Hallo iich habe eine frage und zwar..
zurzeur geht es mir ganz ubd gar nicht gut.
ddas iist sschhon länger 2 Jahre knapp wo ich mich richtig gut gefühlt habe.
ich hab immer ein ungutes Gefühl egal was ich mache oder tue. Es ist für mich nixht richtig. Ich finde einfach keinen punkt wo ich mir sagen kann jetzt ändere ich meine stellung zum leven und ändere mich. Es ist was was mot fesstbeisst und mich kapput macht. Wenn ich über was nachdenke bleibt es so lange bis ich an nichts anderes mehr denke und auch dabei total abwesend bin. Ich wohne bei meinen Freund, und es ist auch solange mit neiber situation wie ich hier lebe, es ist innerlich für mich wie eine Hölle.ich habe nichts dür mich gemacht die letze zeit, oder ü erhaput mal über was schönes nachgedacht.
iicich bbin 19 jjajahrre und möchte ja einfach nur leben, freunde haben, lachen. Ich kann mit meinen freubd nicht darüber reden bzw. Nicht mehr weil ich natürlicj auch schon oft gemekert habe ubd meinte wie scheisse das leben doch ist. Wahrscheinlich auch n Punkt weshalb es mich so frsstbeisst... Vllt habr ihr den ein oder anderen Rat, wie man seine Einstellung zum leben ändern kann. Ich habe viel kaput gemacht und möchte eibfach nur n berg auf. Für mich...

In 2 Tagen ziehe ich wie gesagt aus und hab es im angriff genommen eine komplett änddrung zu starten, völt hT ja jemand ein guten rat für mich :) ganz liebe Grüsse selina :*:-(

odette_838286

jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut

jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut:-(

:-)jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut:-D

odette_838286

jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut

jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut:-D

jeden tag ein kapitel aus ebook " glückskekse..für ihre gestresste seele" ( sind auch praktische übungen drin oder schau mal bei tante googel unter robert betz, tu einfach bitte mehr für dich , dann wirds gut;-)

Dein Deutsch ist eine einzige Katastrophe. Mit diesem guten Ratschlag von mir würde ich beginnen!

lib

Naja. Nur weil mein Deutsch scheisse ist, heisst es nicjt das ich eine Diagnose zu Bordeeline habe.

Damals war ich in einer Klinik, da wurde eine AagoraPhobie angesprochen. Aber wurde nie wirklich drauf Getestet.

Bei mir ist das so, ich denke jeden Tag im grössten stress zu leben. Obwohl ich kein Stück von Stress habe. Ich weiss einfach nicht wie ich zu ruhe kommen soll