L
lavin_12299778

  • 18. Okt 2016
  • Beitritt 26. Apr 2009
  • 13 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo sofakatze,


    Vielen lieben dank daas du mir erzählt hast wie du es geschafft hast damit klar zu kommen.
    Wie schafft es denn dein mann in solchen momenten wenn sowas auftaucht deine ängste ruhig anzunehmen und sie dir zu nehmen also dich zu beruhigen?

  • Hallo,


    Das ist das erste mal dass ich in einem Forum etwas schreibe.. Mir geht es momentan sehr schlecht und ich kann nicht genau sagen wieso...
    Zunächst mal ein paar Dinge zu mir: ich bin 23 Jahre als, seit Januar 2015 mit meinem Freund zusammen und seit April wohnen wir auch zusammen. Ich habe einen Job (der mich leider sehr langweilt). Mein Freund und ich streiten uns momentan sehr oft. Ein Thema in unserer Beziehung war schon immer der Punkt des Vertrauens. Er hat eine sehr wilde Vergangenheit und hat mit sehr vielen verschieden Frauen was gehabt und war auch immer ein sehr oberflächlicher Mensch (so habe ich ihn auch kennengelernt.. Anderen Frauen auf den hintern starren und kommentieren z b) er hat mir eigentlich nie einen Grund gegeben ihm nicht zu vertrauen auch vor anderen redet er von mir und zeigt mich jedem.. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht ihm zu vertrauen.. Ich fange an zu zittern wenn er nur von anderen Frauen (was er an ihnen toll findet) spricht oder über seine Vergangenheit spricht.. Seine ex-bettgeschichten laufen hier in der Gegend leider auch fast auf jeder Party rum deshalb kenne ich ein paar davon was auch nicht sehr leicht ist... Ich fange immer an mich zu vergleichen und wenn er nur mit ieiner spricht die ich nicht kenne frage ich mich gleich "hat er mit ihr geschlafen?"
    Es ist alles so schwer und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Ich habe ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein und ich weiß nicht wie ich das ändern soll...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

  • Hmm
    also so wie ich des jetzt aufgefasst hab hat er ja eigentlich überhaupt kein grund eifersüchtig zu sein. und das musst du ihm klar machen. zu einer beziehung gehört vertrauen und wenn des nicht da ist dann fehlt die grundvoraussetzung für die beziehung. du musst ihm klarmachen dass wenn er dich liebt, dir freiraum geben muss denn sonst wird er dich irgendwann verliern. vll ist es auch gut mal ne pause zu machen vll ne kurze nur 3-4 tage ma nix mit ihm machen und einfach nur ma zeit für deine familie und freunde haben. er wird merken dass er auch freunde und familie hat mit denen er auch ma was machen kann. vll versteht er dich dann besser und er wird es akzeptiern dass du freiraum brauchst.
    ich hoff ich konnte dir en bissl helfen
    viel glück
    lg

  • Hey also folgendes:
    ich würde gerne meinem freund einen blasen aber ich hab angst dass ich ihm wehtue. ich hab seinen penis schon geküsst und so aber ich hab mich no cht nicht getraut ihn in den mund zu nehmen (nicht weil ich mich ekel, im gegenteil).
    könntet ihr mir vll en par tipps geben und mir evtl erklärn wie ich es am besten mache??
    ihr würdet mir echt helfen!
    LG

    • Meine persönlichen Tipps
      Ok, falls du es immer noch nicht ausprobiert hast, hier meine Tipps:


      1. Überwindung ist alles. Sobald du seinen Penis im Mund hast, ist der Recht ziemlich einfach. Also gib dir einfach einen Ruck und probier es aus.


      2. Rede mit ihm. Frag ihn, was er mag und welche Berührungen ihn erregen. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und man muss zuerst lernen gut zu blasen. Kommunikation ist das wichtigste Werkzeug für guten Sex.


