Das ist
ziemlich egoistitsch. Hast du selbst schon mal einen Blowjob gegeben? Wenn nicht, dann sag ich dir jetzt einfach mal, dass es wirklich sehr anstrengend ist. Wir Frauen sind echt dankbar, wenn ihr das nicht zu einer einstündigen Orgie auswachsen lässt.
Ddee_12527077
- 18. Juni 2009
- Beitritt 18. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 2 beste Antworten
- kyle_12365703
Kommunikation
Du musst dich einfach überwinden. Die meisten Männern finden die Vorstellung von oralem Sex schon so geil, dass es eigentlich egal ist, was genau die Frau dabei macht.
Ausserdem gefällt jedem Mann etwa anderes. Das heisst, du musst sowieso lernen, was genau er mag. Sprich mit ihm, probier Dinge aus und achte genau auf seine Reaktionen. Du kannst ihn auch bitten, dir Anweisungen zu geben (dirty talk) Vielleicht findet er das ja auch erregend.
Auf jeden Fall kann er sich doch glücklich schätzen, dass du ihm einen solchen Gefallen tust. :-) Sei einfach selbstbewusst.Guter Rat
Überleg dir vielleicht zuerst, wieso du keine Lust mehr hast. Wenn du unter Stress stehst oder so, dann ist sowas völlig natürlich und die Lust kommt wieder, wenn du dich etwas entspannen kannst. Vielleicht könnt ihr euch auch mal eine Rückenmassage geben, das entspannt und schafft Intimität.
Aber wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt, musst du (und vor allem dein Freund) lernen damit umzugehen. Ich würde anraten, dass ihr euch einfach mal viel, viel Zeit beim Vorspiel lässt. Dein Freund sollte dich einfach mal so richtig verwöhnen (und zwar ohne auf Geschlechtsverkehr zu bestehen). Lass dich von ihm streicheln und sag ihm, was dir besonders gefällt. Wenn dein Freund unbedingt Sex will, sollte er die Aufgabe übernehmen, dich geil zu machen. Versucht allgemein einfach Neues aus.
Wenn es wirklich einfach so ist, dass du weniger Sex brauchst als dein Freund, ist das für ihn ziemlich hart. Vielleicht kannst du ihm dann anbieten, ihm stattdessen eins zu blasen oder ihn mit den Händen zu befriedigen. Beides macht Spass, wenn du ihn wirklich magst, schliesslich macht es einem Freude, dem Liebsten einen Gefallen zu tun.
Redet auf jeden Fall darüber. Das ist meistens am erfolgreichsten.
Viel Glück
Training und optimierte Stellungen.
Eigentlich ist das das Problem deines Freundes.
Männer können sich antrainieren, länger zu brauchen. Handcreme ist da wirlich ein guter Tipp. ;-)
Andererseits könntet ihr, bis sein Training Erfolg zeigt, auch mehr Vorspiel ausprobieren, damit es für dich schöner wird. Schliesslich ist es seine Verpflichtung, dass du Spass im Bett hast. Einfach schnell zu kommen und sich nicht um deine Bedürfnisse zu kümmern, ist nicht in Ordnung.
Auch eine gute Idee, damit es länger geht, ist die Position, in der du auf dem Rücken auf ihm liegst. (Am Besten startet ihr, indem du dich auf ihn setzt und dich dann langsam nach hinten fallen lässt, bis du auf seiner Brust liegst.) Dabei wird er nicht stark stimuliert, kann aber deine Klitoris massieren. Doggystyle ist zu vermeiden, weil Männer bei solchen Stellung meist noch schneller kommen.
Aber was du beschreibst ist wirklich völlig normal. Es ist nun mal so, dass ein Mann durchschnittlich etwa 3 min bis zum Orgasmus braucht, eine Frau aber 15 bis 20. Vor allem, wenn er dich sehr mag und begehrt ist es für ihn schwer sich zurückzuhalten. Am Besten sprichst du darüber mit ihm (aber vorsichtig, das männliche Ego ist sehr zerbrechlich.) Wahrscheinlich ist ihm das auch bewusst und ihr könnt dann zusammen Lösungen suchen, damit es besser klappt.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.- Beste Antwort
Ein paar Anregungen
Bin zwar kein Mann, aber vielleicht kann ich ja ein bisschen helfen. Bei mir dauer es 1-3 min. Aber eigentlich sollte man es unter 2 min schaffen, auf jeden Fall bevor es anstrengend wird.
