Liebes Girl,
Für mich gibt es nur drei Menschen, zu denen ich absolutes Vertrauen habe: Das sind meine Mutter, mein Bruder und meine Schwägerin. Würde ich jetzt bei Dir an der Haustüre läuten, hättest Du dann Vertrauen zu mir? Mit Sicherheit nicht. Sehr viele Menschen halten mich für einen Zuhälter, was ich ihnen nicht verdenken kann: Hier ein Ring, dort ein Ring, Halsketten, Armkettchen, Armreifen, weiße Turnschuhe, Sakko, Seidenschal, ausgewaschene Jeans, weiße Turnschuhe und schulterlanges Haar ... Würdest Du mich aber näher kennen, Dich mit mir unterhalten, wirst Du sehen, dass ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin, der immer zu seinem Wort steht. Natürlich gibt es auch Leute, die das genaue Gegenteil von mir sind, weil sie einen anderen Charakter haben - einen miesen Charakter. Du kannst lernen, Dir ein Vertrauen aufzubauen, was jedoch sehr lange dauern kann. Wenn aber das Vertrauen nicht entstehen kann oder enttäuscht wird, ist es späterhin schwierig oder sogar unmöglich, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, weil der EIGENE Wert bezweifelt wird. Ich (PERSÖNLICH !!!) hätte kein Vertrauen zu diesem Mann, er würde mich mit seiner Vergangenheit, über die er anscheinend sehr gerne spricht, fürchterlich nerven. Ihr könnt ja mal darüber sachlich und leise sprechen, ohne Euch zu streiten. Streit ist GIFT in einer Beziehung, sie droht, zu zerbrechen. Ob`s was nutzt, weiß ich nicht.
Viel Glück!
Liebe Grüße,
lib