Huch xD
schuldig =P
Llauryn_12130377
- 3. Sept 2008
- Beitritt 21. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nein
ich kann dir nicht helfen. aba es tut mir in der seele weh diesen grammatikfehler zu sehen:
es heißt
hElft mit bitte
und nicht
hIlft mir bitte
das musste gesagt sein sonst fühle ich mich schulding
amen:)
hi!!!
ich kann dir teebaumöl auf jeden fall nur empfehlen (gibts auch günstig bei aldi^^)
einfach 100ml wasser mit ca. 20 tr öl mischen. hält dann so 3-4 wochen. aba die richtige misch-menge steht meistens auch noch aufm etikett.
also mit hats auf jeden fall geholfen!!!
lg Ajnef:-) endlich^^
hey ich hab seit gestern einen BH!!!
war mit meiner mum inna stadt und sie war grad in der wäscheabteilung. ich hab nach hipsters geschaut und ich sagte aus spaß "ganz oder gar net" und hab den passenden BH genomm. sie meinte ganz coll ich solle den doch ma anprobiern.
tja so schnell kann gehn... aba ich verstehs net: vor 3 monaten meinte sie noch dass ich gar kein BH brauch... na ja hauptsache ich hab jetzt ein.
thx für die guten tipps!!!
le *kizzz* ajnef- an0N_1270251699z
Heyyy
erstma zu dem beitrag vor mir: das stimmt nicht ganz! es gibt ein paar tage im weiblichen zyklus, an denen man nicht schwanger wird. allerdings muss, um dies als verhütungsmethode zu verwenden, seinen zyklus sehr gut kennen. aber die methode ist nicht sehr sicher, da die spermien einige tage im leib der frau überleben können und somit auf die eizelle "warten".
leider kann ich dir keine antwort auf deine frage geben. ich würde in jedem fall zum FA gehen. ich weiß net wies bei dir is aba ich hätt verdammt schiss!!! aba da musst du jetzt durch. du kanns ja auch vorher einen schwangerschaftstest machen, aba es kann sein dass die schwangerschaft noch nicht eindeutig ist und somit nich angezeigt wird. ich denke dass es für die pille danach schon zu spät ist. du kannst ja auch eine nummer für mädchen und frauen anrufen und dich anonym erkundigen. ich hoffe ich konnte dir a bit helfen ;)
viel glück Ajnef Hi
das kenn ich auch. könnte weißfluss sein den man normalerweise vor der regel bekommt aba ich habe eigentlich immer. mich würde auch mal interessieren, wie das zeug verschwindet, weil son glibba echt widalich is.
lg Ajnef- In Bikini
:)
hi!!!
ich kaufe meine meistens bei "(sport) karstadt" oda in anderen sportgeschäften. ansonsten kann ich auch nur dem schon gesagten zustimmen: "H&M" "new yorker" "pimkie" etc. ... :D
hi!!!
schau doch mal in sportabteilungen nach. zum beispiel bei sport karstadt oda inter sport. oda guck nach jogginganzügen die sind auch nach diesem muster aufgebaut, nur dass da meist noch eine jacke bei ist.
Ajnef- lauryn_12130377
Sry^^
ich meite (new yorker) nicht "schön" sondern "schlimm" Hi
ich denke auch dass du ma bei new yorker etc. gucken solltest. allerdings finde ich die teile dort gar nicht so schön. und zu den bikinis: es gibt geschäfte (zum beispiel karstadt) in denen man bikinioberteil- und hose getrennt kaufen kann. ich würde einen triangelbikini ohne cups empfehlen weil der sich der körperform gut anpasst ;)
lg Ajnef:-)
ich bin 14.
thx für die antworten ich hoff natürlich noch auf weitere!!! ;-)
na ja aba ich meine soll ich echt einfach so einen kaufen und dann denken: "die sieht das ja sowieso irgendwann"?
gibt es nicht noch eine andere möglichkeit meiner mum das direkt zu sagen???
thx Ajnef- In FRAGE
Hi
ich kann dir net genau sagen wo es marken gibt aba vllt erkundigst du dich einfach mal telefonisch in einem markengeschäft und fragst, wo es von dieser marke babyartikel gibt
ajnef
hi leutz!!!
irgendwann ist ja immer das ertst mal und ich möchte jetzt auch endlich einen BH tragen. da gibt es nur ein problem:-\: wie soll ich es meiner mutter sagen??? ich will nicht einfach zu ihr gehen und sagen:"mum ich will nen BH!"
ich hoff auf gute anworten ;-)
thx im vorraus
AjnefHm...
ich trage zwar noch keinen BH (habe gr. 75A) aba ich würde dir raten zu C&A zu gehen die haben nämlich kleie größen (auch in der damenabteilung)und die BHs sehen auch net schlecht aus das kommt natürlich auf den geschmack an^^.
so mal an die anderen: wieso sollte man mit ner A Größe keinen BH tragen??? wozu gibt es denn dann so kleine Größen wenn man sie net kaufen darf??? ich verstehs net.
- In Lady-like?
Also ich
mag es gerne auf familienfeiern wenn ich mich auch ein bisschen "hübsch" machen kann und erwachsener aussehe. dann zieh ich auch eine schwarze stoffhose und eine bluse an in der freizeit mische ich dann allerdings. also stoffhose mit t-shirt und bluse mit jeans.
le :X Ajnef Also
1.nix
2.meine eltern bezahlen alles ;) wenn ich mir was kaufe bekomm ich das geld zurück denn ich rede ihnen imma ein dass sie bestimmt net wollen dass ich nack rumlaufen muss XD
3.eig kaufe ich nur das was mir gefällt aba ich frage meine mutter auch ob sie das teil mag, denn sie muss mich ja darin ertragen^^
4.das ist immer unterschiedlich:
kataolg:otto und quelle
shops:pimpkie,new yorker,orsay,karstadt
5.es kommt drauf an. eigentlich nicht aba im moment hab ich fast nur schwarze oberteile aba ich will ja nicht wie ein grufty rumlaufen also steige ich jetzt erstmal auf fröhliche farbem um
6.nix
7.schmuck
8.bijou brigitte
- lone_11840689
Hi!!!
versuchs doch mal bei karstadt sport da gibt es auch bikini teile einzeln zu kaufen. oda nimm 2 ma den gleichen (sehr günstigen^^)bikini. bei dem einen sollte das oberteil bei dem anderes die hose passen. ivh hoff ich konnte dir helfen.
ps: ich steh ja auf triangelbikinis da rutscht auch nix
le :x Ajnef
- Beste Antwort
laryn_12246333Hi also
ich bin letzte woche 14 geworden und hab auf klassenfahrt und auch schon ma zusammen mit ner freundin (die bereits einen Bh trägt) BH's anprobiert, einfach nur aus Spaß! War auch voll witzig und die BH's passen mir auch. ich habe meine mutter mal indirekt auf das thema angesprochen (ich zeigte ihr ein set mit BH und Hipster und tat so als hätt ich den BH net gesehen^^) und dann sagte sie dass ich ja sowieso noch keine BH brauche und sie mir deswegen den Hipster net kaufen wolle. also meine Frage an euch alle (egal ob mutter oder tochter:wie soll ich meiner mum sagen dass ich auch endlich einen BH haben möchte??? schließlich haben ja auch schon üba 2/3 der mädels aus meiner klasse einen BH auch die die ihn net benötigen... also BIDDE BIDDE antwortet ;)
mfg Ajnef