L
lamya_12314550

• 29. Apr 2014
  • Beitritt 15. Dez 2010
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Barb
    Ist es die eine Frau? Oder mehrere von denen er nicht die Finger lassen kann? Wie alt seit ihr denn?
    Um für Dich selber zu entscheiden, ob es richtig oder falsch, gut oder schlecht ist was er macht brauchst du nicht mehrere Beziehungen gehabt haben. Wenn er Dich wirklich liebt, bist du die einzige für ihn und er braucht nicht 2 oder 3 Frauen!
    Dieser Frau brauchst du gar nichts sagen, es liegt einzig und allein an ihm was er macht. Wie sollst du denn jemals vertrauen zu ihm haben? Hat er gesagt das er es mit anderen Frauen nicht lassen kann?
    Sie wird sich bestimmt so fühlen wie du dich jetzt fühlst, was für ein mieser Typ! Das geht ja überhaupt nicht.
    Hat er dir gesagt das er gefühle für die Frau hat?
    Also, ich versichere dir, das es Männer gibt, für die du die einzige sein wirst, dein vertrauen ist jawohl zerstört, ich kann nicht einschätzen ob er es wert ist das du soviel kraft darein setzt, ich kann dir nur sagen, das das richtig hinterlistig ist was er macht und wenn er genug für dich empfindet würde er soetwas nicht machen, oder sofort den Kontakt zur anderen abbrechen....das passt nicht zusammen, du solltest dir mal überlegen, ob du das verdient hast, du solltest ihm sagen, das er wissen muß was er will und wenn er dich will das du soetwas auf keinen Fall akzepierst und wenn er das nicht lässt soll er sich ne andere dumme suchen.
    Sei nicht blöd!!!
    Es gibt einen viel viel besseren für dich!

Wünsche dir das du die Augen öffnest und ganz viel glück
    Lg, Biene

• Hallöchen
    Also das liegt doch eindeutig auf der Hand!
    Wer knapp 15 Std.! Pro Tag arbeitet, hat abends mit sicherheit öfter mal nicht die kraft und die Lust noch wilden Sex zu machen.
    Das hat überhaupt nichts damit zu tun das er nicht scharf auf dich ist, oder mit 42 Jahren nicht mehr kann!
    Das er zu dir sagt, du möchtest ihm das zeigen wenn du Lust hast ist doch super, wenn man so kaputt ist mag man einfach nicht mehr, aber wenn du ihn richtig scharf machst, kann er mit sicherheit nicht anders.
    Mein Freund ist 43 und arbeitet auch bis zu 15Std. am tag, das einzige was er Abends macht ist tot ins Bett fallen vertändlich.
    Wenn ich Lust habe, zeige ich es ihm...und ne Abfuhr bekommst Du da mit sicherheit nicht! Es ist natürlich jetzt erstmal nicht einfach für Dich umzusetzen, aber ich verspreche dir, das es ganz normal ist, wirklich und du wirst sehen, wenn du aufhörst darauf rumzureiten und ihm zeigst wann du möchtest oder ihn einfach nur mal was gutes tust, das gut läuft, auch wenn er nicht immer im Bett durchdrehen wird, weil er einfach zu müde ist.
    Und zu dem Thema er schläft ein, obwohl du ihm sagst das es dich verletzt....erstens, er kann nicht anders weil er fertig ist und tweitens sind Männer in der Sache allgemein anders als rauen, die sehen das nicht so eng und machen sich tausend Köpfe ;-) für die ist das nach einem Gespräch alles geklärt.
    Ich bin mal 4 tage hintereinander mit meinem Freund aufgestanden und habe ihn bei der Arbeit geholfen, um zu sehen wie er sich fühlt....glaube mir...man ist so fertig!
    Du solltest stolz sein einen so fleißigen Mann an deiner Seite zu haben und es wiklich nicht persönlich nehmen.
    Wünsche euch alles gute

Lg Biene

• :idea:
    Bin dann wohl die blöde Schwester
    :FOU: :mrgreen:

