L
leia_12543553

• 20. Aug 2007
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben :)!

brauch unbedingt mal eure hilfe! bin immernoch auf der suche nach nem guten abendmake-up. leider wirke sehr jung und weiß nich was mir wirklich steht bzw. was bei mir am besten wirken würde.habe braun-grüne augen, hellbraune haare und sehr schmale lippen! wie könnte ich mich da schminken (farbe, betonung) um mehr aufzufallen bzw. sexier zu wirken? hab schon drüber nachgedacht die augen mehr zu betonen,aber wie mach ich das am besten?
    würd mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet :)!

liebe grüße

• elodie_12370692

Hmm...
    das hört sich natürlich schlimm an! hmmm....meine freundin hält ihr gewicht noch und ist begeistert....ka was ich tun soll...mache mir auch gedanken über den jojo-effekt.....vielleicht ist es ja ne alternative nur das hauptgericht durch die suppe zu ersetzen und frühstück und abendbrot normal beizubehalten...so spart man ja auch kalorien!

• maeja_12378611

Bin
      unglücklich umgeknickt beim joggen draußen und dann gefallen! ja ja,ich hatte es eigentlich so gut gemeint! dabei hasse ich joggen...find ich megalangwelig,aber hab mir gesagt,der gesundheit wegen versuchst dus mal! wenn alles wieder ok is,dann werd ich wohl auch lieber aufs radeln umsteigen ;)!

joa, hab heut den ersten kohlsuppentag angefangen...suppe schmeckt gut :)! hab aber auf der waage n kleinen schock bekommen 69, 1kg....also mehr als angenommen :(. aber da muss ich jetzt durch...

wie läufts bei dir? was macht das saftfasten?

• maeja_12378611

Gratuliere zum ersten minierfolg ;)
      na dann schonmal herzlichen glückwunsch zum ersten diäterfolg :)!
      ja,ich glaub das ist auch das problem bei der suppe...dass man sie iwann einfach net mehr sehen kann! aber ich versuchs trotzdem ;)! und zur not leg ich n trinktag mit molke und gemüsesaft ein! hab grad auch schon suppe für morgen gekocht und eingefroren...noch schmeckt sie soweit ich das beurteilen kann ;)!
      eigentlich geh ich ins fitnessstudio! mache da ne kombi aus kraft und ausdauertraining. kann da momentan aber leider net hin,weil ich mir den fuß gebrochen hab :(! also fällt die komponente bei mir leider weg!was machst du so an sport? nur fitnessstudio oder auch outdoorsportarten?

hast schon viele diäten ausprobiert?

liebe grüße :)

• Huhu :)!
        bin mit an bord ;)!!

bin selbst 1,67m groß und wiege so um die 68 kg! möchte auch so um die 10 kg abnehmen...werde ab morgen eine woche kohlsuppendiät veruchen.meine feundin hat dadurch ganz gut abgenommen und jetzt versuchs auch mal! nach der woche will ich meine ernährung umstellen...ohne die gehts ja dauerhadt leider net ;)! können uns ja über unsere erfahrungen austauschen :)! würd mich freuen!!!

liebe grüße
        wildorchid2

• orsina_11948935

Super :)!!
          ich werd dann gleich mit anfangen! schön,dass du mitmachst :)! ich werd ab morgen dann immer mein gewicht eintragen und wies mir so dabei geht!

wieviel möchtest du denn allgemein abnehmen? ich würde gern 10 abnehmen....so 3-5 mit der diät un mich danach von der ernährung her umstellen,sodass die restliche pfunde auch noch schmelzen ;)!!! bin selbst 1,67m groß und wiege um die 68kg....soweit zu meiner person!

liebe grüße

• Für alle die mitmachen wollen!
            Hier die "Fakten" zur Kohlsuppendiät:

Wie viel nimmt man ab? im Optimalfall 8 kg in einer Woche (obwohl ich das bezweifel...aber gut)

Das Prinzip: je mehr Suppe man isst, umso mehr Fett wird verbrannt, und desto mehr nimmt man ab!

