Wir sehen uns
oft nur eine stunde abends, weil er dann einschläft...
jedes wochenende können wir uns auch nicht sehen..
Wir sehen uns
oft nur eine stunde abends, weil er dann einschläft...
jedes wochenende können wir uns auch nicht sehen..
Gibt es hier leute,
die zusammen wohnen, sich aber trotzdem wenig sehen?
Wenn wir dann kuscheln
wollen, schläft er ein..das ist eigentlich jeden tag so...ich weiß das er viel arbeitet und versteh eigentlich das er dann müde ist...aber ich fühle mich vernachlässigt...er weiß das auh, sagt aber, er kann das nicht ändern.
ich würde ihn so gern mehr sehen, ich vermiss ihn soooo sehr
Ich seh meinen
freund auch täglich, da wir zusamen wohnen..
bei mir ist es nur so, das es auch oft erst um 21 uhr ist und er dann um 22 uhr schlafen will...
es ist zwar täglich, aber mir viel zu wenig...
seht ihr euren partner/partnerin?
reicht es euch, wie oft ihr euch seht oder hättet ihr euren partner gern öfters bei euch?
hallo liebes forum,
im moment bin ich etwas traurig darüber, was mit meiner wirklich schönen beziehung passiert ist.
seit 9monaten sind wir jetzt zusammen und seit dem 1.10. wohnen wir zusammen
seit ca anderthalb monaten hat er sich verändert.
ich verstehe und weiß auch nicht warum
ich glaube ich habe vllt zu sehr geklammert und im unterbewust klar gemacht, dsa ich ohne ihn nicht leben kann.
ich glaube er nimmt mich zu selbsverständlich, bin mir aber nich tsicher.
naja auf jeden fall ist es so, das wir am anfang unserer bez bis vor gut anderthalb monaten supr glücklich waren.
ein thema was mich belastet ist z.b. das er mir früher immer total liebe süße sms geschreiben hat ca. 15 am tag.
und einmal war er für 3 tage in urlaub, da hat er mich dauernd angerufen und ss geschriben (obwohl es ausland war)
naja und letzens war er beruflich eine woche weg (kein ausland) und hat mir wenn überhautp eine sms am tag geshrieben.
das belastet mich irgendwie, weil ich denke, das er mich doch dann nicht mehr wirklich lieben kann
was sagt ihr dazu?
über antworten wäre ich wirklich sehr dankbar
Hehe
ok, dankeschön...
und danke für eure antworten:)
ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
liebe grüße
Dankeschön...
ich weiß ja, das es immer so weiter geht..daran denk ich, wenn er wieder ankommt..
ich will ihn wirklich nicht mehr, ich hab so viel gelitten wegen ihm und mir ging es sehr schlecht...
ich habe auch vorhin im icq nicht zurückgeschrieben, weil mir das viel zu dumm war...ab jetzt werde ich ihn ignorieren...ich mach das nicht mehr mit...
vllt merkt er in ein paar jahren, was er an mir hatte und was ich alles für ihn getan habe...
aber für uns beide ist es zu spät...
Wirklich, egal was er macht, wenn er mit rosen vor der tür steht...
oder so ähnliches, ich will ihn nicht mehr...
ich bin nicht mal sehr traurig, eher wütend...
der auslöser, gute frage....ich weiß es nicht...
Nein, ich nehm ihn nicht wieder...
ich will ihn auf keinen fall mehr..das war wieder alles zu viel....
lg
hallo,
eben hat er weider schluss gemacht...im icq...
das hatte er geschrieben:
soll ich dir was sagen?
ich komm heute nicht zu dir
und morgen auch nicht
ich komm nie wieder zu dir
so ein idiot:(
Hat jemand eine idee,
wie ich es schaffen könnte, das er keine macht mehr über mich hat?
Ja, das will er:(
aber wie kann ich es schaffen, das er nicht mehr die macht hat...also keine macht mehr ausüben will???
vorhin hat er mich angerufen, kurz vorher hatte eine freundin mich gefrat ob wir zu viert (ihr freund, mein fruend, sie und ich) zu einem feuerwerk gehen sollen. ich fragte meinen freund und er sagte weider nein, 20.30uhr ist ihm zu früh..er muss noch so viel in der garage machen und noch essen und duschen...dann fragte ich ob er wenn er mit allem fertig ist noch vorbei kommen will und er sagte, er will jezt seinen urlaub auch mal allein genießen..er kommt morgen zu mir...
um 21 uhr hat er dann nochmal angerufen, da war er dann relativ lieb...
naja, aber ich bin den ganzen tag schon nur am grübeln
Nein, auf keinen fall...
ich mag ihn halt schon(obwohl ich das selbst überhaupt nicht verstehen kann)
es ist schwer mich von ihm zu trennen, weil er dann immer wieder ankokmmt...
aber das telefonat eben hat mich echt erschreckt...wie böse seine stimme war und so...
Ich habe angerufen....
er war wieder total gestresst am telefon...
