A
ailie_11899862

• 6. Okt 2014
  • Beitritt 19. Jan 2006
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    also zu allererst muss geklärt werden das eine Kosmetikerin keineswegs eitwas verschreiben wird bzw. darf sie das auch gar nicht. Sie kann allenfalls Empfehlungen aussprechen. Einen besseren Ansprechpartner findest du sicher in einem Dermatologen. Nur er kann entscheiden was das beste für dich ist. Was du allerdings alleine tun kannst ist, deinen Mineralhaushalt etwas aufstocken mit Zink, Biotin oder Silicium, alles wirkt sich positiv aus das Hautbild aus. LG

• Hallo!
    Bin selbst staatlich anerkannte Kosmetikerin. Ich und viele meiner Kolleginnen auch, halten nicht sonderlich viel von diesen Wochen oder Monatsfernkursen. Du lernst nicht annähernd das was Du für diesen Job brauchst!
    Ich denke schon das Du sowas neben deinem normalen Beruf machen könntest, ist allerdings sehr viel zu lernen und zu erarbeiten. Aber die Chance auf einen richtigen Job ist eher dürftig. Es gibt so viele gute staatliche Kosmetikerinnen die einen Job suchen und die werden wohl eher bevorzugt.
    Vielleicht solltest Du dich für eine Richtung entscheiden.
    LG

• Hi
    also ich bin kein Psychologe oder so, aber sie ist 8 und noch ein Kind, ich denke das das ein Spiel ist. Als ich noch klein war, habe ich auch ganz lange und ganz viel vor unserem großen Spiegel gehangen, habe kleine
    Rollenspiele mit mir selbst gespiel, habe davor gesungen und mich beobachtet. Das ging auch vorbei. Ich würde das beobachten, mich aber deswegen nicht verrückt machen.
    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber gehen Sie viel und lange arbeiten?? Muss ihr Tochter sich viel mit sich alleine beschäftigen? Hat sie Geschwister?
    LG

• Seitenscheitel!
      Da nicht jede Gesichtshälfte geometrisch gleich angeordnet ist, kann es passieren das wir diese unregelmäßigkeiten mit einem in der Mitte sitzendem Scheitel betonen, ein leichter Seitenscheitel im gegensatz dazu kaschiert soetwas. Im zweifelsfall probier beides aus und fotografiere dann dein gesicht. Betrachte die Bilder sozusagen aus einer ganz anderen Perspektive.
      LG

• Natur pur
      Also, ganz easy.
      - nicht rauchen
      - keinen Alkohol trinken
      - mind. 3 Liter Wasser trinken
      - fettes und scharf gewürztes Essen vermeiden
      - nicht zu lange der Sonnenstrahlung aussetzen
      - viiiiiel schlafen

• Hallöle, ich möchte mir mal wieder eine HV gönnen, hatte vorher aber eine mit Microrings. Irgendwie scheine ich das nicht gut vertragen zu haben, da sich meine Kopfhaut entzündet hat. Vielleicht wegen dem Metall? Wer weiss. Außerdem war es etwas hart.
        Jetzt möchte ich eine mit Shrinkies, das sind doch diese weichen Hüllen. Halten die gut? Ich hoffe die pieksen nicht so wie die Microrings.
        Kennt sich jemand mit den Shrinkies aus?
        Ratschläge und Meinungen würden mir helfen.
        Danke euch.

• Ja
        das ist ja auch umgangssprachlich gemeint.Diese Informationen stammen von meiner Tutorin aus meiner Ausbildung und positiv meine ich doch dahin gehend, das die Leute doch braun werden wollen und es deshalb für Sie ein schöner (positiver) Nebeneffekt ist. Nimm doch nicht alles so ernst, war ja nur gut gemeint...

