L
lana_12178626

• 12. Dez 2014
  • Beitritt 9. Nov 2010
  • 5 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1207808099z

Siehe unten...
    Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn man seine Bedürfnisse wahrnimmt und auslebt - wenn dir in der Situation danach war, warum denn nicht? Kerle müssen sich da doch auch nicht zurückhalten, warum also wir? Sex aus Lust und Leidenschaft ist doch absolut genial, ich hab auch schon mal beim ersten Date mit dem Mann geschlafen, weil es einfach passte und ich hab es nicht bereut! :-D

• janele_11846387

Wieso denn leichtes Mädchen?!
    Ich kann da nur widersprechen - wenn sich zwei erwachsenen Menschen auf eine solche Situation einlassen und sich beide dabei wohl fühle - und so war es doch eindeutig - wieso sollte dann einer meinen der andere wäre leicht zu haben? Dann könnte SIE ja das gleiche sagen, aber da wären wir wieder beim Klischee - Männer dürfen jagen, aber Frauen sind sofort Schlampen!
    Und die Unsicherheit hat ja erstmal nur sie, das hat nichts mit vertrauen aufbauen zu tun, sie hat nur Angst enttäuscht zu werden, denke ich, was ich auch gut verstehen kann.
    Aber ich denke sie sollte sich trauen auf ihn zu zu gehen, zu verlieren hat sie doch nichts! Und er kann sich ja nicht melden, wenn nur sie seine Nummer hat, von daher...

• Unerreichbar?!
      Hallo Elena!

Ich weiß sehr gut, was du meinst...
      Das Problem ist, dass wir Frauen uns allzu oft unter Wert handeln, meinen wir seinen nicht gut genug - eindeutig ein Mangel an Selbstbewusstsein!
      Hey, du hattest ne super Zeit mit dem Typen und du bist es absolut wert noch mehr solcher Stunden verbringen zu dürfen, also schnapp ihn dir!

Viel Erfolg, viel Spaß und alles Liebe!

• Bin wieder zurück!
        Hallo ihr Lieben, da bin ich also wieder...
        Die Reha war total super, ich wollte gar nicht mehr weg von dort! Eine tolle Gemeinschaft, immer jemand für einen da und das erste mal seit 15 Jahren habe ich wieder "normal" essen dürfen! Ohne Kalorien zählen und Light-Produkte. 3 Hauptmahlzeiten am Tag, immer satt, nie Heißhungerattacken. Und ich hab trotzdem recht viel abgenommen...
        Jetzt muss ich das Ganze zu Hause umsetzen, und das wird wohl das Schwierigste sein!
        Leider habe ich in meinem Partner weiterhin keine Unterstützung, es ist ihm schon zuviel, mit mir gemeinsam zu den drei Mahlzeiten zu essen, gab schon wieder endlose Diskussionen statt Hilfe. Aber egal, dann zieh ich es halt alleine durch!
        Würd mich freuen von euch zu hören!
        LG, Hannah

• @bigbabywish
        Hallo und herzlich willkommen!
        Ich bin auch noch nicht so lang hier in Forum, aber es tut sehr gut immmer mal wieder zu hören, dass es Leidensgenossinnen gibt! :roll:

Ich bin 25, mein Mann 31 und er fühlt sich auch noch nicht bereit.
        Im Moment darf ich aber sowieso aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden, da ich einen erhöhten Hirndruck habe und das erst therapiert werden muss, keine Ahnung wie lang das dauern kann... :-(

Kann ich gut verstehen dass du angst hast wegen dem Myom...
        Hast du denn mit deinem Freund darüber gesprochen, über deine Befürchtungen und so?
        Und wie sind die Voraussetzungen sonsz so bei euch (Job, wohnung etc. ...)?

GLG, Hannah

• Test
        Ich lebe unfreiwilig schon länger als einen Monat ohne Sex, weil mein Mann im Moment wenig Lust hat...
        Kann nicht ganz nachvollziehen, wie man das FREIWILLIG machen kann!

• Hab ich...
          ...und er ist total aggressiv geworden von wegen ich könne schleißlich nicht immer ihm die Schuld an allem geben (was ich gar nicht MACHE!) obwohl ich ganz behutsam an die Sache ran gegangen bin.
          Klar weiß ich, dass es für ihn auch nicht so einfach ist, aber indem wir uns so auseinanderleben wird es ja auch nicht besser!

