• Beauty
  • Creme für SEHR EMPFINDLICHE Haut...

Kennt jemand von euch eine "günstige" Alternative? Momentan nehme ich Avene Kosmetik aus der Apotheke - meiner Meinung nach das einzige, was meine Haut verträgt... :-(

Aber ein kleines Tübchen kostet EUR 15,-!

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Habt Ihr nen Tip? (Bitte nicht Eucerin, Vichy, Dr. Schell... - hab ich alles schon probiert)

DANKE + Gruß, pfiffikus

• Nivea...
    ...hat bei meiner sehr empfindlichen, trockenen und rötlichen Haut mit vielen Kapilaren keine Alergiereaktion ausgelöst - einige Produkte für sensible Haut, Augen-make up-Entferner verwende fast jeden Tag. Ich nehme auch Dr. Hauschka Rosencreme, allerdings auch relativ teuer!

Nivea...
...hat bei meiner sehr empfindlichen, trockenen und rötlichen Haut mit vielen Kapilaren keine Alergiereaktion ausgelöst - einige Produkte für sensible Haut, Augen-make up-Entferner verwende fast jeden Tag. Ich nehme auch Dr. Hauschka Rosencreme, allerdings auch relativ teuer!

Versuch
es mit "Bedan". Das ist eine Creme mit Extrakten des Johanniskraut, bekommst du auch in der Apotheke.

Wie wäre es mit den Alverde-Produkten von dm?
Die sind ohne Konservierungsstoffe und ohne Parfum extra für empfindliche Haut und mit Naturstoffen.

ACHTUNG
ich geb dir mal nen guten tipp....
erst mal ne frage an dich... hast du auch so was wie neurodermitis oder so? oder allergien?
ich würde an deiner stelle lieber was auf die haut lassen das du verträgst! ich habe sehr viel probiert... ich vertrage nur eine creme und ich bin sehr froh dass ich die gefunden habe... ich zahle für 50ml 40
ich hab vor allem allergien auf cremes mit natürlichen inhaltsstoffen... ganz schlimm war auch die bedan!!!
also überleg dir ob es dir das wert ist....