• an0N_1194100699z

Hallo Osterglocke
    bellab hat recht, in dem Alter haben viele Männer nicht mehr so häufig das bedürfnis.Einige behaupten auch, dass sie nicht mehr so einfach "hoch zu kriegen" sind, sondern das es auch mal etwas besonderes bedarf.
    Seine Anspielung auf Leder macht mich auch etwas stutzig, vielleicht hat Er wirklich einen Fetisch hat und es sich nicht traut Dir zu sagen.Vielleicht solltest Du mal ein Katalog benutzen, Dich gemütlich mit ihm aufs Sofa kuscheln und dann blättern Ihr zwie mal zusammen durch was Euch so gefallen könnte.Hilfsmittel bedeutet nicht unbedingt das er Dich nicht begehrt oder nicht attraktiv genug findet, es gibt Menschen die haben einfach nur Spaß daran und wer weiß?Vielleicht möchtest Du hinterher gar nicht mehr ohne ;-)
    Probier es einfach mal aus...Viel Spaß und alles gute für Euch

LG Biene

• Hallo Nele
    Deine Freundin hat recht, dass sind ganz normale Symptome eines Depressiven Menschen.
    Gefühlchaos.Er hat es wahrscheinlich sehr schwer seine eigenen Gefühle zu erkennen und zu sortieren.Das er gesagt hat das seine Eltern nur über Streit miteinander kommuniziert haben und er so eine Beziehnung nicht möchte, zeigt das er etwas aus seine Kindheit nicht verarbeitet hat.Für ihn war diese auseinandersetzung mit Dir warscheinlich eine richtige Qual, was aber nur daran liegt, dass das Verhältnis seiner Eltern eine Menge in ihm zerstört hat.Denn so wie Du es schilderst war es wohl eher eine Meinungsverschiedenheit.Ich würde behaupten solange er das nicht in den Griff bekommen hat, wird es für ihn keine Glückliche Beziehung geben, weil ein "Streit" immer auch zu einer Glücklichen Beziehung dazu gehört.Er mit soetwas aber gar nicht umgehen kann.

Liebe Nele, er hat Dir jetzt schon eine Schlaflose Tränen-Nacht bereitet, ich denke das Du eine Frau bist,m die ganz viel auf Ihre bedürfnisse verzichten würde um Ihren "richtigen" Mann glücklich zu machen.
    Ich schätze Dich aber auch als sensibel ein und da musst Du aufpassen, weil ein Depressiven Mann an seiner Seite haben, gaaaaanz viel Kraft, Geduld, Verständis (In Situationen wo man eigentlich lieber losschreien möchte) Stärke und ganz ganz viele Sorgen-Tränen bedeutet.
    Du kannst diesen Mann nicht aus seiner Depression holen, dass kann er nur selbst ganz allein schaffen.
    Du kannst ihm höchstens beistehen und das werden teilweise wesentlich schmerzhaftere Tränen bedeuten als du sie in dieser einen Nacht schon vergossen hast.

Ich würde Dir davon abraten Dich da so reinzuknien, weil es Dich auch zerstören kann.Du mußt entscheiden ob Du soviel Kraft hast.Ob Du bereit bist all Deine Kraft in diesen Mann zu stecken, weil das dabei rauskommen wird.
    Ich wünsche Dir alles alles gute und hoffe das Du die richtige Enschteidung triffst, ohne dabei am Ende unglücklich zu sein.

LG Biene

• Hallo Vendia
    Damit möchte ich sagen, dass er nicht ganz so abgeneigt scheint wie er sich gibt.Was auch seine Aussagen teilweise wiedergeben.Alle Aussagen muß ich hier ja nicht erläutern, es gib ja auch Menschen die sich auch so in meine Lage verstzen können.

