lauryn_12130377 hi leutz!!! irgendwann ist ja immer das ertst mal und ich möchte jetzt auch endlich einen BH tragen. da gibt es nur ein problem:-\: wie soll ich es meiner mutter sagen??? ich will nicht einfach zu ihr gehen und sagen:"mum ich will nen BH!" ich hoff auf gute anworten ;-) thx im vorraus Ajnef
an0N_1243898199z Heyy Wie alt bist du denn? =) Also mir hat meine Mutter am Anfang von selbst welche geschenkt (zum Geburtstag oder so). Fing an mit solchen Bustierartigen. Wenn du dich nicht traust es deiner Mutter zu sagen würde ich mir einfach einen kaufen und wenn sie ihn sieht (in der Wäsche) wird sie es verstehen und nicht schlimm finden! Keine Angst ;-) LG =))
xara_12449258 an0N_1243898199zÄhm.. da würd ich mir mal gar keine gedanken machen, denn jedes mädl braucht doch irgendwann mal einen. des is doch selbstverständlich! würd die einfach kaufen, kannst ja sagen und da wird sie doch auch nix sagen oder? Liebe grüße :D
lauryn_12130377 :-) ich bin 14. thx für die antworten ich hoff natürlich noch auf weitere!!! ;-) na ja aba ich meine soll ich echt einfach so einen kaufen und dann denken: "die sieht das ja sowieso irgendwann"? gibt es nicht noch eine andere möglichkeit meiner mum das direkt zu sagen??? thx Ajnef
mateja_12280033 Warum.. sollte deine Mum auch was sagen? Ist doch selber ne Frau und wird dasselbe auch mal erlebt haben;-) Also ich hatte meinen ersten "richtigen" BH mit 12 und den hat mir meine mutter geschenkt. LG
an0N_1235633399z Also wenn du es ihr so nich sagen willst.. wollt ich damals iwie auch nich dann kauf dir einfach einen & wenn deine mutter dann fragt "und was haste gekauft?" zeigste ihr den... oder sie sieht ihn dann halt in der wäsche is doch kein ding =)
lauryn_12130377 :-) endlich^^ hey ich hab seit gestern einen BH!!! war mit meiner mum inna stadt und sie war grad in der wäscheabteilung. ich hab nach hipsters geschaut und ich sagte aus spaß "ganz oder gar net" und hab den passenden BH genomm. sie meinte ganz coll ich solle den doch ma anprobiern. tja so schnell kann gehn... aba ich verstehs net: vor 3 monaten meinte sie noch dass ich gar kein BH brauch... na ja hauptsache ich hab jetzt ein. thx für die guten tipps!!! le *kizzz* ajnef
fayza_12178141 Erster bh Also ich habs einfach so gemacht das ich mit meinen freundinnen shoppen gegangen bin! Weil die dann auch bhs brauchten hab ich mir halt auch 2 gekauft! Wenn deine mutter dann fragt was du eingekauft hast zeigst dus dann halt! Oder wenn dus dir nicht getraust kannst dus ja einfach in schrank legen und irgendwann siets sies dann schon. Und wenn nicht is doch auch egal!