      3. Fühl dich sexy! Denn nur wenn du Spass daran hast, ist es auch für ihn ein sehr angenehmes Erlebnis. Für einen Mann ist es sehr wichtig, dass sich eine Frau während des Sex gut fühlt. Am Besten du schaust immer wieder zu ihm hoch (Mit ganz grossen, unschuldigen Augen), dass törnt die meisten Männer an.
      Du solltest dich vor allem nicht unwohl dabei fühlen.


      So viel zu den allgemeinen Umständen. Jetzt zu den Bewegungen:
      1. Zuerst machst du, was du schon getan hast: Küss, streichle und berühr ihn. Dabei beginnst du grossflächig, leckst seinen ganzen Penis und konzentrierst dich dann immer mehr auf die Eichel und die sehr empfindliche Stelle direkt unterhalb. Frag ihn, wo es sich besonders gut anfühlt.


      2. Wenn dir das lecken und küssen langweilig wird, kannst du den Penis in den Mund nehmen. Dabei ist es wichtig, dass deine Lippen feucht sind und über den Zähnen liegen. Sabber ist ein wunderbares Gleitmittel und ohne funktioniert der Blowjob nicht. Mach dir aber nicht zuviel Sorgen wegen der Zähne, sie sind meistens nicht im Weg. Nur zubeissen solltest du nicht. :-D
      Nimm den Penis so weit auf wie es DIR angenehm ist. Wenn dein Freund etwas anderes verlangt, dann stehst du am besten auf und gehst! Ich finde es am Besten, wenn die Spitze dabei an meinen Gaumen stösst (und nicht weiter in den Mund eindringt.) Dabei lege ich die Zunge von unten um den Penis und drücke ihn leicht nach oben. Nun kannst du die Bewegung mit dem Kopf machen, zuerst langsam und dann immer schneller. Pass dabei auf, dass er nicht in der Hitze des Gefechts zu tief eindringt, sonst wird ein Würgereiz ausgelöst. Dann ist es am Besten, den Penis kurz aus dem Mund zu nehmen und ihn wieder mit Lecken und Küssen zu verwöhnen.


      3. Sehr sinnvoll, vor allem wenn du noch unerfahren bist, ist es, die Hände zur Hilfe zu nehmen. Dabei formst du mit den Fingern eine Röhre (Daumenspitze auf Zeigefingerspitze) und legst diesen so entstandenen Ring um den Penis an deine Lippen. Damit gibst du ihm das Gefühl, tiefer einzudringen. Auch hier ist aber wichtig, dass alles immer schön feucht ist.
      Ausserdem kannst d,u wenn du mutig genug bist, mit der freien Hand seine Hoden streicheln (oder auch nur halten. Jeder Mann empfindet etwas anderes als angenehm. Frag ihn, was er mag.)


      4. Saugen... Das kommt meist von ganz alleine.Lass dich von deinen Instinkten leiten. Leider ist unser Mund nicht dazu konzipiert, an sowas langem und grossem wie einem Penis zu saugen. Manchmal funktioniert es nur mit der Spitze. Versuch auf jeden Fall, ein Vakuum in deinem Mund zu erzeugen. Erschrick nicht, wenn dabei komische Geräusche entstehen, das gehört dazu... ;-) Auch hier ist es individuell verschieden, wie viel Saugstärke vom Mann gewünscht wird.


      5. Sag ihm, er soll dich warnen, bevor er kommt. Überleg dir vorher ob es dir unangenehm ist, sein Sperma im Mund zu haben. Wenn du nicht willst, dass er in deinen Mund ejakuliert, dann sag ihm dass. Er muss deine Entscheidung akzeptieren. Du bist deshalb nicht frigide oder sonst was. Wenn er verlangt, dass du schluckst, dann soll er zuerst einen Löffel seines Spermas essen.
      Falls du aber kein Problem mit Sexsäften im Mund hast, umso besser. Schlucken ist vor allem darum von Vorteil, weil dabei keine Schweinerei entsteht. Ausserdem ist es ein wenig seltsam, wenn man nach dem Sex sofort zum Waschbecken rennt und ausspuckt. Wäre ich ein Mann, käme ich mir dabei irgendwie seltsam vor.