(er arbeitet zu hause in der garage an nem auto rum)
seine erklärung, warum er sich nicht gemeldet hat...
ich habe gefrgt, warum er nicht ma zurück geschriebenhat od sich nach mir erkundigt hat, wie es mir geht...von ihm kam nur die antwort, boah es nervt wenn ich so wieder anfang...was ich will.ob ich ihm jezt nur vorwürfe machen will...
ich habe gesagt, ich finde es nur komsich, das er nicht mal fragt...dann hat er mir keine antwort gegeben. wir haben uns kurz angeschweigt und dann hat er gesagt: können wir auflegen...ich habe gesagt: ja...er sagte tschüss und hat sofort aufgelegt...nciht mal mein tschüss abgewartet...
und ich hock jezt hier und bin mal wieder total fertig...
Ich bin gerade total am überlegen..
ob ich ihm schreiben soll...
ich werde total sauer...
wäre das falsch?
Ich finde 3 tage am stück auch nicht viel...
das war nur ne idee von mir, das er jetzt vllt vieeeel zeit für sich braucht...
wir haben uns noch nie 3 tage am stück gesehen...ich wollte zwar schön öfters ihn zb ein ganzes wochenende am stück sehen...aber von seiner seite aus klappt das nicht (da kommt da was dazwischen, dann ist noch das..und das muss er auch noch unbedingt erledigen)
ach ich weiß nicht, ich bin gerade ziemlich enttäuscht. er könnte mir wenigstens zurück schreiben od mal nachfragen, wie es mir geht...ich habe mich doch auch so sehr um ihn gekümmert, als es ihm nicht gut ging..und gestern abend als er nach hause gegangen ist, ging es mir echt ziemlich schlecht...
hallo zusammen,
in meinem letzen thread ging es darum, das sich mein freund von mir wegen einer total banalen sache von mir getrennt hatte...
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f88463\_couple1-Er-hat-gerade-schluss-gemacht.html#38r
er ist einfach abgehauen und auf einmal wollte er dann doch wieder mit mir zusammen sein. ich sollte ihn deswegen vom bhf abholen...habe ich nciht gemacht...45 min später stand er vor meiner tür, diesmal habe ich aufgemacht..er ist den weg vom bhf zu mir gelaufen. dauert 45min.
er ist dann den donnerstag abend und den freitag bis 18.30 bei mir geblieben..mir ging es ja nicht so gut, er hatte mich mit dieser mandelentzündung angesteckt...er war dann auch netter zu mir..und war nicht schlecht gelaunt, weil es mir schlecht ging und ich lieber auf der couch liegen wollte...
gestern morgen ging es mir dann schlechter und er ist mit mir zum arzt...
er hat sich dann auch zu mir auf die couch gelegt und wir haben den ganzen freitag dort verbracht..abends wollte er dann nicht, das ich ihn nach hause fahre(weil mir ja so schlecht war) er hat dann seinen vater angerufen, der ihn dann abgeholt hat...
um 22.30 hat er mich angerufen um mir eine gute nacht zu wünschen
gegen 23.30 habe ich ihm eine sms geschrieben, ob er schon schlafe, ich kann nicht einschlafen....
darauf kam bis jetzt noch nichts zurück....
ich weiß im mom einfach nicht, wie ich damit umgehen soll...also ich habe angst, das er in ein paar tagen wieder schluss macht...und ich bin jezt schon total verunsichert, weil er nicht zurück schreibt....
denkt ihr, das die zeit (er war von mittwoch mittag bis freitag abend) zu viel für ihn war..und er jezt mehr abstand braucht?
3 tage am stück waren wir noch nie zusammen...
ich weiß einfach nicht, was ich im mom auf bezug zu ihm denken soll...
habt ihr vllt ideen??
liebe grüße
Nein, das war nicht das erste mal...
es interessiert ihn auch nicht, wenn ich weine...
er sagt, ich wollte ja net heute nur länger schlfaen...sonst will ich ja auch länger schlafen..aber er steht am wochenene/urlaub um 7,8 auf...ich halt eher um 10...aber ich steh auch öfter schon en bissl früher auf wegen ihm..aber doch nciht um 7(außer es ist etwas geplant für den tag)
er hat mir ebben eine sms geschreiben, ob ich jezt komm und ihn abhol und ich hab geschrieben nein..dann kam die sms: danke und tschüss..
also, jetzt ist es entgültig vorbei...wegen sowas die bez undden urlaub wegschmeißen..das geht nicht in meinen kopf...wie kann man sich nur so verhalten..
und er muss immer nur zurückstecken, weil er krank ist, haben wir unsere pläne verschoben...ich hatte nichts dagegen, klar er ist ja krank...ich habe ihn abgeholt um mich um ihn zu kümmern, ich wollte heute mit ihm passbilder machen(ihn wieder hinfahren), weil er die für bewerbungen braucht..ich will ihm immer helfen..und dann krieg ich dafür stress mit ihm..gestern sagte er noch ja, zu meiner idee mit dem passbildern..heute war er deswegen sauer...
Ja, ihr habt alle recht..
ich werde ihn nicht abholen...
ich bin halt wieder total enttäsucht, wir wollten einen schönen urlaub miteinander verbringen und jetzt sowas...