• "Normal"
          Wenn er mit mir REDEN würde, dann wäre vieles einfacher...
          Normal bin ich für ihn, wenn ich gut gelaunt bin und meine Aufgaben (im Haushalt waren es die meisten) erledige. Alles andere nimmt er anscheinend nicht wahr. Er fand mich z.B. letztes Jahr toll, da hab ich 25kg abgenommen, war permanent überdreht, bin jeden Tag 2-3 Stunden zum Sport, kaum was gegessen - abeer egal, ich wasr anscheinend gut drauf und seine Wäsche war gemacht, is doch perfekt!

• iris_12527557

Therapie
            Ja, er macht es sich sehr einfach, weil er total überfordert ist!
            Ich beginne Dienstag eine stationäre Therapie in einer Reha-Klinik sehr weit weg von uns.
            Mein Mann hofft einfach, dass ich nach 6 Wochen wiederkomme und wieder so bin wie er es am liebsten hatte: glücklich, fröhlich und vor allem unkompliziert! :FOU:
            Wenn ich ihm sage, dass das ziemlich oberflächlich gedacht ist, da ich zu den vermeintlich besseren Zeiten genau betrachtet auch genug Probleme hatte nur halt nicht so offensichtlich, will er davon nix wissen.
            Dass es auch danach noch ein harter Weg wird, ebenfalls nicht.
            Ein Paargespräch brauchen wir auf jeden Fall, wenn nicht mehrere, denn wenn ich versuche mit ihm über die Situation zu rede, dann endet das immer in einer Katastrophe!
            Es ist so schwierig, weil er nicht wirklich mit mir über seine Gefühle und Gedanken redet!

• Danke, Vickylie
            Ich empfinde das genau wie du sagst, habe auch versucht ihm zu vermitteln, dass ich unsere Beziehung nicht von dem Rest meiner Person abspalten kann. Aber er wird schnell agressiv, wenn ich mit ihm über solche Dinge spreche und meint, ich würde ja nur ihm die Schuld an allem geben...

Wenn ich ihn frage, wie es ihm geht und was er sich wünscht, sagt er nur "dass du wieder normal bist", das bringt mich also nicht wirklich weiter...

Zu kurz kommt er eigentlich nicht, ich gebe ihm wesentlich mehr als er mir was emotionale und körperliche Dinge angeht!

Er ist auch schon deshalb ziemlich auf Abstand, weil ich sehr viel zugenommen habe und er mich nicht mehr attraktiv findet...

In zwei Tagen beginne ich eine Reha wegen der Depression und Essstörung, dafür muss ich 800 km weit weg und wir werden uns 6-8 Wochen nicht sehen. Danach müssen wir wohl eine gemeinsame Therapie machen um wieder zueinander zu finden, ich habe nur Angst dass es dann zu spät ist und wir uns ganz verloren haben...

• Ja...
            ...das kann schon sein.
            Aber das macht die Sache auch nicht besser!
            Ich versuche ja es ihm leichter zu machen, rede über meine Gefühle, Wünsche und so, versuche zu verstehen wie es IHM dabei geht aber er blockt ab!

• Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal etwas ausheulen und gleichzeitig um Rat bitten...

Ich bin 25, mein Mann 31, seit letztem Jahr verheiratet, davor 5 Jahre zusammen.

Anfang 2010 bin ich leider krank geworden, habe Depressionen und Essstörungen (das schon länger...).
            Ich habe mich nach kurzer Zeit in Therapie begeben und tue wirklich alles, damit es wieder besser wird.

In dieser Zeit habe ich viele Dinge nicht geschafft, vor allem im Haushalt und ich bin froh, dass mein Mann sich einigemaßen gut darum kümmert und mir das meiste abnimmt.

Aber rein emotional, was für mich am wichtigsten wäre, ist er nicht für mich da! Er kümmert sich um alltägliche Dinge,aber nicht um mich.
            Wir entfernen uns dadurch immer weiter voneinander.
            Sex will er nicht mehr mit mir, Zärtlichkeiten allgeimein werden immer weniger.
            Wenn ich mit ihm darüber reden will, sagt er ich solle mich lieber um meine Probleme kümmern, das wäre wichtiger.

Ich fühle mich so einsam!

Nachts träume ich immert öfter von anderen Männern, die groß, stark und beschützend sind, gleichzeitig leidenschaftlich...
            Eigentlich liebe ich meinen Mann, aber ich brauche Vieles was er mir nicht gibt, geben kann oder will - ich weiß nicht, was ich tun soll!!!

