Hallo Barb
Ist es die eine Frau? Oder mehrere von denen er nicht die Finger lassen kann? Wie alt seit ihr denn?
Um für Dich selber zu entscheiden, ob es richtig oder falsch, gut oder schlecht ist was er macht brauchst du nicht mehrere Beziehungen gehabt haben. Wenn er Dich wirklich liebt, bist du die einzige für ihn und er braucht nicht 2 oder 3 Frauen!
Dieser Frau brauchst du gar nichts sagen, es liegt einzig und allein an ihm was er macht. Wie sollst du denn jemals vertrauen zu ihm haben? Hat er gesagt das er es mit anderen Frauen nicht lassen kann?
Sie wird sich bestimmt so fühlen wie du dich jetzt fühlst, was für ein mieser Typ! Das geht ja überhaupt nicht.
Hat er dir gesagt das er gefühle für die Frau hat?
Also, ich versichere dir, das es Männer gibt, für die du die einzige sein wirst, dein vertrauen ist jawohl zerstört, ich kann nicht einschätzen ob er es wert ist das du soviel kraft darein setzt, ich kann dir nur sagen, das das richtig hinterlistig ist was er macht und wenn er genug für dich empfindet würde er soetwas nicht machen, oder sofort den Kontakt zur anderen abbrechen....das passt nicht zusammen, du solltest dir mal überlegen, ob du das verdient hast, du solltest ihm sagen, das er wissen muß was er will und wenn er dich will das du soetwas auf keinen Fall akzepierst und wenn er das nicht lässt soll er sich ne andere dumme suchen.
Sei nicht blöd!!!
Es gibt einen viel viel besseren für dich!
Wünsche dir das du die Augen öffnest und ganz viel glück
Lg, Biene