Ok
hör mal das is echt ne scheiß sache mensch .. und ich kmm noch nicht mal aus deiner gegend :-( ich geb dir aber gern meine handy nummer falls was ist kannst dich gern melden wenn du magst .. wie ich rausgehört habe kennst du da ja auch niemanden ..
Llagina_12365404
- 7. Dez 2006
- Beitritt 26. Sept 2006
- 4 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yadira_12245699
- yadira_12245699
Abhängig !!
hmm ist schon ne verzwickte situation , du bist ein stück weit abhängig von ihm und das nutzt er natürlich vollkommen aus.. aber wie stellst du dir das vor auf längere zeit .. machst du dir darüber keine gedanken ? ich meine wenn das immer und immer so weiter geht .. ist die frage in wie weit du bereit bist das alles immer wieder aufs neue in dich rein zu fressen ?? auch deine kraft geht mal zu ende glaub mir ich weiß von was ich rede.. ich war mit meinem ex vier jahre zusammen und haben zusammen gewohnt eines tages hat mich meine chefin nach hause geschickt und da lag er mit meiner "besten" freundin in meinem bett ?? ich hab ihn sofort rausgeschmissen .. zwei std später war er weg mitsamt seinem ganzen zeug .. egal jetzt bin ich vom thema abgekommen .. wie lange willst das ertragen wenn er sic nicht ändert ? das kann doch unmöglich deinen vorstellungen entsprechen wie es weitergehen soll in der zukunft.. schau zu das du dich etwas lösen kannst (auch finanziell) denn solang du nicht selbständig auf eigenen beinen stehen kannst hast du die volle arschkarte ... der kan mit dir machen was er will .. und du hast keine möglichkeit dem zu entrinnen und einfach zu gehen.. wo kommdt du denn her wenn ich fragen darf ?? Nachdenken ?
hallo kathye..
hast du dir mal überlegt warum dein freund mit solchen sätzen wie "dann such dir doch nen anderen" kommt ... männer benutzen solch sätze gern um von ihren eigenen wünschen und vorstellungen abzulenken.. ich vermute stark das er zu feige ist dir zu sagen was sache ist und kommt daher immer mit solchen wortspielchen ... und ganz ehrlich ist das deine vorstellung von einer intakten partnerschaft hallo??? du bist doch keine schaufenster puppe kalt und gefühlslos oder? meiner meinung nach stellst du dich viel zu sehr in den hintergrund und in den schatten.. an deiner stelle würd ich mal knallhard ihm die dinge die dich stören offen legen und ihm ein ultimatum stellen was sich ändern muss und wenn er nicht drauf eingeht haste deine antwort dann will er nicht mehr .. dann lass ihn gehen und zieh deine konsequenzen .. das hört sich schwer danach an als wenn er null bock mehr auf dich hat und einfach nicht manns geung ist dir das zu sagen .. stell ihn auf die probe !! sei mal knallhard und sag ihm welche dinge sich änern müssen du wirst sehen wenn er sieht du meinst es ernst wird er sich vielleicht am riemen reißen ... falls nicht dann geh ... auch wenn du angst vor der wahrheit hast das er eventuell wirklich kein bock mehr hat .. ist aber immerhin besser als nen freund zu haben der sich null für deine wünsche und sorgen intressiert... ich wünsch dir viel glück und hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen .. halt mich auf dem laufenden .. liebe grüßle knopf- In Hilfe !!dung_11857012
Hallo faafi
der laptop war an ja und msn war auch auf online und nix mit passwort.. lediglich der bildschirmschoner der bis zu diesem moment als die tusse schrieb lief.. - In Hilfe !!