Vielen Dank schonmal!

• Sex und Figur
            Hi Leute!

Ich denke auch, dass entscheidend ist wie sich die Frau in ihrem Körper fühlt und natürlich auch, welchen Charakter sie grundsätzlich hat, und welche Beziehung zu Sex (offen, eher verklemmt, fantasievoll, unerfahren...)
            Allerdings muss ich sagen, dass es zwischen "Fest" und "Dick" doch deutliche Unterschiede gibt, es bibt runde Frauen die festes Gewebe haben und muskulös sind, aber natrülich auch solche bei denen es eher weich, wenn nich "Schwabbelig" ist!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich schlank besseren Sex hatte. Ich habe leider sehr zugenommen, und abgesehen davon, dass ich mich total unwohl fühle sind ab einem gewissen Gewicht einfach rein technisch einige Dinge und Stellungen usw. gar nicht mehr MÖGLICH!

• Danke für den Zuspruch!
              Hallo!
              Ich habe mich sehr über die lieben Antworten gefreut - war im Krankenhaus, deswegen konnte ich nicht eher antworten!

Also, die Reha ist in seiner psychosomatischen Klinik, dort werden verschiedene psychische Störungen behandelt, u. a auch Essstörungen, und damit sind natürlich ALLE Formen gemeint, da gibts ja einige...
              Die Overeater Anonymous (OA) sind nach dem Vorbild der anonymen Alkoholiker entstanden, weil Essstörungen ja ebenso suchtbedingt sind wie Alkoholabhängigkeit. Ich bin im Internet darauf gestoßen als ich nach Selbsthilfegruppen gesucht habe...
              Die Klinik in Bad Grönenebach arbeitet nach deren Konzept, und das scheint ganz gut zu funktionieren.
              Wen es interessiert, einfach mal auf die Homepage der OA's gehen!

Ich war im KH, weil ich durch das Übergewicht eine Erkrankung bekommen hab, die Pseudotumor Cerebri heißt. Dabei steigt der Druck im Gehirn an, was u. a. zu kopfschmerzen und Sehstörungen führt. Ich war da zur Kontrolle, musste ein MRT machen und eine Lumbalpunktion (mit ner Nadel ins Rückenmark). Meine Werte sind noch schlechter als letztes Mal!
              Ich mache mir solche Vorwürfe, weil ich das ja irgendwie wegen der Essssucht selbst verursacht habe...
              Musste mich da auf die Waage stellen - das erste Mal seit 9 Monaten oder so - und hab fast nen Schlag gekriegt. Eigentlich wollt ich es ja gar nicht wissen, aber die Ärztin hat mich natürlich vollgelaber von wegen ich müsse dringend abnehemen und so...könnte Beratung dafür bekommen...bla bla bla. Als ob ich nicht wüsste wie man abnimmt, hab in meinem Leben zusammengerechnet bestimmt schon mehr als 100 kg abgenommen!
              Aber es ist wirklich heftig: ich habe in einem Jahr 50 (!) kg zugenommen!!! war runter bis auf 69,8kg, jetzt sind es 120,6 - so viel hab ich noch nie gewogen, das höchste waren 94 kg.
              Bin ziemlich fertig...
              Kennt noch jemand so ne "Gewichtsexplosion"?!

• Hallo!

Ich bin 25 und letzten Dezember bekam ich die Diagnose Pseudotumor cerebri.
              Heute hatte ich zur Kontrolle ein MRT und Lumbalpunktion, der Hirndruck war noch höher als letztes Mal.
              Ich würde mich gern mit anderen direkt oder indirekt Betroffenen austauschen!
              Freue mich auf eure Antworten,
              Hannah

• ahri_11870695 und marinara haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              • ariana_12964609

PTC
                bei mir wurde es auch fest gestellt und es haut mich so aus dem leben grade das es nicht mehr so lustig ist.
                Möchte mich auch gerne austauschen und wissen wie ihr damit umgeht. Ärzte sagen halt und so sei wichtig aber meine familie hat nicht so die zeit oder wollen es nicht und freunde haben mich nicht mal im krankenhaus besucht. Mir geht es richtig schlecht .