• Hallo Zaralele
    Erstmal, hoffe ich das du dir bewusst bist, das das ziemlich egoistisch von dir war mit einem mann zu schlafen von dem du wußtest das er vergeben ist, denn durch solche Frauen wie dir, werden andere Frauen in der Hinsicht verletzt, wovor du jetzt Angst hast.
    Auf der anderen Seite, man kann sich bei niemandem sicher sein nie verletzt zu werden.Er kann ein gigol sein, ein Vertreter ein Nachbar, entweder hat man die "richtigen Gefühle" für seinen Partner und kommt gar nicht erst auf die Idee fremd zu gehen, oder nicht.
    Ich bin der Meinung das jeder Mensch sich ändern kann und nur, weil er seine ex mit dir betrogen hat, muss er ja nicht das selbe mit dir machen? Vielleicht bist du die richtige.
    Was wenn es so ist und du es von vornherein zum Scheitern verurteilst? Hast du ihm gesagt wie Du empfindest? Rede offen mit ihm darüber.
    Ich hoffe das Du dein vertrauen in den Griff bekommst falls er dir sagt, das er es ernst mit dir meint, denn ohne vertrauen kann eine Beziehung nicht überleben.
    Ich wünsce dir alles gute.

Lass Dich von der Angst vor dem Schlag,
    niemals davon abhalten das spiel zu spielen...

• :BIEN:
    Ja, es ist sehr traurig das einige Kinder als "Beziehungskitt"
    oder einfach nur weil sie mal Lust drauf haben, in die Welt setzen.Eine ganz schlechte Meinung habe ich über Frauen, die ihren Männern einfach ein Kind unterjubeln.
    Es war immer mein Traum eine "richtige Familie" zu haben, einen Mann und ein Kind die ich beide glücklich machen darf.
    (Mit dem Mann hab ichs ja schon geschafft ;-) )
    Naja und ich habe jetzt den Mann von dem ich immer geträumt habe an meiner Seite, wir haben beide einzeln und zusammen ein geregeltes verantwortungsbewusstes Leben.
    Ich könnte mir für mein Kind keinen besseren Vater vorstellen.
    Andererseits genieße ich aber auch das "freie" Leben mit ihm, in den Urlaub fliegen, ab und zu Essen gehen, unseren Hobbys nachgehen u.s.w
    Ich kann ihn auch verstehen, dass er diese "Freiheit nicht missen möchte.
    Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, das auch ihn ein baby sehr Glücklich machen wird...
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich irgendwann sagen werde, jetzt sitzt du hier....nun ist es zu spät, ich weiß es nicht...aber ich weiß das ich jetzt sehr Glücklich mit ihm bin auch ohne Baby....das ist wirklich schwierig :-) :FOU:

• jaana_11887320

:-D Danke Leute!
    Durch Euch bin ich jetzt alle möglichkeiten durchgegangen, bis hin ob ich mir die Haare grün färbe ;-) Es kann natürlich alles eintreten, ich könnte es irgendwann bereuen, oder einfach Glücklich sein das ich mich für meinen Partner entschieden habe.Was in Zukunft auf mich zukommt weiß ich Gott sei Dank nicht.Vielleicht kommt es auch ganz anders und er entscheidet sich doch noch dafür, und wenn nicht, werde ich weiterhin mit ihm sehr Glücklich sein.Ich werde ihn noch einmal darauf ansprechen und wenn er mir klipp und klar ein nein sagt, werde ich es akzeptieren, für mich gibt es keinen passenderen und tolleren Mann an meiner Seite als er und deshalb kann ich mir 10 andere Männer suchen, aber vielleicht werde ich dann gar nicht an Kinder denken, weil mich keiner so glücklich macht wie er.
    Ich danke euch für eure Denkanstöße :BIEN: :BIEN:

• Dankeschön:-)
    das hast Du wirklich toll geschrieben Gina.
    Und Du hast vollkommen recht, ein kleiner Teil der möchte ist viel zu wenig um gemeinsam ein Kind in die Welt zu setzen.
    Ich würde soetwas niemals über seinen Kopf hinweg entscheiden, aber ich weiß das es genug Frauen gibt die soetwas tun.Nein, soetwas finde ich sehr schlimm.
    Du hast recht, ich werde nochmal mit ihm reden und ihm meine Gefühle erzählen und wenn er mir dann nochmal direkt sagt er möchte nicht, dann werde ich es Akzeptieren und wissen das ich keine Hoffnungen mehr haben brauche.
    ich danke Dir sehr für Deine Worte :BIEN:

• sunday_11883008

Erstmal danke für eure Beiträge.. :-)
    Also ich habe mir lange lange Gedanken gemacht, ob ich damit Leben kann wenn ich keine Kinder bekomme.
    Die Antwort ist, ja das kann ich, weil wir beide zum Glücklichsein genug gemeinsam haben.
    Trotzdem wäre es für mich eine Erfüllung mit ihm ein Baby zu haben und wenn noch hoffnung besteht, dann versuche ich es natürlich auch.