guten morgen ihr lieben .. ich hoffe es ist noch jemand wach !!! bin voll durch den wind .. ganz kurz zu meiner geschichte .. bin mit meinem freund seit 6 monaten zusammen und läuft auch im großen und ganzen sehr gut .. im moment hat er nachtschicht und ich konnte nicht einschlafen also hab ich mich an MEINEN pc gesetzt .. direkt daneben steht der laptop meines freundes .. und plötzlich klingelt sein msn und ich dachte mir wer meldet sich denn um diese zeit an .. und hab nachgeschaut .. ich kenne seine kontake normalerweise da er sie mir immer vorstellt .. aber soweit bin ich noch garnicht gekommen denn plötzlich schreibt mich bzw. ihn eine tussi an die sich wohl Kyra_love nennt und textet feucht fröhlich vor sich hin hi dani.. wie gehts dir ich vermisse dich warum meldest du dich nicht mehr .. bla bla bla.. ich hab nicht darauf reagiert und hab mich wieder an meinen rechner gesetzt. mir fliegen millionen von gedanken im kopf rum und mir juckt es in den fingern mich als meinen freund auszugeben und einfach mal warten was sie noch schreibt , da ich aber viel zu ehrlich bin geh ich nicht an seinen laptop.. was soll ich jetzt tun ... ?? ihn darauf ansprechen .. wer sie ist ?? oder nix sagen ?? warum schreibt sie denn plötlich ich vermisse dich ??? hilfe .. wer hat nen konstruktiven rat ..
Alles schon erlebt
hab ich vor 5 jahren selber erlebt.. meine reaktion .. auf meine uhr geschaut ihm zwei std zeit gegeben die wohnung zu räumen bin gegangen als ich punkt um zwei std wiederkam war die wohnugn leer kapitel abgeschlossen und 3 jahre beziheung am arsch .. und : ich war froh das ich so ein minder bemitteltes chronisch fremdgehendes arsch gesichtlos war .... dann bin ich los hab neue möbel gekauft und hab meine wohnugn umgestaltet und am selbigen tag hab ich mein leben geändert .. bestimmte gewohnheiten abgelegt .. sport getrieben .. meine langen haare ab geschnitten und erst da is mir aufgefallen was ich alles verpasst hab ...Hmm
ich grenze mich auf jeden fall ab von seinen ex freundinnen .. ich hab überhaupt nichts gemeinsam mit den ex - mädels .. weder in charakterischen sinne noch weniger von der optik .. und da mein freund mir das des öffteren zu verstehen gibt denke ich doch das ich dem idealbild entspreche :-) liebe grüßleSprachlos
hi inez...
also erst mal bin ich echt von den socken ...
wahnsinn einen menschen den man doch eigentlich liebt 1.5 jahre zu belügen .. aber nun gut jetzt ist es so ... hmm mal ne frage hast dir vielleicht mal gedanken gemacht das er das nur getan hat ( nicht das ich ihn verteidigen will und es für gut heiße) , weil er dachte wenn ich ihr die wahrheit sage rennt sie mir davon denn wer will schon einen freund haben der keinen job hat?? eigentlich die wenigsten vermute ich einfach mal .... mir scheint als hätte er null selbstwert und hat sich eben seine eigene scheinwelt für sich gebastelt und die is jetzt wie ein kartenhaus über ihm zusammengefallen ( depressionen etc. ) also ich könnte nicht einfach so diese beziehung weiterführen .. ich hätte sicher ein großes problem ihm in zukunft irgendetwas zu glauben ... liebe grüße knopfSo nu
jetzt muss ich auch mal dringend was loswerden ich halt das nicht mehr aus sonst... ich sitze ungefähr seit einer stunde vor diesen thread und mache mir so ein kleines bildchen von diesen teils aussagekräftigen meinungen ... 7 zigaretten und zwei tassen kaffe mussten schon dran glauben aber nun platzt mir der kragen : Um gottes willen doreen .. dieser Mann hat sein Glück sein ein und alles verloren.. den sinn seines Lebens warum nur gibts du ihm keine zeit zum trauern... ich kann es nicht verstehen es geht mir leider nicht in meinen süßen schädel rein ... ich denke auch nach den tausend fast gleichen aussagen hier wird meine fast untergehen und darum schreibe ich aus an dieser stelle nicht megr weiter . aber lass dir eins gesagt sein : ICH WÜNSCHE DIR DAS DU EINMAL IN DEINEM KURZEN LEBEN JEMANDEN SO SEHR LIEBST UND IN IHM DEN SINN DEINES LEBENS ERKENNST UND DU IHN DANN VERLIEREN MUSST : DENN ERST DANN ( UND ICH WAGE ZU BEZWEIFELN ) WIRST DU DIESEN MANN VERSTEHEN KÖNNEN WIE ES IST DENN SINN DES LEBENS ZU VERLIEREN ...!!!!