Toll: Man kann in einer einzigen Woche bis zu zwei Konfektionsgrößen gutmachen

Schwierig: Es gibt hauptsächlich Suppe. Wer Kohl nicht verträgt, kann ihn durch anderes Gemüse ersetzen.

Gesundfaktor: Crash-Diäten, zu denen auch wohl die Kohlsuppendiät gehört, dürfen nur eine Woche lang und nicht häufiger als zweimal im Jahr durchgeführt werden. Und wer danach wieder voll zuschlägt, wird sich nicht lange über die verlorenen Pfunde freuen können, sondern ist blitzschnell im Jo-Jo-Teufelskreis!

Grundrezept:

6 Frühlingszwiebeln (oder 2 Stangen Lauch)
            2 Dosen Tomaten
            2 grüne Paprika
            1 Weißkohl
            5 Karotten
            1 Bund Staudensellerie
            1 Bund Petersilie
            2 Päckchen Zwiebelsuppe (Maggi)
            Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili zum Würzen

Gemüse klein schneiden, alle Zutaten in einen Topf geben, mit 2l Wasser bedecken und 10 min kochen, dann bei niedriger Hitze 30 min garen. Ein Schuss Essig vermindert den extremen Kohlgeruch.

Zusätzlich zur Suppe darf jeden Tag folgendes gegessen werden:

TAG 1 Beliebig Obst, ausser Bananen, Wasser- und Honigmelonen
            TAG 2 Frisches und gekochtes Gemüse. Aber bitte auf rote Bohnen, Erbsen und Mais verzichten. Zum Abendessen darf man sich mit einer Ofenkartoffel und ein wenig Margarine belohnen.
            TAG 3 So viel Obst und Gemüse wie man will
            TAG 4 3 Bananen mit fettarmer Milch erlaubt; der Körper braucht Kohlenhydrate, Proteine und Kalzium, so wird auch der Wunsch nach Süsses gemindert.
            TAG 5 Auf dem Tagesplan stehen maximal ein halbes Pfund Fleisch und 6 frische Tomaten
            TAG 6 Fleisch oder Geflügel und Gemüse, so viel man mag, aber bitte nur grünes Gemüse essen
            TAG 7 Am letzten tag darf man zu Vollkornreis, Gemüse und Obstsaft greifen

Entscheidend für den Erfolg ist: Hände weg von Brot, Alkohol, Softdrinks und Frittiertem!

• hallo alle zusammen :)!

suche leute die lust haben mit mir eine woche lang die kohlsuppendiät zu machen! eine freundin von mir hat die diät gemacht und dadurch 5 kilo abgenommen und auch gehalten. deshalb will ichs jetzt auch mal versuchen! leider habe ich selbst allein kein so großes durchhaltevermögen,alsow är es schön jemanden zu finden, der mitmacht! könnten dann jeden tag schreiben wie der tag so gelaufen ist und uns ermutigen weiterzumachen! würd mich freuen,wenn sich jemand findet :)!

bis dahin
              liebe grüße :)

• hallo ihr!

brauche dringend eure hilfe!!! hab allein in der letzten woche durch fas 5 kilo zugenommen!!! ich fühle mich enfach nur fett und ekelig!!! ich hasse es mich im spiegel anzusehen!!! ich hab angst durch den ganzen scheiß immer dicker und dicker zu werden! ich hasse es...die 5 kg müssen jetzt natürlich so schnell wie möglich wieder runter! habt ihr tipps wie ichs schaffen kann?? wie lang werd ich denn dafür so ungefähr brauchen?? würd mich echt freun,wenn ihr mir irgndwie helfen könnt.weiß einfach net mehr weiter...

lg

• hajna_12684246

...
              ich will ja so auch nichts mehr mit ihm zu tun haben! ich versuchs zumindest... es tut auch einfach zu doll weh! er macht es mir dazu auch noch verdammt schwer...ich sagte ihm ja,dass ich ihn nich mehr sehen will, aber er schreibt trotzdem noch emails usw. wegen treffen usw. ich mein wieso macht er das??? ich antworte natürlich NICHT!!!! vorallem ist er jetzt mit der anderen fest zusammen...das kotzt mich sooo an und das schlimmste,wenn ich abends weggehe, laufe ich gefahr die beiden zusammen zu sehen! das würd ich nich aushalten, ich würd (zumindest innerlich) zusammenbrechen! wie soll ich mich denn verhalten,wenn ich sie sehe oder noch viel schlimmer,wenn er mich anspricht?? ich weiß einfach nicht weiter...

