Ja, weil er weiß keine lösung...
aber ich kann es nicht verstehen, er hat heute morgen noch gesagt, das er mich LIEBT...

gestern war noch alles schön, ich versteh das einfach nicht...er hat sich ja schon öfters von mir getrennt, das letze mal am sonntag...er ist nach hause gefahren, hat mich aber 15min später angerufen ob wir reden können, er hatte mich dann abgeholt und wir haben uns ausgesprochen....dann war alles ok..und jetzt sowas...ich versteh es nicht..seit sonntag abend war alles total schön..

sunday_11883008

Er ist fast 24..ich bin 21...
wir hatten eben noch sms geschreiben, wiel ich nicht mehr wollte habe ich geschrieben..ich wünsch dir weiterhin ein schönes leben...

dann kam als antwort: ich hab kein bock mehr...

hm, naja mal abwarten, wie lang er mich in ruhe lässt

Ja,
du hast recht..ich falle halt immer und immer wieder auf ihn rein..und alle paar tage geht es mir dann wieder schlecht..

eben hat er mir eine sms geschrieben, ich hab keinen bock mehr...dann hab ich geschreiben, du brauchst ja keinen bock mehr auf mich zu haben, wir sind ja getrennt...schreibt er..dass das nicht auf mich bezogen war, hab ich geschrieben, worauf dann...dann kam nur..egal...
ich hab jetzt geschrieben,d as er mich in ruhe lassen soll...

charo_12768999

Er hat mir gerade eine sms geschrieben...
    das er mich noch liebt..aber nicht immer nur zurück stecken will...ohhh ich versteh ihn einfach nicht...

an0N_1276746399z

:BIEN:
    RICHTIG so! Lass den schmoren. Du bist nicht dafür verantwortlich wie er nach hause kommt wenn er wutentbrannt deine Wohnung verlässt.
    Handy aus oder ignorieren und gut. Lass dich nicht wieder einlullen.
    Bleib stark. :saut:

Ich weiß du hast recht...
    aber er schreibt dauernd un mir fällt es schwer, nicht zurückzuschreiben...
    er will jetzt wieder, das ich ihn vom bhf abhole und alles wieder ok ist...

Ich würde ja eigentlich gern so reagieren...
      aber vllt will er mich dann gar nicht mehr..und dann mach ich mir vorwürfe, das alles meine schuld ist

Ja, ihr habt alle recht..
      ich werde ihn nicht abholen...
      ich bin halt wieder total enttäsucht, wir wollten einen schönen urlaub miteinander verbringen und jetzt sowas...

an0N_1276746399z

:FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
      Wie lange machst du den kindergarten mit ihm? Du hast vor ihm gesessen und hast geheult-er hat dir noch vorwürfe gemacht(wars das erste mal das er so drauf war?)....du gehst auf ihn zu-da er krank war und kümmerst dich um ihn....dir gehts heute schlecht und er sülzt rum, weil du noch ein wenig schlafen willst....

JETZT KOMMT DIE KRÖNUNG...er will mit dir reden und DU SOLLST IHN VOM BAHNHOF ABHOLEN...na sag mal hat der junge noch alle latten im zaun???? Er hat den weg zum bhf gefunden, also wird er den auch zurücklaufen können, wenn er unbedingt mit dir reden will...und nen: es tut mir leid sollte der kumpel auch gefälligst rüber wachsen lassen...und nicht so nach dem motto...ach ich bin nur ausgeflippt, weil du ja zu lange schläfst und ich zurück stecken muss...hahaha ich kann nicht mehr vor lachen...er muss zurückstecken, sag mal was hat er eigentlich gemacht, wo er klein war, haben die eltern ihn dann 24h am stück belustigt??? kann er sich in der zeit wo du schläfst nicht selbst beschäftigen???

Schnapp dir ne Freundin und geh shoppen oder nen kaffee trinken...lass dich da bloß nicht einlullern wenn der kleine prinz seinen allerwertesten nicht zu dir bewegen kann!!!

VlG ;)

charo_12768999

Nein, das war nicht das erste mal...
        es interessiert ihn auch nicht, wenn ich weine...
        er sagt, ich wollte ja net heute nur länger schlfaen...sonst will ich ja auch länger schlafen..aber er steht am wochenene/urlaub um 7,8 auf...ich halt eher um 10...aber ich steh auch öfter schon en bissl früher auf wegen ihm..aber doch nciht um 7(außer es ist etwas geplant für den tag)

er hat mir ebben eine sms geschreiben, ob ich jezt komm und ihn abhol und ich hab geschrieben nein..dann kam die sms: danke und tschüss..

also, jetzt ist es entgültig vorbei...wegen sowas die bez undden urlaub wegschmeißen..das geht nicht in meinen kopf...wie kann man sich nur so verhalten..

und er muss immer nur zurückstecken, weil er krank ist, haben wir unsere pläne verschoben...ich hatte nichts dagegen, klar er ist ja krank...ich habe ihn abgeholt um mich um ihn zu kümmern, ich wollte heute mit ihm passbilder machen(ihn wieder hinfahren), weil er die für bewerbungen braucht..ich will ihm immer helfen..und dann krieg ich dafür stress mit ihm..gestern sagte er noch ja, zu meiner idee mit dem passbildern..heute war er deswegen sauer...

Nimm dir das zu herzen...
        ... was ibindawernoch und angie6909 sagen...ich bin ganz und voll ihrer Meinung, auch aus eigenen erfahrungen!!!

Schalte dein herz mal kurz ab und dein Verstand ein....betrachte die Situation mal so, als würde eine Freundin sie dir erzählen, was würdest du ihr raten??? Wie würdest du den Typen beurteilen???

Und vor allem sollte sich jemand soetwas geben zumal es ja nun auch nicht das erste mal war!!! Höre auf dir Vorwürfe zumachen, ist er wie ne beleidigte leberwurst abgedampft oder du???
        Er hat den Weg zum bhf gefunden und wenn er nicht ganz doof ist würde er ihn zurückfinden, wenns ihm wichtig ist!!!! Das du ihn noch abholen sollst finde ich eine bodenlose frechheit...er ist nicht der mittelpunkt des universums um das sich alles dreht, das muss er auch mal kapieren und ehrlich gesagt, hätte er sich auch mal dafür bedanken können, das du ihn überhaupt abgeholt hast...denn mal abgesehen davon das auch das Zeit kostet, so ist es doch eine liebevolle Geste deinerseits und auch solche dinge sollte man zu schätzen wissen!!!!

Es geht hier um schlafen(um kein Verbrechen) und wenn du bis nachmittags um15uhr schlafen würdest, wenn du frei oder urlaub hast...es ist doch schnurz piep egal!!!!!

Was er da abzieht ist kindergarten, es geht nicht so wie ich das will also trampel und brüll ich so lange rum bis sie nachgibt und das versuche ich so lange bis sie weich wird, hat sie ja immer gemacht!!!!

Und ich kann es auch nur wieder holen was vorher mal gesagt wurde: den möchte ich mal erleben, wenn er wirklich nen Problem hat!!!

VlG schnapp dir ne freundin und unternehm was!!!