guten morgen ihr lieben .. ich hoffe es ist noch jemand wach !!! bin voll durch den wind .. ganz kurz zu meiner geschichte .. bin mit meinem freund seit 6 monaten zusammen und läuft auch im großen und ganzen sehr gut .. im moment hat er nachtschicht und ich konnte nicht einschlafen also hab ich mich an MEINEN pc gesetzt .. direkt daneben steht der laptop meines freundes .. und plötzlich klingelt sein msn und ich dachte mir wer meldet sich denn um diese zeit an .. und hab nachgeschaut .. ich kenne seine kontake normalerweise da er sie mir immer vorstellt .. aber soweit bin ich noch garnicht gekommen denn plötzlich schreibt mich bzw. ihn eine tussi an die sich wohl Kyra_love nennt und textet feucht fröhlich vor sich hin hi dani.. wie gehts dir ich vermisse dich warum meldest du dich nicht mehr .. bla bla bla.. ich hab nicht darauf reagiert und hab mich wieder an meinen rechner gesetzt. mir fliegen millionen von gedanken im kopf rum und mir juckt es in den fingern mich als meinen freund auszugeben und einfach mal warten was sie noch schreibt , da ich aber viel zu ehrlich bin geh ich nicht an seinen laptop.. was soll ich jetzt tun ... ?? ihn darauf ansprechen .. wer sie ist ?? oder nix sagen ?? warum schreibt sie denn plötlich ich vermisse dich ??? hilfe .. wer hat nen konstruktiven rat ..

Frag ihn!
wenn der laptop an ist, dann hast du nicht geschnüffelt.. also frag ihn einfach!wenn er dich betrügen würde, wäre das teil aus oder mit pw gesichert.

gruß faafi

dung_11857012

Hallo faafi
    der laptop war an ja und msn war auch auf online und nix mit passwort.. lediglich der bildschirmschoner der bis zu diesem moment als die tusse schrieb lief..

lagina_12365404

HI
      ich würde ihn auf jeden Fall ansprechen!

Wie schon gesagt wurde, du hast ja nicht geschnüffelt.
      Er würde doch sicher auch fragen, wenns umgekehrt so wäre, oder?!

Ich denke mal, wenn du ihn nicht drauf ansprichst, kriegst du deine Gedanken nicht mehr los...

Kann ja sein, dass er nur bißchen gechattet hat, aus Spass, zum Zeitvertreib...

aber fragen würde ich auf jeden Fall!

In einem ruhigen Ton, ohne Vorwürfe!

Lg

4 Tage später

Hallo
      also ich würde ihn an deiner stelle auch drauf ansprechen.vielleicht ist eine freundin von früher oder ein ehemaliger onenight stand was auch immer.mein jetziger mann hat am anfang unserer beziehung auch ständig mails von seiner ex bekommen,dass sie ihn mal wieder treffen will und doch noch liebt usw.ich denke auch wenn er dich bewusst betrügen würde dann hätte er den laptop nicht so ungesichert rumstehen lassen.mach dir keine sorgen aber sei trotzdem wachsam.
      alles liebe!