• Guten Morgen
        okay, hab noch mal nachgeschaut und folgendes herausgefunden:Die Folgen der UVB-Strahlen sind folgende:Sonnenbrand,hemmt die Zellteilung,ist krebserregend,hemmt die DNS Bildung und die T-Zellen werden blockiert.Die positive Wirkungen sind die Vit. D Bildung, Melanosomen werden gebildet, Hormonausschüttung.
        Folgen der UVA-Strahlung sind ne Sonnenallergie, VERSTÄRKUNG DER NEGATIVEN WIRKUNG DER UVB STRAHLEN,krebserregend, und positiv, oberflächliche und kurz anhaltende Bräune.
        Wir hatten also irgendwie beide Recht und Unrecht...
        Lieber Gruß

• Prenzlberg
        In der Nähe der Schönhauser Allee Arkaden, in der Stargarder Str. gibt es ein tolles Studio, die mit der Firma PMC von LCN arbeiten, ist sogar das Ausbildungsstudio der Firma LCN in Berlin. Schau da mal rein.
        LG

• Hmm
        kann schon sein, meine ausbildung liegt schon etwas zurück, aber ich denke schon das ich das so gelernt habe...ich werd mich da aber nochmal schlau machen

• Hi
        Ich liebe Buffy, bin ein großer Fan der Serie und der Schauspielerin. Bist du sicher das es ne 8 Staffel gibt?
        Sarah wollte doch keine mehr drehen.
        Werde mich gleich mal schlau machen.
        Danke LG

• Hi
          Sowas doofes hab ich ja noch nie gehört, da hast du dir aber nen Bären aufbinden lassen.
          Eigentlich sollten Solarien nur mit UVA Licht laufen, da diese eine tiefere, länger anhaltende Bräune machen. Zwar dauert es länger wie mit UVB Licht. UVB Licht verstärkt die krebserregende Wirkung von UVA Licht sogar.
          Merke: UVBöse!!!
          LG

• Licht
          Also, ich denke das ein weiterer Grund für das Nicht-gelingen die UV- Lampe ist. Ich weiss ja nicht von welcher Firma dein Set ist, aber ich vermute das die UV Birnen nicht genug Licht abgeben, wie Prof. Deshalb kann das Gel nicht vollständig aushärten.

• Also,
          ich bin auch in der DDR geboren und heisse "Annina" ist weder deutsch noch amerikanisch...aber ich mags.

• LÓreal
          Versuch es doch mal mit dem "Intensifique" von LÓreal, benutze ihn selber und finde das er sehr schöne, lange und vor allem volle Wimpern macht! Kannst ruhig mehrmals nacheinander tuschen, alleredings sollte der Mascara dabei noch nicht vollständig getrocknet sein.
          Viel Glück

• muirmn_12294113

Falsch
          hi menina,
          ich muss dich leider enttäuscdhen, die c- kurve ist schon das was gemeint wurde, was du hier erklärt hast ist die "arch".
          LG

• Milien
            das hört sich ganz stark nach milien an. am besten gehst du mal zu einer kosmetikerin die schaut sich das ganze unter einer lupenlampe an und kann sie gegebenenfalls gleich entfernen!!
            kurz und schmerzlos

• Hallo
            So etwas wie "normale" Haut gibt es nicht wirklich, das hat sich die kosmetik industrie ausgedacht um noch mehr produkte verkaufen zu können...Ein normale haut, haben eigentlich nur babys. Was du beschreibst klingt mir sehr nach einer mischhaut oder eventuell auch nach einer "sebhorroe sicca" das ist ne fettige haut mit trockenen schuppen und weniger pickeln aber dafür etwas mehr mitessern. versuche doch deiner haut weniger fett und dafür umso mehr feuchtigkeit zu nehmen. ausserdem denke ich das creme für sensible haut nicht das wahre für dich ist.
            versuch doch mal was mit aloe vera.

• VIVA Schneewittchen
            Ich mag ganz doll den Typ Frau, sieht interessant, makellos und geheimnissvoll aus.
            Ich kenne viele die das mögen, mehr als billiges(sorry) nachgeäffe von "La Lopez" und Co.

• Egal
              Ist es denn nicht egal was gerade Trend ist, ganz genau genommen entscheidet sich die Form der Nägel eh nach der Form des Nagelbettes...
              aber das nimmt ja eh keiner so genau.
              Mach es so wie ich, Trend ist das, was DU gerade trägst!
              Lieber Gruß