hallo ihr lieben!

bin immernoch auf der suche nach einer abnehmpartnerin :)! auf meine vorherigen versuche hatte ich leider nie eine antwort bekommen oder die leute haben sich einfach nicht mehr gemeldet...deswegen würd ich mich freuen,wenn sich doch noch ein paar leidensgenossen zum austauschen und unterstützen finden ließen ;)!!! ich selbst bin 1,67m groß und wiege 67 kg. ein paar kilos müssen also runter! würd mich freuen,wenn jemand den kampf gegen die kilos mit mir gemeinsam anpackt!!

liebe grüße

Hi wildorchid2 :)
bin eine leidensgenossin und würde auch gerne ein paar kilos abnehmen und da kommt mir dein aufruf gerade recht!
von mir aus kann der kampf gegen die kilos kann beginnen:)

liebe grüße

Will mitmachen
    hallo
    ich würd gern mit dir das machen.alleine scahff ich das nämich net.mit dir wäre ich bestimmt mehr motiviert und würde auch nicht o schnell aufgeben

:)
    hallo ihr beiden :)!

schön,dass ihr euch gemeldet habt! hab mich richtig gefreut!!! dann kanns jetzt ja endlich richtig losgehen ;)! wieviel wollt ihr beiden denn abnehmen? schwebt euch eine bestimmte diät vor? ich habe nämlich bis jetzt nur wenig erfahrung mit konkreten diäten. könnten ja eine zusammen machen,oder uns so schreiben, was wir am tag gegessen haben?! natürlich nur,wenn das für euch auch ok ist!!! ich will ja niemanden dazu zwingen ;)! ich selbst werde wohl in den nächsten wochen wieder etwas häufiger ins fitnessstudio gehen.. ich hoffe da wird auch was draus, denn bei dem wetter muss man ja echt seinen inneren schweinehund überwinden! auch was eis und all die süßen verlockungen angeht! könnt euch ja einfach nochmal melden.

bis dahin,

liebe grüße und genießt das schöne wetter :)!

leia_12543553

Huhuuu...:)
      also ich würde schon gern mindestens 5-7 kilo abnehmen! jedoch hab ich leider auch keine erfahrungen mit diäten. hab zwar mal apfelessig ausprobiert aber schon bald auch wieder abgebrochen:( habt ihr vllt. eine idee, welche diät wir anwenden könnten? werde nach dem prüfungsstress auch versuchen täglich inliner fahren zu gehen.

freue mich auf eure antworten :)

ganz liebe grüße

leia_12543553

Hi
      also eigentlich habe grad ne diät hinter ( undzwar radikal.mir ist erst jetzt klar dass das was ich gemacht habe also gehungert absolut nicht gut ist.)
      naja möchte auch so gerne 5 bis 7 kilo AUF GESUNDE ART UND WEISE abnemen.
      also jetzt grad habe ich keine ahnung welche diät ich (wir) machen könnten.ich scahu maol noch im internet.
      lg bittersweet

5-7kg...
      ja...5-7 kg weniger wären schon nicht schlecht! habe mal gelesen,dass die fit for fun diät ganz gut sein soll! das ist eine kombination aus gesunder ernährung (viel obst,gemüse,proteine in form von geflügel und nüssen) und sport. man nimmt täglich zwischen 1400 und 1600 kalos zu sich und verbraucht dann aber noch was durch sport! so kann man auf jeden fall GESUND abnehmen! wir können ja alle nochmal schauen,was wir so an diäten finden.

ansonsten muss ich mich mich echt in meiner naschsucht einschränken und auf hören soviel zwischendurch zu essen! mal hier ein yoghurt und da ein stück schokolade...das summiert sich! ich liebe schokolade echt über alles! ganz verbieten werd ich sie mir aber nicht,das führt nämlich nur zu heißhungerattacken!
      ausserdem hab ich abends immer so einen jappel auf süßes....das wird schwierig werden.ich versuch die süßigkeiten dann einfach durch obst zu ersetzen.was sind denn so eure schwächen?

liebe grüße

@bittersweet: hast du noch andere "gesunde" diäten gefunden? welche diät hattest du denn davor gemacht?