• Hallo Ihr lieben...mein Anliegen:
      Ich bin 29J. mein Freund 43J.
      Aus damaliger Beziehung hat er ein Kind 19J.
      Bevor wir zusammen gekommen sind habe ich ihn gefragt ob er sich vorstellen kann nochmal Papa zu werden, da hat er gesagt, wenn er die richtige an seiner Seite hat, vielleicht.
      Jetzt sagt er, er möchte keine Kinder mehr, auf keinen Fall.
      Ich möchte sehr gerne ein Baby mit ihm.
      Er meint er sei zu alt und nachher trenne ich mich und das hat er schon alles hinter sich.
      Wenn er kleine Kinder sieht, sehe ich wie seine Augen läuchten und er kann so gut mit Kindern wie ich es kaum an einem anderen Mann gesehen habe.
      Neulich kam er von bekannten und erzählte mir er habe aus spaß behauptet das ich Schwanger bin und das die ihn alle so komisch angesehen haben und bestimmt gedacht haben, das er spinnt weil er schon 43 ist.
      Als wir im Urlaub waren hat er über babys geredet, dass er nie ein baby mit in den Urlaub nehmen würde, weil das ja krank werden kann und wegen Arzt dann und so und darüber müsste ich mir ja auch gedanken machen??HÄÄ?
      Manchmal denke ich das er nur zu große Angst hat was die anderen sagen oder denken und das ich mich trennen könnte und er das gleiche wie mit seiner Ex und seinem Kind mitmachen muß.Was sagt ihr...könnte es sein, dass er gar nicht so abgeneigt ist wie er sich vehält?Meint ihr ich darf mir noch Hoffnungen machen?Wäre euch dankbar für eure Meinungen oder tips :-D

• lavin_12726863

Mnche können schwer Gefühle zeigen...
      Also...mein Partner kann schwer Gefühle zeigen und musmelt deshalb ehe ein Had Dich Lieb in sich hinein :roll: :-)
      Ich habe lange gebraucht um zu verstehen warum er nicht ich liebe dich sagt.
      Für uns Frauen ist es sehr wichtig die drei Worte zu hören und manchmal sind wir so versteift darauf es unbedingt hören zu wollen, das wir gar nicht mehr mitbekommen das er uns täglich sagt das er uns liebt...eben nur nicht mit Worten sondern mit taten und wenn man das erkennt ist das viel schöner.
      ich hab am Anfang auch immer gebohrt...aber damit schiebt man ihn nur weiter weg...mach dir nicht soviele Gedanken damit stehst du dir nur selber im Weg, wenn er nicht genug für dich empfinden würde wäre er ja nicht mit dir zusammen.
      Und jeder Mensch liebt anders...und zeigt es anders... ;-)

