderma. hab da erst mal angerufen und mir proben schicken lassen. war auch kein problem und die am telefon sind sehr nett... hab mir jetzt die produkte bestellt und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. kannst dir ja mal auf der homepage anschauen was das genau ist und was es da für produkte gibt. und vielleicht einfach mal anrufen und dir kostenlose proben zuschicken lassen...

• Leider viel zu viel :-(
    ich kann mich oft einfach gar nicht zurückhalten. es ist auch schon vorgekommen dass ich nichts andres außer süßigkeiten gegessen hab. aber ich versuch eben mich soweit wies geht zurückzuhalten. ist ja auch nicht das beste wenn man immer so viel süßigkeiten ißt. aber es gibt dann zum glück auch tage wo ich gar nicht das verlangen nach was süßem hab, dann aber dafür meist nen heißhunger auf chips. aber ich versuche mich so schon recht ausgewogen und gesund zu ernähren, achte auch sehr auf meine figur. und wenn ich merke dass ich echt mal wieder zu viel gegessen habe gibts einfach mal nen tag fast gar nix zum essen...

• Für die op hab ich 6.500 gezahlt....
    dazu gekommen sind halt noch die fahrkosten usw... der arzt ist ein gutes stück weit weg gewesen, aber ich wollte es unbedingt von diesem machen lassen... insgesamt war ich dann so bei 7.500

• bettie_11883353

Ich habs sie unterm brustmuskel
    da ich so gut wie keine eigengewebe gehabt hab sind sie bei mir unterm brustmuskel! darüber hätte es noch unnatürlicher ausgeschaut...

• Ich bins wieder
    also... bei mir war das genau das gleiche... ich hab vorher echt gar nichts gehabt.... nulll.... :( jetzt hab ich bh-größe 70B bis 70C... hab eigentlich bei fast allen bhs 70C... nach der op war ich mit dem ergebnis nicht so ganz zufrieden, vor allem als die schwellung weg war. mir war die brust immer noch zu klein! aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden und sehr sehr froh mich für die op entschieden zu haben! ich hab leider so 2 wochen sehr starke schmerzen gehabt, danach ist es dann besser geworden. ich hab mich in der zeit wegen den schmerzen kaum bewegen können. das spannungsgefühl war auch sehr groß, meine haut hat sich ja sehr stark dehnen müssen. so nach 4 wochen ist es mir dann soweit wieder gut gegangen. aber die schmerzen waren es auf jeden fall wert!!! das ergebnis spricht für sich. weißt du schon ob du das implantat über oder unter den brustmuskel haben willst? und wo der schnitt sein soll?

• Das hab ich im net für dich gefunden
      Werden die Implantate zu Dehnungsstreifen auf meinen Brüsten führen?

Das Einsetzen von Implantaten kann Dehnungsstreifen zur Folge haben, dies geschieht jedoch äußert selten. Wenn Sie diesbezüglich besorgt sind, sollten Sie sich für eine kleinere Implantatgröße entscheiden, um die Dehnung der Haut minimal zu halten, oder wählen Sie ein anpassbares Spectrum Implantat, bei dem die Haut langsam im Lauf der Zeit gedehnt wird.

• Hallo
      ich kann dir mal kurz schildern was bei mir passiert ist. hab mir vor etwa einem jahr die brüste vergrößern lassen... leider hab ich dadurch tatsächlich dehnungssreifen bekommen! aber das kommt normalerweise nicht vor soweit ich weiß! bei mir ist das mit den dehnungssreifen genetisch bedingt... hab allgemein sehr viele von diesen fiesen dingern... ich bekomme schon bei sehr gerinen gewichtsschwankungen mehr dehnungssreifen, somit eben auch durch das einsetzen der implantate...
      wenn du noch fragen hast dann frag mich einfach
      liebe grüße

• ACHTUNG
        ich geb dir mal nen guten tipp....
        erst mal ne frage an dich... hast du auch so was wie neurodermitis oder so? oder allergien?
        ich würde an deiner stelle lieber was auf die haut lassen das du verträgst! ich habe sehr viel probiert... ich vertrage nur eine creme und ich bin sehr froh dass ich die gefunden habe... ich zahle für 50ml 40
        ich hab vor allem allergien auf cremes mit natürlichen inhaltsstoffen... ganz schlimm war auch die bedan!!!
        also überleg dir ob es dir das wert ist....