      So das sind meine Tipps. ich hoffe du kannst damit was anfangen. Natürlich sind es nur die Grundlagen. Zusätzlich gibt es noch hunderte von Variationen und Ergänzungen. Vielleicht noch ein Tipp für deinen Freunde: Er sollte sich Mühe geben, schnell zu kommen. Denn für uns Frauen ist so ein Blowjob echt anstrengend (Vor allem die Kiefermuskeln verspannen sich. :-/ ).
      Ansonsten gilt bei Sex immer: Es soll beiden Spass machen! Und ein Blowjob ist auch für die Frau ein sehr erregendes Erlebnis.
      Viel Spass.

  • hey
    also ich wollte ma fragen, da ich mich selbst nur mithilfe des duschkopfes (der wasserstrahl) zum orgasmus bringen kann wie ihr des so macht??
    ich würd mich über verschiedne antworten zum selbst ausprobiern freun ;-)
    LG

  • Is bei mir genau so
    also bei mir isses genauso.. ich schwärm auch ziemlcih oft von anderen wenn jemand gut aussieht oder so oder ein hübscher schauspieler..eben wenn er nebendran is..aber wenn cih mir vorstell dass er das gleiche auch machen würde dann würd mich des voll fertig machen.. iwie isses schon gemeint aber ich kanns auch ncih lassen.. =)


    LG

  • also ich hab schon ziemlich lang einen freund. und wir wollen jetzt endlcih miteinander schlafen. wir lieben uns total und es ist immer total schön. wir haben es jetzt schon ungefähr 5 mal probiert (un bei jedem mal natürlich mehrmals) und es klappt einfach nicht.(ich bin auch immer total feucht) sein penis rutscht immer ab. wir haben es auch schon andersrum probiert also dass ich über ihm bin und wir haben es auch schon mit einem kissen unterm po probiert. ich helf ihm auch immer also mit meiner hand aber iwie wills einfach nicht klappen.
    er ist ein total optimistischer mensch unmeint dasses schon klappen wird. ich dagegen hab angst dasses an mir liegt un dasses wieder nicht klappt un dass es mich wieder so ruterzieht wie jetzt. es macht mich total fertig vorallem weil wir nich wissen worans liegt.
    vll hat des jemand von euch so ähnlich auch schon durchgemacht un kann mir helfen..
    ich wär euch echt dankbar


    LG

  • Is nich schwer =)
    also ich kann dir sagen dass es wirkilich nicht schwer ist. ich hatte vor dem ersten ma als ich des gemacht hab auch ziemlich keine ahnung aber du musst eig nur den penis in die hand nehmen und deine hand hoch und runter bewegen. du wirst selbst merken dass sie die vorhaut mitbewegt un des deinem freund gefallen wird.
    probiers einfach aus.
    viel spaß ;)
    LG

  • hey
    ich bin seit fast neun monaten mit meinem freund zusammen. wir sind ziemlich glücklich. seit ungefähr vier wochen wollen wir miteinander schlafen. es ist für uns beide das erste mal. wir haben es schon einige male probiert. beim ersten mal gings bei ihm nicht da er wie wir vermuten zu viel nachgedacht hat. un jetzt klappt es bei ihm aber irgendwie kann er nicht in mich eindringen. es hört sich vielleicht komisch an aber die vier male wos bei ihm geklappt hatten wir immer wieder das gleiche problem. Er kam nicht in mich rein. er ist immer weggerutscht..ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab langsam angst es nochmal zu probiern weil cih mir ziemlcih sicher bin dass es wieder nicht klappen wird..bitte helft mir..
    danke


    LG