• Hallo Ihr lieben...brauche mal einen Rat...
      Es geht um meinen Freund,
      Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben uns beide jewals von unseren Partnern getrennt, weil wir nicht mehr glücklich waren und uns gefunden hatten.
      Seine Ex-Freundind war seine erste große Liebe vor ca.20 Jahren waren sie 8 Jahre zusammen und jetzt bis vor einem Jahr nochmal drei Jahre.
      Aus der ersten Beziehung haben sie einen Sohn zu dem er aber erst seit 10 Jahren wieder Kontakt hat.(Jetzt ist der Kontakt leider wieder abgebrochen, was ich sehr schade finde)
      Als er sich letztes Jahr von seiner Ex getrennt hat, hat sie ihm geschrieben, das sie auf ihn warten wird und er schon merken wird das sie die richtige ist.
      Fand ich toll das er mir das erzählt hat, das hat mir vertrauen gegeben.
      Als ich Kontakt zu meinem Ex wegen einer Finanziellen Sache hatte war er sehr eifersüchtig, also haben wir abgemacht das wir beide keinen Kontakt mehr zu unseren Exen haben werden, es sei denn es geht um seinen Sohn (19Jahre alt)
      Als er im Sept. Streit mit seinem Sohn hatte, habe ich ihn immer wieder gebeten seine Ex nach der tele zu fragen um mit ihm zu reden.Das zog sich so hin....im Oktober habe ich ihn ganz oft gefragt ob er sie mal angerufen hat ob die beiden mal Kontakt hatten, und er hat mir immer wieder in die Augen gesehen und gesagt..auf keinen Fall, wir haben bis jetzt nicht wieder miteinander geredet.Also fragte ich ihn öfter und er verneinte immer wieder.
      Im Februar war dann ein Vorfall, da setzte er sich neben mich und rief seine Ex an (Mit dem Vorfall hatte sie eigentlich gar nichts zu tun)Und ich hörte wie sie ganz ruhig Na...sagte als sie abnahm.Das kam mir komisch vor, also fragte ich ihn, ob die 2 Öfter telefonieren, weil sie gar nicht erstaunt über sein anruf war.Da wurde er knallrot sprang auf und regte sich total auf, das ich so eifersüchtig sei und so und das sie 2-3 mal telefoniert habe und sie anrief und er wüßte gar nicht mehr worum es ging...das war ja erst im Oktober.....ich hab ganz ruhig versucht ihn zu fragen warum er mich so oft belogen hat ich hatte ihn doch so oft danach gefragt?Und er wurde richtig wütend und sagte ich müßte das aktzepieren, schließlich haben sie einen Sohn zusammen.Ja sagte ich, der ist jetzt 19Jahre alt und groß genug das du dafür seine Mutter nicht mehr brauchst, wegen ihm hattet ihr ja auch gar keinen Kontakt.Er sagte, wenn es mir nicht passt, kann ich ja meine Sachen packen.Okay, dann tu ich das sagte ich, weil ich lügen nicht aktzeptiere.Dann wurde er ruhiger und irgendwann hat er es geschafft mich zu überzeugen das ich übertreibe.2Tage später sind wir zusammen in den Urlaub und mich hat das einfach nicht losgelassen.Im Urlaub sagte er auf einmal, er hat sie angerufen und ein anderes mal, wegen einer sms rege ich mich so auf????Er hatte sich verplappert und selbst nichts gemerkt. Also wiedr gelogen.Okay, mein Vertrauen hatte einen richtigen knacks bekommen und als ich deswegen nicht mehr schlafen konnte, habe ich ihn gefragt ob ich ihm in Zukunft vertrauen kann und er mich nicht noch einmal belügt.Ja sagte er ich kann ihm vertrauen.kann ich bis jetzt noch nicht.Vor 5Tagen habe ich ihm einen Brief geschrieben, wo drin stand das er gar nicht weiß, was für ein vertrauensbruch das für mich war und wie verletzend.Da hat er mich in den Arm genommen und gesagt, das da keine Gefühle mehr für sie sind, und hat mich gefragt ob er ihr zum geburtstag denn nochmal schreiben darf.Da hab ich gesagt, das ich das ihm zuliebe auch nicht getan habe und das ich das nicht gut finde.3 Tage später kriege ich raus, das er ihr doch wieder geschrieben hat, (zum geburtstag) Und spreche ihn darauf an, das er wieder gelogen hat ich war völlig fertig. Er hatte mir versproch es mir zu erzählen wenn sie nochmal kontakt haben und tat es wieder nicht. Er sagte er kann sich nicht daran erinnern mich gefragt zu haben....ts.
      Dann ist er völlig durchgedreht, sagte das ich alles kaputt mache und ihm dinge unterstelle und das er sich überlegt ob er das alles mit mir überhaupt noch möchte...da bin ich fast zusammengebrochen...es geht mir nur darum, das er mich wegen seiner ex belügt und er versteht das nicht, wir haben uns nur wieder vertragen weil ich nachgegeben habe und ihm gesagt habe, das ich ihn darauf nicht mehr anspreche, eigentlich nur aus angst ihn zu verlieren.Mein vertrauen ist so angerissen und ich kann kaum an etwas anderes denken als...telefoniert er jetzt wieder heimlich mit ihr?Über was reden sie denn?Sagt mal Leute ist das normal?Bin ich zu übertrieben?Ist das okay von ihm? Mir geht es nur darum das er mir so in die Augen gelogen hat.Hätte er es mir erzählt, hätte ich denke ich gar nicht so reagiert.Ich denke schon darüber nach, ob ich ihm überhaupt noch wieder richtig vertrauen kann, und ob ich mit so wenig vertrauen diese beziehung weiterführen kann??Sorry, lange geschrieben, aber es tut auch mal gut es so loszuwerden.(Er ist übriegens 43Jahre ich 29Jahre) Vielleicht liegt es auch daran das er mehr erfahrung hat? Bin völlig ratlos....absolut...spiele schon mit dem gedanken mich zu trennen, aber ich noch nie einen Menschen so sehr wie ihn geliebt.Ich danke euch...

