hat bald nicht mehr viel geld, wegen seinem auto..die versicherung für dieses auto ist zu tuer und er steckt in dieses auto sehr viel geld..
deswegen kann er bald nicht mehr so viel zu mir kommen(wohnen 28km auseinander), mich stört das aber, das ich deswegen immer zu ihm kommen muss...ich hab ja auch nicht viel geld..ich mache eine ausbildung und habe eine eigene wohnung...

habt ihr tipps für mich, was ich machen sollte?

Ja,
viel ist es nicht, aber er macht als wenn es eine halbe weltreise wär...

naja er ist ein autofreak und das ist sein sommerauto..und das geht halt ins geld..naja wir werden uns im frühling/sommer auch weniger sehen können, wegen den autos..das belastet mich jetzt im winter shcon total wenn ich daran denke....

Was er fährt..
da hab ich echt keine ahung..für mich gibt es nichts uninteressanteres als autos...ich habe dieses auto auch noch nicht gesehen, weil wir erst 3 monate zusammen sind und er es ja nur im sommer fährt. im winter hat er ein billigeres.

ach mich nervt das so sehr, ist ja ok das er ein hobby hat. das finde ich gut, aber das er mir dauernd sagt das er dann nicht mehr viel geld hat um zu mir zu kommen, mit mir weg zugehen, das nervt mich gewaltig :-(

Autonarren
Also, mein Mann ist auch verrückt nach Autos, hat auch eins für den Sommer und eins für den Winter.
Aber wenn das Geld knapp ist, bleibt das teure Sommerauto halt mal abgemeldet in der Garage stehen, hauptsache wir kommen klar!
Ganz ehrlich, du solltest ernsthaft über deine Beziehung nachdenken, denn wenn ihm die Autos wichtiger sind als du, dann stimmt doch was nicht!?!?
Alles Gute!

Naja,
vllt will er mich ja noch sehen.
ich mach mir halt nur viele gedanken darüber, das er dann nur an seine autos und an sein motorrad denkt.
ich habe auch einmal mit ihm darüber gesprochen und er hat gesagt, autos sind ihm sehr wichtig (auch daran rumschrauben, auch bei freunden, wenn da was kaputt ist) aber er will mich trotzdem noch sehen und er wird dann das motorrad fahren auch mal so verbinden, das er mit dem motorrad zu mir fährt.
ich hoffe, das ich mir einach zu viele gedanken mache und alles ganz harmlos ist.