L
lazare_11845427

• 3. Feb 2021
  • Beitritt 27. Jan 2005
  • 14 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • als mittel zum einnehmen kann helfen . johanniskraut , vitamin B 12 , und natürlich vitamin D ( bitte immer nur zusdammen mit vitamin K 2 und magnesium nehmen) und zum anderen und wesrntlich wichtigeren gehören die mittel, die ich um die seel kümmern denn ohne im grunde genommen ist es die seele , die hilfe , die licht , zuwendung und deine liebe braucht, also könntest du etwas hilfreiches lesen ( supergut : " glückskekse für ihre gestresste seele" " oder bcuh von l.hay ) und jeden tag eiune übung daraus machen oder du kannst anfangen , meditation zu machen oder hörst dir einmal auf youtube videos von robert betz dazu an . am besten du schaust dir alles an und es geht dir bald wieder besser , das wünsche ich dir von herzen , alles liebe :)

• hy ich würde zwei sachen parallel machen : einerseits mir eine ärzt/in suchen, die mit lachgas arbeitet , da bist du nicht nur wesentlich wesentlich lockerer sondern fast auch heiter gelassen und zum zweiten würde ich die angst angehen mittels selbsthilfe methode EFT ( bitte googeln bei youtube findest du auch viel dazu , parallel würde ich mir ein ebbok: "glückskekse für ihre gestresste seele " besorgen ( das ist suuuperhilfreich ) und mich mehr um meine seelische seite kümmern. wenn dir eft zusagst , kannst du auch zu einem therapeuten in deiner gegend gehen, der damit arbeitet m, es kann sehr rasch angst lösung verhelfen....einfach mal ein wenig googeln, wie meine vorredner schon sagten ist es zeit dich dem thema zu stellen , am besten kontinuierlich und du wirst sehen es wird kleiner , also ran an die befreiung =) alles liebe :)

• marroh hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • leonor_18911303

ich kann nachvollziehen dass dich das verhalten deiner eltern trifft , aber es trifft dich auch deswegen so stark, weil du ihnen so viel raum und macht gibst denk ich, ich würde dir drinegnd raten, dich mehr um dich zu kümmern und wenn du dich eben nicht gut fühlst mit ihenn , dann würde ich mehr abstand halten und dich intensiv und liebevoll um dich kümmern , entweder mit therapie oder mit guten selbsthilfeprogrammen ( z.bsp. "Glückskekse für ihre gestresste seele"" oder den büchern von l.hay ) du bist ein einzigartiger mensch wie wir alle und hast ers verdient , mit respekt und liebe behandlet zu werden . aber es wird nicht viel bringen das mit deinen altern zu diskutieren sonderndu wirst bei dir selbst mit dir selbst anfangen dürfen . =) alles gute

• hy liy, du schreibst ja selbst dass du probleme hast dich selbst anzunehmen wie du bist und das ist sicher auch ein grund, dass du geritzt hast......im grunde ist es wenig sinnvoll, wenn du drauf wartest, dass ein "Traumprinz" kommt, der dich glückoich macht, denn es fängt immer bei dri selbst an, es fängt immer damit an, dass du lernst , dich schritt für schritt mehr so anzuenhemn wie du bist, dazu kann ein hilfreihces ebook "Glückskkekse für ihre gestresste seele" gut tun, aber jeden tag nur ein kapitel draus vornehmen, es kann auch sein, dass du dir eine gute therapie suchst , was auf jeden fall gut tut, wäre, tagebuch zu schreiben und eden tag mal aufzuschreiben was du gut findest an dir, was heute gut gelaufen ist.....dass du einfach lernst , dich selbst zu entdecken, zu spüren , dass du gut bist und dass du so offen über alles reden kannst, das zeigt , dass du schon viel checkst und auf einem guten weg bist. alles liebe

• quelljungfer hat es schon schön gesagt,
      du kannst aber auch schauen was hinter dem ungeliebt-sein steckt und die "negativen glaubenssätze" und vor allem Gefühle in selbsthilfe auflösen ( bitzt einfach mal googeln nach EFT - Technik) oder was ich IMMER empfehle, ist, sich mit der ganzen selbstwert-sache , psyche auseinanderzusetzen, dazu einfach selbsthilfebücher wie "Glückskekse für ihre gestresste seele" oder von l.hay REGELMÄSSIG lesen bzw. damit arbeiten. alles gute und nur du kannst es letztlich ändern, nur du kannst stück für stück anfangen dich so anzunehmen wie du bist auch wenn du das bisher wenig erlebt hast :AMOUR:

• niclas_12578343

mein lieblinsggeschenk weil ich mich f+ür die umwelt engagiere: ein - echtes !! kleines apfrelbäumchen , gibts in jedem gartencenter für wenig geld binde ein passendes bilderbuch dran "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" und dann könnt ihr den baum feierlich gemeinsam einbuddeln mit erinnerungsfotos... ist ein tolles event und das kind hat später eigene äpfel und weiss: die sind von dir !!!!!!

• anfangen zu joggen und jeden abend ein kapitelk aus worldbest ebook "glückskekse für ihre gestresste seele" hilft wunderbar gegen seelenschmerz:AMOUR:

• für die 11 - 13 jährigen: gemeinsames brettspiel , da gibts wunderbare spiele oder ein kleines geschicklichkeitsspiel
      das mädchen 3 - 5 jahre : Bilderbuch " faxenmaxe" ist bei uns der renner und wird sooo geliebt...

• jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut;-)

• jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut:-D

• odette_838286

jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut

• :-)jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut:-D

• jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut:-(

• odette_838286

jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut

• shadya_12897176

nehm dir zeit für dich
      und zum lesen von was aufbauendem "glückskekse..für ihre gestreste seele"
      jeden tag ein kapitel , sind sehr hilfreiche übungen tips drin

• nehm dir mehr zeit für dich
      und les was aufbauendes "Glückskekse..für ihre gestresste seele"
      da sind alle tips drin und übungen ...
      und nehm dir noch mehr zeit , alles liebe

• nehm dir mehr zeit für dich
      und les was aufbauendes "Glückskekse..für ihre gestresste seele"
      da sind alle tips drin und übungen ...
      und nehm dir noch mehr zeit , alles liebe