Hier meine Tipps:
Biete deinem Freund optische Reize: Sexy Unterwäsche, ein kurzer Strip, alles was ihn irgendwie besonders spitz macht. Während des Blasens kannst du das weiterführen, indem du ihn immer wieder verführerisch anschaust. Männer lieben es eine Frau mit ihrem Penis im Mund zu sehen. :-D
Mach immer wieder zwischendurch Pausen. Dabei kannst du seinen Penis küssen oder lecken ohne deine Kiefermuskeln zu strapazieren. Besonders empfindlich ist der Penis an der Eichel, direkt darunter (am sogenannten Perineum) und an der Naht, die sich auf der Unterseite des ganzen Penis befindet. Konzentrier dich auf diese Stellen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
Nimm die Hand zur Hilfe und leg die Finger wie einen Ring um den Penis. Dabei sollte kein Abstand zwischen Hand und Lippen sein. Beweg die Finger simultan mit dem Kopf. Das hilft deinem Freund, schneller zu kommen. Pass auf, dass immer alles schön eingefeuchtet ist.
Ebenfalls hilfreich ist es, die Zunge nach oben zu drücken, wenn er in deinem Mund ist. Dabei imitierst du eine enge Scheide und ausserdem kannst du einfacher saugen. (Das habe ich lange anders gemacht und mein Freund kam wohl deshalb nicht.) Alternativ kannst du auch die Stelle direkt unter seiner Eichel mit der Zungenspitze beartbeiten. Männer sind dort enorm empfindlich. Am Besten, du wechselst zwischen diesen beiden Techniken ab.
Von der Stellung her finde ich es am angenehmsten, wenn er steht und ich vor ihm knie. So kann man den Kopf gut bewegen. Du kannst aber auch zwischen seine Beine kauern, wenn er auf einem Stuhl oder dem Bettrand sitzt. Aber besonders toll finde ich einen Blowjob in der Dusche, vielleicht beschleunigt das warme Wasser seinen Orgasmus zusätzlich.
Wenn dein Freund das mag, kannst du seine Hoden berühren. Das kann auch sehr stimulierend sein.
Und zum Abschluss eine Geschichte aus meinem Bekanntenkreis von einer jungen Dame, die das gleiche Problem hatte wie du. Irgendwann nach Minutenlanger, intensiver Bearbeitung seines Gliedes platzte ihr der Kragen und sie wies ihn uncharmant an, "endlich zu kommen." Da stellte sich heraus, dass ihr Freund den Orgasmus willentlich hinauszögerte (aus männlichem Stolz, oder weil es so für ihn schöner war.). Seither gibt er sich auf jeden Fall Mühe schneller zu kommen und alles klappt wunderbar. Sprich einfach mit deinem Freund. Vielleicht ist es ja etwas ähnliches.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass.
- Beste Antwort
Meine persönlichen Tipps
Ok, falls du es immer noch nicht ausprobiert hast, hier meine Tipps:
1. Überwindung ist alles. Sobald du seinen Penis im Mund hast, ist der Recht ziemlich einfach. Also gib dir einfach einen Ruck und probier es aus.
2. Rede mit ihm. Frag ihn, was er mag und welche Berührungen ihn erregen. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und man muss zuerst lernen gut zu blasen. Kommunikation ist das wichtigste Werkzeug für guten Sex.
3. Fühl dich sexy! Denn nur wenn du Spass daran hast, ist es auch für ihn ein sehr angenehmes Erlebnis. Für einen Mann ist es sehr wichtig, dass sich eine Frau während des Sex gut fühlt. Am Besten du schaust immer wieder zu ihm hoch (Mit ganz grossen, unschuldigen Augen), dass törnt die meisten Männer an.
Du solltest dich vor allem nicht unwohl dabei fühlen.