wie ihr lesen konntet nimmt mein freund mich noch nicht einmal ernst ( bin echt schwer begeistert ) vorhin ging es mal kurz um verzeihung ; analsex , und weil er weiß das ich das total ekelig finde und es mich abtörnt sagt er zu mir ich wüßte ja nicht was ich verpasse .. ganz tollSorry
das mein mein freund und wie ihr seht hat er nen totalen vollschaden- an0N_1273237799z
Laptop
ich glaube das würde nix bringen .. ich hab nur manchmal das gefühl das sein internet wichtiger is und er mir garnicht richtig zuhört wenn ich ihm was zu sagen hab ... leutz .. mein freund hat glaub nen totalen realitätsverlust .. er sitz den halben tag vorm pc geht dann zur arbeit ( im moment nachtschicht) kommt morgends um halb sechs wieder und schreibt mir aber bevor er heim kommt ne sms ich soll seinen laptop schon mal hoch booten ... das is doch net normal oder ??? S.O.S
- can_12855715
*mal dem stephanxx ne bestellungaufgeb*
ich hätte gern etliche gelbe , weiße , sowie doppelt soviele rote fähnchen ;-) Genervt
ich bin super genervt von deiner bescheuerten "elite nummer" hast du nix besseres zu tunUnreif
hallo liebe rebecca,
anscheinend bist wohl du die reifere person von euch beiden .. hmm was soll ich sagen .. im ersten moment fällt mir nicht allzu viel ein außer das es mit 15 jahren wohl noch ein sehr langer und anstrengender weg wird bis sie weiß was sie will und nicht mehr so unentschlossen ist , aber mal was anderes : sagihr doch einfach mal das es dich stört immer und immer wieder die gleichen themen durchzukauen und sie doch gegenbenenfalls ihre "männergeschichten" für sich behalten mag. Wenn eure Freundschaft stark genug ist , wird sie dich verstehen und in zukunft vielleicht anderst mit dem thema jungs umgehen. Eine gute freundschaft muss auch mal kritik vertragen können denn nur daran reift eine freundschaft und man selber auch ... ich hoffe ich konnte dir irgendwie ein bisl helfen und wünsch dir viel glück und gute nerven .. steffi
Hallo sabri
also mal zu dem thema "borderline" , ich bin auch eine "ehemalige" und auch mir ist fast das gleiche passiert.. jetzt nach 5 einhalb jahren hab ich den ersten kontakt wieder und es ist als ob wir immer schon beieinander waren und nie getrennt ich kann also nur daszu sagen das ich auf jeden fall an so etwas wie seelenverwandschaft kenne ... genieße es, viel glück und ich wünsche dir viel kraft für die zukunft- In Krank
Apfel22
zwischen meinem freund und mir is momentan voll die komische unsichtbare wand ... ich versuche immer dran zu denken das ich vielleicht im urlaub irgendwo eingefangen hab ..ich hatte bisher nie mit solchen dingen zu tun.. weiß einfach net was ich denken soll... wird wohl irgenwann so oder so rauskommen ich hab ihn auch dazu nötigen müssen zum arzt zu gehen und sich auch behandeln zu lassen da wir uns sonst immer und immer wieder neu anstecken - In Krankpat_12653322
Kikira27
so geht es mir auch .. ich googel seit zwei tagen und les dinge die sich teilweise total wiedersprechen .. einmal heißt es durch analverkehr ausschließlich .. da hab ich mir dann gleich erstrecht nen kopf gemacht da mein freund total drauf steht er aber das von mir nicht bekommt da war der gedanke das er fremdgeht und es sich woanders holt sehr nah .. wiederrum les ich im gleichen augenblick das man es auch im schwimmbad oder in der sauna holen kann.. ich bin total durcheinander .. denn sonst läuft unsere beziehung phantastisch - In Krank
Celieblue
hmm.. das is so ne sache .. vor meiner zeit hat er alles gepoppt was nicht bei drei auf dem baum war.. das weiß ich von seinen freunden und von ihm selber... auf der einen seite kann ich es mir schon vorstellen das er sich das was er bei mir nicht bekommt woanderst holt aber noc im gleichen gedankengang denk ich das er das nie tun würde