• shin_12773191

Knubbel
                Hi!
                Hört sich nach einem vergrößerten Lymphknoten an. Das muss nichts bedeuten, die LK sind überall im Körper und schwellen an wenn der Körper auf etwas reagieren muss im Sinne der Abwehrkräfte, bei Erkältungen z.B. oft am Hals.
                Du solltest aber vorsichtshalber einen Termin beim Hausarzt machen und es auf jeden Fall abklären, denn es kann rein theoretisch auch etwas Ernstes sein!
                Alles Gute!
                Hannah
                (P.S.: bin nur Krankeschwester ;-) )

• an0N_1269448299z

Hi Himbeeree!
                Also die Gründe, die MEIN Mann immer vorbringt sind NICHT logisch, auch nicht gut, ja nicht mal nachvollziehbar - das macht es noch schwieriger! Wenn es so wäre, dann könnte ich mich vielleicht mit dem Warten abfinden. Aber was ist das für eine Aussage: Ich bin noch zu zu jung für ein Baby, mit fast 32?! Da kann man ja wohl langsam Vater werden!

Ich glaube ja das Problem ist, dass die Männer fürs Kinderkriegen ihr ganzes Leben lang Zeit haben und außerdem insgesamt oft weniger häuslich sind. Sie beschäftigen sich mit Sport, Karriere, Autos oder so, während wir Frauen das "Nest" bauen und an Kinder denken. Mit diesen Wünschen platzen wir dann in ihre Spiel- und Spaß-Welt, was teilweise wenig mit Erwachsen sein zu tun hat oder sie sind völlig auf die Arbeit konzentriert und es trifft sie aus heiterem Himmel. Es gibt wohl nicht viele Männer, die vor ihrem 40. Lebensjahr von sich aus ernsthaft übers Vater werden nachdenken...

• @sweetmuimui
                Ja, das hört sich wirklich nach Ausrede an... Im Moment hat er doch nen Job, oder hab ich das falsch verstanden? Und nebenbei sucht er nach ner besseren Stelle oder plant er noch Weiterbildung o.Ä?
                Wie dem auch sei, du hast ja geschrieben ihr hättet ein ganz gutes finanzielles Polster, außerdem gibt es Elterngeld und nach ner Zeit könnstest du doch auch zumindest halbtags oder so wieder arbeiten, also kann er doch so flexibel sein in seiner Jobsuche wie er will und seine Karriere vorantreiben...
                Andererseits ist es ja auch irgendwie traurig, wenn ihm die Karriere dann wichtiger wäre als seine kleine Familie und du mit allem alleine dastehst.
                Das ist zum Beispiel auch meine Angst, dass mein Mann irgendwann zwar einverstanden ist, aber nur mir zuliebe und dann emotional in die ganze Situation gar nicht eingebunden wäre - andererseits, wenn so ein Baby erstmal da ist, wer kann dem schon widerstehen?! :AMOUR:

• Autonarren
                Also, mein Mann ist auch verrückt nach Autos, hat auch eins für den Sommer und eins für den Winter.
                Aber wenn das Geld knapp ist, bleibt das teure Sommerauto halt mal abgemeldet in der Garage stehen, hauptsache wir kommen klar!
                Ganz ehrlich, du solltest ernsthaft über deine Beziehung nachdenken, denn wenn ihm die Autos wichtiger sind als du, dann stimmt doch was nicht!?!?
                Alles Gute!

• laurel_12077031

Schwangerschaftsstreifen...
                ...oh ja, die hab ich auch, fast ÜBERALL! :beurk Schwaches Bindegewebe... Das machts nur noch schlimmer, als sähe man nicht schon schlimm genug aus!

Kannst meine Waage haben! :FOU:

Dein Freund findet dich süß - du glückliche!
                Mein Mann ist in letzter Zeit ziemlich auf Abstand, auch weil es insges. natürlich mit mir nicht ganz einfach ist, aber auch weil er mich körperlich ziemlich abstoßend findet - hat er zwar nicht direkt so gesagt, weil er mir natürlich nicht weh tun will, aber die Andeutungen waren eindeutig und außerdem fasst er mich kaum noch an, geschweige denn dass wir intim würden... :roll:
                Ich kann mich nicht übergeben - habs schon öfter versucht, aber ging einfach nicht. Im Moment hab ich eigentlich wenig Ess-Anfälle, weils mir insges. etwas besser geht, versuche auch, wenig zu essen. Ich hoffe dass ich in der Reha endlich lerne, was "normales" Essverhalten ist!
                LG zurück!