So viel zu den allgemeinen Umständen. Jetzt zu den Bewegungen:
1. Zuerst machst du, was du schon getan hast: Küss, streichle und berühr ihn. Dabei beginnst du grossflächig, leckst seinen ganzen Penis und konzentrierst dich dann immer mehr auf die Eichel und die sehr empfindliche Stelle direkt unterhalb. Frag ihn, wo es sich besonders gut anfühlt.
2. Wenn dir das lecken und küssen langweilig wird, kannst du den Penis in den Mund nehmen. Dabei ist es wichtig, dass deine Lippen feucht sind und über den Zähnen liegen. Sabber ist ein wunderbares Gleitmittel und ohne funktioniert der Blowjob nicht. Mach dir aber nicht zuviel Sorgen wegen der Zähne, sie sind meistens nicht im Weg. Nur zubeissen solltest du nicht. :-D
Nimm den Penis so weit auf wie es DIR angenehm ist. Wenn dein Freund etwas anderes verlangt, dann stehst du am besten auf und gehst! Ich finde es am Besten, wenn die Spitze dabei an meinen Gaumen stösst (und nicht weiter in den Mund eindringt.) Dabei lege ich die Zunge von unten um den Penis und drücke ihn leicht nach oben. Nun kannst du die Bewegung mit dem Kopf machen, zuerst langsam und dann immer schneller. Pass dabei auf, dass er nicht in der Hitze des Gefechts zu tief eindringt, sonst wird ein Würgereiz ausgelöst. Dann ist es am Besten, den Penis kurz aus dem Mund zu nehmen und ihn wieder mit Lecken und Küssen zu verwöhnen.
3. Sehr sinnvoll, vor allem wenn du noch unerfahren bist, ist es, die Hände zur Hilfe zu nehmen. Dabei formst du mit den Fingern eine Röhre (Daumenspitze auf Zeigefingerspitze) und legst diesen so entstandenen Ring um den Penis an deine Lippen. Damit gibst du ihm das Gefühl, tiefer einzudringen. Auch hier ist aber wichtig, dass alles immer schön feucht ist.
Ausserdem kannst d,u wenn du mutig genug bist, mit der freien Hand seine Hoden streicheln (oder auch nur halten. Jeder Mann empfindet etwas anderes als angenehm. Frag ihn, was er mag.)
4. Saugen... Das kommt meist von ganz alleine.Lass dich von deinen Instinkten leiten. Leider ist unser Mund nicht dazu konzipiert, an sowas langem und grossem wie einem Penis zu saugen. Manchmal funktioniert es nur mit der Spitze. Versuch auf jeden Fall, ein Vakuum in deinem Mund zu erzeugen. Erschrick nicht, wenn dabei komische Geräusche entstehen, das gehört dazu... ;-) Auch hier ist es individuell verschieden, wie viel Saugstärke vom Mann gewünscht wird.
5. Sag ihm, er soll dich warnen, bevor er kommt. Überleg dir vorher ob es dir unangenehm ist, sein Sperma im Mund zu haben. Wenn du nicht willst, dass er in deinen Mund ejakuliert, dann sag ihm dass. Er muss deine Entscheidung akzeptieren. Du bist deshalb nicht frigide oder sonst was. Wenn er verlangt, dass du schluckst, dann soll er zuerst einen Löffel seines Spermas essen.
Falls du aber kein Problem mit Sexsäften im Mund hast, umso besser. Schlucken ist vor allem darum von Vorteil, weil dabei keine Schweinerei entsteht. Ausserdem ist es ein wenig seltsam, wenn man nach dem Sex sofort zum Waschbecken rennt und ausspuckt. Wäre ich ein Mann, käme ich mir dabei irgendwie seltsam vor.
So das sind meine Tipps. ich hoffe du kannst damit was anfangen. Natürlich sind es nur die Grundlagen. Zusätzlich gibt es noch hunderte von Variationen und Ergänzungen. Vielleicht noch ein Tipp für deinen Freunde: Er sollte sich Mühe geben, schnell zu kommen. Denn für uns Frauen ist so ein Blowjob echt anstrengend (Vor allem die Kiefermuskeln verspannen sich. :-/ ).
Ansonsten gilt bei Sex immer: Es soll beiden Spass machen! Und ein Blowjob ist auch für die Frau ein sehr erregendes Erlebnis.
Viel Spass.