• birte_12275678

@ashanti
              huhu :)!

also ich werde ab oktober studieren. bwl dann!!! habe direkt nach dem abi ein jahr backpacking in asutralien und neuseeland gemacht und jetzt bin ich wieder hier :)!! momentan schlage ich mich mit aushilfsjobs rum ;)! woher kommtihr alle denn eigentlich? also ich wohn in der näher von hamburg!

diätmäßig läufts ganz gut...ha ha...aber nicht aus disziplin...hab einfach tierischen liebeskummer und krieg einfach nix runter :(!!!

lg
              wildorchid

• hallo ihr!

mir gehts grad echt beschissen!!!bin die ganze zeit schon am heulen...habe mich in meine "affaire" verliebt und dachte er hätte auch gefühle für mich aber nichts da!!! haben immer total viel unternommen so bestimmt 3-4mal die woche, party, dvd-abend...usw. auch mit seinen freunden und zu zweit. naja, auf jeden fall hab ich mich dann unglücklicherweise in ihn verliebt!! habe es gemerkt als ich ihn mit seiner ex in der disco gesehn hab.eigentlich lief zwischen den beiden nichts, aber schon allein der gedanke daran,dass da was sein könnte, hat mich wahnsinnig gemacht!!!war tierisch eifersüchtig!!! hab ihm dann auch ne sms geschriebn und er hat sofort geantwortet und meinte ich sei "seine nummer eins" und ich solle bitte noch nicht gehn! da dachte ich,dass er vielleicht auch etwas mehr für mich empfindet..aber nein! heut ist sein geburtstag und ich bin auch eingeladen.werde aber nicht hingehen,weil eine (jetzt kommts) andere "affaire" von ihm auch da ist. ich meinte zu ihm ich könnte das so nich..vorallem,wenn ich mit ansehen muss wie sie miteinander rummachen.da meinte er nur,dass es aber darauf hinauslaufen wird!!! und er für sie ernsthaftere gefühle hat.. auch in richtung beziehung! er hätte in dem moment echt nichts schlimmeres sagen können!!!! es hat mit förmlich das herz aus dem leib gerissen!!! naja, ich geh jetzt natürlich nicht hin!!! er meint es täte ihm leid und,dass er ja nichts von meinen gefühlen gewusst hat.er will mich auch weiterhin sehen,weil ich ja auch echt"cool" bin und man mit mir ne menge spaß haben kann (und ausserdem sähe ich ja auch besser aus als sie).das ist doch nur alles dummes bla bla!!!! ich kann das nicht und das hab ich ihm auch gesagt!!! hatte mich so auf heut abend gefreut!! und jetzt ist der ganze tag im arsch und ich bin am flennen ohne ende!!!! wieso muss es nur immer so verdammt weht tun??? sorry, aber musste mich hier mal auskotzen!!!wusst einfach nicht wohin!!!

• Hallo mädels :)!
                ..wie gehts euch? hab schon solang nichts mehr von euch gehört! bei mir läufts eher mäßig.bin immernoch in meinem tief aus frust und einsamkeit :(....verdammt! deshalb schreib ich auch lieber nich was ich so am tag esse...das ist schon hart genug für mich selbst! hauptsächlich chips,bonbons süßes...nix vernünftiges... und das schlimmste: ich weiß ja woran es liegt,aber wegen meines dummen verhaltens (frustfressen ohne hunger zu haben) versau ich mir alles! es ist nämlichnicht so,dass ich richtig hunger auf die sachen hab.es ist halt echt nur dieses psychische. hab mich auch schon seit tagen nicht mehr auf die waage getraut! wie siehts bei euch aus? schon erfolge erziehlt!? wünsche euch viel glück und,dass es wenigstens bei euch besser läuft als bei mir!

liebe grüße

@ashanti: wie sind deine prüfungen gelaufen? hoffe du hattest viel erfolg :)!