• Typisch Mann ;-)
      Solange man distanziert ist, tun sie alles um an dich ran zukommen und wenn du anfägst dich öfter zu melden dann wird es von seiner Seite weniger :-) es ist ein Phänomen!
      Aber es stimmt wirklich, für die meisten Männer wirkt es anziehender wenn die Frau ein wenig unnahbar wirkt.
      Dann kommt der Jagdtrieb hoch ;-) Also mein tip für dich: Sag nicht gleich zu und warte öfter mal darauf das er sich erst meldet, schreib nicht gleich zurück sondern lass ihn auch mal eine zeit schmoren ;-) Zeig und sag ihm nicht gleich wie toll du ihn findest, also kurz und knapp....mach dich ein weing unnahbar...nur ein wenig...er wird sich wieder mehr bemühen...versprochen ;-)

• Friedliche und schöne Beziehung? :???:
      hmmmm...Du schreibst, Du siehst eure Beziehung als friedlich und schön, aber in wirklichkeit ist es doch nur fassade oder?Innerlich fühlst Du Dich doch gar nicht wohl?
      ich stelle es mir mehr als schwierig vor, wenn man sich solange nicht sieht und nicht weiß, was der Partner einem anderen mann so schreibt.Das sie es auch vor Dir tut, könnte bedeuten, das da wirklich nichts ist und Du ihr vertrauen kannst, oder sie hat sich schon soweit von Dir entfernt das es ihr egal ist was Du darüber denkst.

Fakt ist jedenfalls, das wenn Du ihr sagst, das es Dich verletzt und das Du Dich da durch schon von Ihr distanzierst und sie nicht anrufen magst weil Du Dir überflüssig vorkommst würde sie es sofort abstellen wenn sie Dich wirklich liebt.Man verletzt niemanden den man liebt.Mal abgesehen davon, ich finde es mehr als frech mit einem anderen Mann soviel zu schreiben wenn man einen Partner hat, das ist respektlos.

• :BIEN: Danke
      Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen...
      Man baut schon selber innerlich eine Mauer auf, weil man angst hat verletzt zu werden :-( ein wirklich blöder Kreislauf.
      was du am Anfang geschrieben hast, stimmt haargenau...er hat so eine Angst verletzt zu werden, das er erst mich verletzt.Oder er beantwortet fragen wie z.b: hast du noch kribbeln im Bauch" verkrampft mit nein, weil er seine Gefühle nicht zeigen kann. Trotzdem ist das alles kein Grund für mich mich zu trennen, ich möchte mit ihm zusammen daran arbeiten wieder vetrauen in die liebe zu bekommen.Ich denke er ist es wert....wie lange ich das aushalte?Ich hoffe bis er es geschafft hat....

