Mein Freund und ich sind seid 4 Tagen an einem Selbstversuch dran ob wir einen Monat ohne Sex ohne Selbstbefriedigung und Orgasmus auskommen. Naja gut daraus ist jetzt auch noch eine Wette entstanden. Wie kang könnte man es ohne Sex und der gleichen aushalten. Mein Freund ist jetzt schon am zappeln:-))) bin gespannt wie lang es gut geht:-)))

Test
Ich lebe unfreiwilig schon länger als einen Monat ohne Sex, weil mein Mann im Moment wenig Lust hat...
Kann nicht ganz nachvollziehen, wie man das FREIWILLIG machen kann!

lana_12178626

Kann dir nur
    recht geben.

Ich würde es auch nicht wollen. Sex ist wichtig in der Beziehung und ein Maß, ob die Beziehung intakt ist.

Es kann vorkommen, dass ein Partner für 2 Wochen keine Lust hat. Dauert es länger, sollten beide drüber reden.

arlen_12260345

Ihr habt...
      ...mich nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum das wir keinen Sex haben ich möchte wissen wie lang man es ohne Sex aushält. Wir haben eine intakte Beziehung sie ist Klasse. Und wir haben davor oft 4 mal am Tag Sex gehabt. Nur wir wollten einfach wissen wie es ist ohne Sex und wie lang wir es aushalten. Ich schreibe darüber so eine Art Studie deshalb will ich das wissen.