Llara_s
- 16. Dez 2022
- Beitritt 2. Dez 2022
- 1 Diskussion
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gibt es, aber nicht frei verkäuflich.
- ben_26647597
Wann hatten denn die Frauen Keuschheitsgürtel angelegt bekommen?
- adriana_qos
Um cuckolding sollte es hier in diesem Beitrag nicht gehen.
Wenn beide es wollen vorausgesetzt, kann es zu einer harmonischen Beziehung führen.
Wie ich gelesen habe scheinst du ja jetzt 2 Monate verschlossen zu sein, wie fühlst du dich jetzt, hat sich in eurer Beziehung etwas geändert?
Nachdem ich so einige Beiträge über keuschgehaltene Männer hier gelesen habe (seltsamerweise findet man über Google mehr Beiträge hier als hier über die Suche), war ich mir nicht sicher ob es überhaupt Sinn machen würde dazu noch einen Beitrag aufzumachen. Die zum Teil sinnbefreiten Antworten dazu von Menschen die anscheinend nur ihren Senf dazugeben wollten haben mich auch zögern lassen.
Dennoch möchte ich es versuchen hier in erster Linie mit Frauen die positiv dazu stehen in Kontakt zu kommen um mich mit ihnen darüber auszutauschen. Thema ist also nicht ob Sinnvoll oder nicht, dazu gab es schon mehrere andere Beiträge. Sicherlich oder besser gesagt hoffentlich, gibt es hier die eine oder andere Frau oder Mann die eine entsprechende Partnerschaft leben. Sehr gerne auch über PN, denn ich kann mir vorstellen das so einige Frau sich nicht traut öffentlich hier zu schreiben, wenn man die Antworten in den bisherigen Beiträgen liest und sich hier nicht outen möchten. Gilt für Männer natürlich genauso.
Menschen die meinen das sei doch alles Quatsch, Freiheitsberaubung usw. bitte die Finger stillhalten. Darum geht es nicht. Einzig allein diejenigen sind angesprochen die im beiderseitigen Einverständnis so leben.
Also: Es geht nicht um das für und wider der „Keuschhaltung“ sondern wie ihr es handhabt, über Probleme die entstehen können und deren Lösung. Auch nicht um Cuckolding oder Sissy-/Feminisierung.
- onkelfritz
Auf den Gedanken bist du anscheinend nicht gekommen, dass das ganze etwas zwischen Personen ist, denen es beide etwas bringt und der Mann nicht gegen seinen Willen "eingesperrt" wird? Es einfach eine von vielen Möglichkeiten ist seine Sexualität zu leben? Es Männer gibt die es schätzen die Selbstbestimmung ihrer Sexualität abzugeben und teilweise Erfolglos nach einer Frau suchen?
Sicherlich hats du auch nicht sämtliche Beiträge hierzu gelesen.