leia_12543553

Hi
        es gibt soviele verschiedene diäten 8gesunde) da blickt man garnicht durch.ich hab in meinem ganzen jungen leben(werd 18 im sept.) bestimmt 10 diäten gemacht.aber keine von denen wa r jeals gesund .dass will ich ändern.ich will dauerhaft eerfolg haben und diese blöden jojos.
        meine schwächen:gummibärchen,chips und schoki.
        hab auch das problem dass ich zwschendurch mal was verdrücke .ich kanns net lassen
        lg

leia_12543553

Meine schwächen....
        sind chips, schokolade, eis manchmal fast food und vieles mehr... eben alles was schön dick macht:(
        vor dem tv abends brauch ich manchmal was süßes!
        die fit for fun diät hört sich gut an, denn obst kann ich ruhig durch süßes ersetzen und sport muss ich sowieso mehr machen...!
        ich werde mich mal im internet darüber schlau machen:)
        melde mich dann

liebe grüße

birte_12275678

Will auch mitmachen
        acht kilo in acht wochen! habe eine gruppe gegründet die so heißt aber ich kapier das alles hier nicht so ganz deswegen schriebe ich gerne im forum mit.
        gewicht ist 71 bei 172cm, zielgewicht 63kg
        liebe grüße und einen guten start

leia_12543553

Fit for fun diät
          huhuu...
          hab im internet einiges über die fit for fun diät gelesen, und ich muss sagen, sie hört sich recht gut an:)bloss brauchen wir dazu rezepte oder ähnliches?
          habe die nächsten 3 tage prüfung und werde dadurch erst wieder am donnerstag hier sein...!
          ihr könnt euch ja ein bisschen schlau machen :)

liebe grüße

birte_12275678

Wird gemacht!
            werde dann auch mal nach ein paar rezepten und diäten suchen! können die ergebnisse ja am donnerstag zusammentragen. viel glück noch bei deinen prüfungen :)!

liebe grüße

Sommer,sonne und frustfressen
            hallo alle zusammen :)!

na,wie habt ihr die letzten sonnigen tage verbracht? habt ihr schon angefangen eure ernährung umzustellen? die tage hats eigentlich ganz gut geklappt. war schwimmen und hab viel draußen gemacht. hatte durch die hitze auch echt wenig appetit :), aber gestern abend waren dann (mal wieder) alle guten vorsätze über bord geworfen...war scheiße drauf (stress...)und da kamen mir freund schokoriegel und das liebe eis grad recht :(. scheiß frustfressen!!! ich wünschte ich könnte das einfach so abstellen.... aber ,wenn man erstmal dabei ist, ist es doch schwerer damit aufzuhören, als man denkt! ich hoffe bei euch ists besser gelaufen und ihr hattet ein paar schöne tage ;)!!!

also weiterhin "viel erfolg"
            und ganz liebe grüße :)

leia_12543553

Hi
              hi
              ja hab schon meine ernährung umgsstellt oder besser gesagt ich versuchs.versuch jetzt regelmäsig zu essen und nicht zwischndurch.soll bessr sein.versuche auch meine süssigkeitenration zu verkleinern.kann leider nicht ganz so drauf verzicjhten.
              wie läuft es bei euch (dir) ??
              lg

teri_11955542

Regelmäßigkeit
                hmmm...bei mir läufts so la la. habe wie schon gesagt ziemlich viel stress im moment.leider ess ich dann auch immer mehr :(.mit regelmäßigem essen hatt ichs irgendwie noch nie...habe immer das frühstück ausfallen lasse und den tag über wenig gegessen. abends dafür richtig zugeschlagen,was ja klar ist,wenn man den ganzen tag "hungert". mittlerweile esse ich schon frühstück und verteile das essen einigermaßen ausgewogen auf den tag...perfekt ists aber lange noch nicht.immerhin hab ich nich mehr so viel hunger am abend :)! ist ja schonmal was :)!!!

liebe grüße

teri_11955542

Gratuliere...
                  das ist doch schonmal super :)!

weiter so!!!

hast du einfach nur weniger süßes gegessen? oder noch zusätzlich was gemacht? was isst du so am tag?

liebe grüße

leia_12543553

...
                    ja es läuft gut.wie läufts bei dir (euch)??
                    ich ess fast keine süssigkeiten.nur haribo.die ham ja kein fett.und auf schoki hab ich kein bock mehr.sport mach ich nicht.weil ich ehrlich gesagt zu faul bin.also ungefähr so sieht mein essen aus am tag:morgens 2scheiben brot (kein vollkorn,mag ich net) mit margerine und marmelade.und wasser
                    in der schule ess ich nix weil ich auch kein hunger hab i-wie.dann nach der schule mittagessen bei der lieben mutti :)(egal was es ist)
                    abends einen kleinen snack oder so (also salat oder früchte.)
                    zwischendurch mal obst (apfel banane und ähl.
                    FRüher hab ich STÄNDIG gegessen und alles fettige und millionen tonnen süsses ;-)
                    lg bittersweet
                    was ist du so am tag?