5-7kg...
ja...5-7 kg weniger wären schon nicht schlecht! habe mal gelesen,dass die fit for fun diät ganz gut sein soll! das ist eine kombination aus gesunder ernährung (viel obst,gemüse,proteine in form von geflügel und nüssen) und sport. man nimmt täglich zwischen 1400 und 1600 kalos zu sich und verbraucht dann aber noch was durch sport! so kann man auf jeden fall GESUND abnehmen! wir können ja alle nochmal schauen,was wir so an diäten finden.
ansonsten muss ich mich mich echt in meiner naschsucht einschränken und auf hören soviel zwischendurch zu essen! mal hier ein yoghurt und da ein stück schokolade...das summiert sich! ich liebe schokolade echt über alles! ganz verbieten werd ich sie mir aber nicht,das führt nämlich nur zu heißhungerattacken!
ausserdem hab ich abends immer so einen jappel auf süßes....das wird schwierig werden.ich versuch die süßigkeiten dann einfach durch obst zu ersetzen.was sind denn so eure schwächen?
liebe grüße
@bittersweet: hast du noch andere "gesunde" diäten gefunden? welche diät hattest du denn davor gemacht?