• Die sind sicher sehr gut...
        wenn man sie verträgt... ich hab es schon öfter mal mit solchen produkten versucht aber ich war auf alles allergisch! aber wenn du sie gut verträgst dann würd ich sie an deiner stelle weiter hernehmen.

• Weisst du was hilft oder suchst du etwas das hilft?
        wenn du etwas weißt dann her damit grins... hab seit meiner kindheit neurodermitis!

• Hab da nen guten tipp für dich!!!
          ich habe selber sehr unreine haut und noch dazu neurodermitis. deshalb kann ich auch kaum pflegeprodukte hernehmen... aber ich hab mir vor drei monaten ein ganz tolles gerät gekauft: "BEAUTY SKIN" VON DR. KERN reines licht für reine haut. das gerät schaut wie ein gesichtssolarium aus, basiert aber auf rotem und blauem licht. das lässt die haut nicht altern wie das im solarium der fall ist und es wirkt echt super!!! aber man muss es regelmäßig hernehmen(1mal täglich für 15 minuten.davor muss man das gesicht gründlich reinigen(mit einem peeling oder einer reinigngsmilch) die ersten ergebnisse kann man so nach 2 monaten sehen, ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden!!!
          zusätlich crem ich mein gesicht zweimal täglich mit der toten meer salbe von schaebens ein...
          das gerät ist aber leider nicht ganz billig, aber es lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall!

• Hab da was ganz tolles für dich!!!
          shea butter(la volta) und den lippenpflegestift(la volta)...
          ich nehm die beiden sachen selber her, da ich auch immer probleme mit sehr trockenen lippen(und sehr trockener haut) habe. das ist das beste, das ich je ausprobiert habe und ich nehme seit jahren auch nichts anderes mehr her. meine lippen sind viel weicher und geschmeidiger geworden!!!

• Shea butter!!!
          hallo!
          ich hab eine überempfindliche haut, da ich neurodermitis habe. bin auf fast alles allergisch! meine hände und auch den körper pflege ich nur mit shea butter(la volta). ich bin damit sehr zufrieden und hab darauf keinerlei allergische reaktionen!!! obwohl sie sehr fettig ist zieht sie sehr schnell ein, man darf nur nicht zu viel davon hernehmen... sie ist sehr, sehr ergiebig. shea butter macht die haut sehr weich und geschmeidig, ich finde sie einfach nur toll!

• Gleiche erfahrung...
          hallo!
          ich hab ganz genau das gleiche problem wie du gehabt...
          ich hab bis vor 9 monaten überhaut keine brust gehabt, das war eine sehr große psychische belastung für mich. ich hab auch immer push ups getragen, damit ich mich ein bischen wohler fühl und damit man überhaupt was sieht, ich hab mich )total unwohl gefühlt und mich sehr geschämt. es hat keine bhs gegeben die mir gepasst haben, alle waren zu groß... aber ich hab mich zum glück für die brustvergrößerung entschieden!!! ich habs in frankfurt beim dr. hecker machen lassen. das ist der arzt der die live-op bei rtl gemacht hat... lass auf keinen fall zu viel reinmachen, das schaut sonst nicht mehr gut aus. ich bin auch sehr zierlich(1,63 m, 50 kg)und zu viel wirkt dann leider sehr unnatürlich. ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nach der op mit der größe nicht so zufrieden war, mir waren sie zu klein! ich hab jetzt pro seite 290g drinnen und ein kleines c-körbchen... er hätte aber gar keine größeren implantate reintun können weil zu wenig eigengewebe da war(zu straffe haut!) aber trotzdem ich bin sehr froh, dass ich es machen hab lassen, das ergebnis ist echt schön! ich hab schon überlegt sie noch einmal vergrößern zu lassen aber ich lass es bleiben. das ist sonst echt zu viel und wirkt total unnatürlich! gerade wenn man so zierlich ist. ich bin froh, dass die op zu gut gelaufen ist auch wenn die schmerzen extrem waren... ich kanns nur empfehlen sich jung operieren zu lassen, ich war 18... wieso länger leiden, aber machs nur wenn du dir ganz sicher bist und nur von einem guten arzt!!! von meiner op haben nicht viele erfahren, nur meine ma und ein paar gute freunde, ich wollte nicht, dass das zu viele wissen. ob es ein paar von ihnen aufgefallen ist weiß ich nicht, auf jeden fall hat mich keiner darauf angesprochen... gaaaaaaanz liebe grüße