Nimm dir das zu herzen...
... was ibindawernoch und angie6909 sagen...ich bin ganz und voll ihrer Meinung, auch aus eigenen erfahrungen!!!
Schalte dein herz mal kurz ab und dein Verstand ein....betrachte die Situation mal so, als würde eine Freundin sie dir erzählen, was würdest du ihr raten??? Wie würdest du den Typen beurteilen???
Und vor allem sollte sich jemand soetwas geben zumal es ja nun auch nicht das erste mal war!!! Höre auf dir Vorwürfe zumachen, ist er wie ne beleidigte leberwurst abgedampft oder du???
Er hat den Weg zum bhf gefunden und wenn er nicht ganz doof ist würde er ihn zurückfinden, wenns ihm wichtig ist!!!! Das du ihn noch abholen sollst finde ich eine bodenlose frechheit...er ist nicht der mittelpunkt des universums um das sich alles dreht, das muss er auch mal kapieren und ehrlich gesagt, hätte er sich auch mal dafür bedanken können, das du ihn überhaupt abgeholt hast...denn mal abgesehen davon das auch das Zeit kostet, so ist es doch eine liebevolle Geste deinerseits und auch solche dinge sollte man zu schätzen wissen!!!!
Es geht hier um schlafen(um kein Verbrechen) und wenn du bis nachmittags um15uhr schlafen würdest, wenn du frei oder urlaub hast...es ist doch schnurz piep egal!!!!!
Was er da abzieht ist kindergarten, es geht nicht so wie ich das will also trampel und brüll ich so lange rum bis sie nachgibt und das versuche ich so lange bis sie weich wird, hat sie ja immer gemacht!!!!
Und ich kann es auch nur wieder holen was vorher mal gesagt wurde: den möchte ich mal erleben, wenn er wirklich nen Problem hat!!!
VlG schnapp dir ne freundin und unternehm was!!!