• yusra_12443441

Erstmal danke..
      Das mit betrunkene sagen die Wahrheit habe ich auch schon gedacht, er sagt mir unter Alkohol aber auch das er mich liebt.
      Er sagt es mir sehr selten, manchmal spüre ich es das er mich liebt und dann wieder nicht...ein auf und ab.
      Von grund auf, ist er ein sehr lieber Mensch und er tut auch einiges für mich, aber ich zweifel wegen seiner Sätze sehr an seiner Liebe.... :-/

• Wenn er dich dich wirklich liebt....
      und Du ihm wichtig genug währest, dann würde er sich ganz klar nicht so verhalten.Das er Dich als seine Partnerin verläugnet ist jawohl absolut der hammer :evil: !! Das sagt ja schon alles, okay, jeder genießt es mal umgarnt zu werden, aber sobald man merkt das es seinem Partner verletzt, sollte man das sofort abstellen, ansonsten ist einem der Partner nicht wichtig.....sei nicht blind vor Liebe!!
      Und Dich auf die selbe Stufe stellen wie er und mit anderen Männern sms...oder so würde ich nicht tun.Und zu lieb kannst du auch nicht sein...du bist so wie du bist...und wenn er dich nicht so will...dann gibt es einen besseren für Dich.

• Hallo ihr, bin neu hier und muss mal was los werden, vielleicht kann mir jemand helfen....
      Ich bin jetzt 8 Monate mit meinem 13Jahre älteren Freund zusammen.Er fing damals an mir zu sagen das er mich liebt und war total liebevoll zu mir, auch wenn wir miteinander geschlafen haben.Er hat in seiner Vergangenheit schlechte erfahrungen mit Frauen, ist betrogen und belogen wurden.Als wir 3Monate zusammen waren sagte er mir betrunken nach einer Feier das er am Anfang mehr für mich empfunden hat und denkt das er mich nicht liebt.Als er mich am nächsten Tag auf meiner Arbeit besucht hat, habe ich ihm gesagt das er mich sehr verletzt hat. Dann hat er mir eine SMS geschrieben, das sein Herz sehr beschädigt wurde und das er mich liebt und nicht verlieren möchte, ob ich ihm nicht zeit geben kann, weil er denkt ich könnte sein Herz wieder erweichen.Okay...die Zeit würde ich ihm ewig geben, weil er wirklich mein Traummann ist.Dann fing es an, das er so gut wie gar nicht mehr mit mir schlafen möchte und wenn, dann streichelt er mich überhaupt nicht mehr, was er am anfang sehr liebevoll tat.Er spielt mit meinen Gefühlen, ohne das es ihm bewusst ist, heute sagt er, er ist sich nicht sicher (meist unter Alkohol)Morgen bekomme ich eine süße Karte wo drin steht, ich liebe dich wirklich. Er sagt, es ist oft selbstschutz, weil er angst hat, das ich ihn auch so verletzen würde.er merkt gar nicht, das er gerade die Frau die es mehr als ernst meint von sich schiebt.Ich weiß nicht mehr weiter.Bin ich blind vor Liebe?Mache ich mir zuviele Gedanken?Wäre euch dankbar für ein paar tips...

• Klassische Falle :MAL:
        Du bist wirklich in eine klassische Falle geraten.
        Verliebst dich unendlich in einen Mann, der dich nicht genauso lieben kann, gleichzeitig aber braucht, weil er sonst niemanden hat.
        Und somit wird er dich immer wieder verletzen, ob bewusst oder unbewusst!

Der einzige Rat, den ich dir geben kann: hör endlich auf zu fragen, was DU für IHN tun kannst - sondern, was ER für DICH tun kann!

Du schreibst, er würde keine Rücksicht auf dich nehmen, sagt dir, er liebe dich nicht, bzw, hätte es am Anfang mehr getan. Das heißt im Klartext: er war am Anfang verknallt und hat festgestellt, es reicht nicht für mehr.
        Er hat versucht es zu sagen, sich dann aber entschlossen, dich lieber zu behalten, als gar keine zu haben.
        Reicht dir das? Das musst du selbst entscheiden.

Der Punkt ist - und das ist bei jedem Menschen gleich: wenn wir jemanden lieben, würden wir NIEMALS etwas tun, das den anderen verletzt! Wir wollen glücklich sein und das Glück genießen.

Es liegt an dir, ihm zu glauben. Nur denke bitte daran: du bist jung und dir steht das Leben offen - warum willst du dich an einen Menschen binden, der nicht genau weiß, was er für dich empfindet? Hast du Angst, es würde sich sonst niemand für dich interessieren??

Denk mal darüber nach, ich fürchte, du verrennst dich in etwas, das Null Bestand und Zukunft hat.

LG, Werbegeschenk