• hey aline!

irgendwie kann ich keine Pns mehr verschicken :(. es rird immer nur angezeigt,dass ein fehler auf der seite aufgetreten ist. wenn du magst, können wir uns ja über email weiterschreiben! wäre ja sonst echt schade!!! kannst mir ja einfach deine schicken und ich antworte dann einfach.

würd mich freuen,

liebe grüße

katrin

• teri_11955542

Gratuliere...
                  das ist doch schonmal super :)!

weiter so!!!

hast du einfach nur weniger süßes gegessen? oder noch zusätzlich was gemacht? was isst du so am tag?

liebe grüße

• teri_11955542

Regelmäßigkeit
                    hmmm...bei mir läufts so la la. habe wie schon gesagt ziemlich viel stress im moment.leider ess ich dann auch immer mehr :(.mit regelmäßigem essen hatt ichs irgendwie noch nie...habe immer das frühstück ausfallen lasse und den tag über wenig gegessen. abends dafür richtig zugeschlagen,was ja klar ist,wenn man den ganzen tag "hungert". mittlerweile esse ich schon frühstück und verteile das essen einigermaßen ausgewogen auf den tag...perfekt ists aber lange noch nicht.immerhin hab ich nich mehr so viel hunger am abend :)! ist ja schonmal was :)!!!

liebe grüße

• Sommer,sonne und frustfressen
                      hallo alle zusammen :)!

na,wie habt ihr die letzten sonnigen tage verbracht? habt ihr schon angefangen eure ernährung umzustellen? die tage hats eigentlich ganz gut geklappt. war schwimmen und hab viel draußen gemacht. hatte durch die hitze auch echt wenig appetit :), aber gestern abend waren dann (mal wieder) alle guten vorsätze über bord geworfen...war scheiße drauf (stress...)und da kamen mir freund schokoriegel und das liebe eis grad recht :(. scheiß frustfressen!!! ich wünschte ich könnte das einfach so abstellen.... aber ,wenn man erstmal dabei ist, ist es doch schwerer damit aufzuhören, als man denkt! ich hoffe bei euch ists besser gelaufen und ihr hattet ein paar schöne tage ;)!!!

also weiterhin "viel erfolg"
                      und ganz liebe grüße :)

• birte_12275678

Wird gemacht!
                        werde dann auch mal nach ein paar rezepten und diäten suchen! können die ergebnisse ja am donnerstag zusammentragen. viel glück noch bei deinen prüfungen :)!

liebe grüße

• 5-7kg...
                        ja...5-7 kg weniger wären schon nicht schlecht! habe mal gelesen,dass die fit for fun diät ganz gut sein soll! das ist eine kombination aus gesunder ernährung (viel obst,gemüse,proteine in form von geflügel und nüssen) und sport. man nimmt täglich zwischen 1400 und 1600 kalos zu sich und verbraucht dann aber noch was durch sport! so kann man auf jeden fall GESUND abnehmen! wir können ja alle nochmal schauen,was wir so an diäten finden.

ansonsten muss ich mich mich echt in meiner naschsucht einschränken und auf hören soviel zwischendurch zu essen! mal hier ein yoghurt und da ein stück schokolade...das summiert sich! ich liebe schokolade echt über alles! ganz verbieten werd ich sie mir aber nicht,das führt nämlich nur zu heißhungerattacken!
                        ausserdem hab ich abends immer so einen jappel auf süßes....das wird schwierig werden.ich versuch die süßigkeiten dann einfach durch obst zu ersetzen.was sind denn so eure schwächen?

liebe grüße

@bittersweet: hast du noch andere "gesunde" diäten gefunden? welche diät hattest du denn davor gemacht?