K
krabat_12745635

  • 26. Feb 2018
  • Beitritt 7. Okt 2017
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • apfelsine8

    Ich liebe ihn und will nicht aufgeben. Er hört nicht auf mir zu versichern, dass er es wieder gut machen will. Wir müssen herausfinden, wie wir unsere Beziehung so vernachlässigen konnten, dass sowas passieren konnte. Er sagt es sei ein Fehler gewesen. Und dass er sich oft sorgen gemacht hat, dass die Nachbarn es sehen und dass er sie daher irgendwann nicht mehr zu uns genommen hat

    • apfelsine8

      Er wollte nicht, dass sie auffliegt. Sonst hätte sie es mir ja nicht gesagt.


      Wir haben schon mal in diesem Land gelebt. Es ist mein Heimatland.


      Ich will einfach die Jahre die wir haben nicht aufgeben. Er liebt mich.

      • apfelsine8

        Nein, bin ich nicht. Irgendwie kann ich keinen Beitrag mehr verfassen, außer ich antworte direkt.


        Danke für die vielen Antworten.


        wir hatten sowieso vor, aus beruflichen Gründen in ein anderes Land zu ziehen. Was jetzt auch kurz bevor steht. Er will für das Kind zahlen, aber es niemals sehen. Und er will es bei mir wieder gut machen. Wir wollen gucken, wie es soweit kommen konnte und an uns arbeiten. Er sagt es tue ihm leid und dass er Schuld hat.

        • Hallo,


          könntet ihr euch vorstellen, es eurem Partner eventuell zu verzeihen oder völlig ausgeschlossen?


          - über ein Jahr 2-3 die Woche Sex mit einer kollegin
          - sie auf Dienstreisen mitgenommen
          - mit nach Hause genommen wenn Ehepartner verreist ist und im Ehebett schlafen lassen + sexuelle Handlungen in der gesamten Wohnung, auch im genannten Bett
          - Affäre nun schwanger
          - 10 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet, keine Kinder

          • Das in unserem Bett war nur Oral, die fast 100x anderen Male waren Sex.

            • cmamaj hat auf diesen Beitrag geantwortet.


            • Hallo zusammen,ich möchte niederschreiben, was mir passiert ist und einfach Euren Gedanken dazu hören.Ich habe unfreiwillig herausgefunden, dass mein Mann mich seit fast einem Jahr mit seiner Kollegin betrügt. Sie haben sich jede Woche in diesen Monaten mindestens 2x zum S. in der Mittagspause getroffen für 1-2 Stunden. Sie fuhr vor, er kam dann kurze Zeit später nach. Als ich verreist war (Familie im Ausland besucht, mit Freundin weggeflogen) hat er sie sogar zu uns in die Wohnung geholt. Da ich immer mal wegwar, Familie lebt wie gesagt weiter weg, war sie ca. 10x insgesamt da. Sie hatten Sex auf unserer Couch, sogar auf der Kücheninsel (diese Gedanken in meinem Kopf). Sie hat sogar mehrmals bei uns übernachtet. in unserem Bett. Zwar auf seiner Seite, nicht auf meiner, aber ich weiß ändert das schon? Sie haben dort sogar sexuelle Dinge gemacht, laut ihm kein Sex aber oral. Sie lagen auf unserer Couch, haben gekuschelt und Filmeabende gemacht, zuvor sich etwas zu essen bestellt. Als er auf Dienstreise war, ist sie sogar drei Mal privat mitgefahren. Das mit der Dienstreise war dann jeweils nur ein Abend, aber trotzdem. Das bei uns zu Hause macht mich fertig. Sie bestellten sich Essen, sie trank aus meinen Gläsern. Zu Beginn hat sie auf der Couch mal geschlafen. Später dann dann im Bett. Sie haben nicht mal ein Gummi benutzt. Sie nimmt die Pille. Aber wie rücksichtslos von ihm.Wir sind übrigens 3 Jahre verheiratet und 7 jahre zusammen. Keine Kinder. Er hat 2 aus erster Ehe. Wenn ich mir das ausrechne, fast ein Jahr 2x die Woche Sex, manchmal auch 3x. Da komme ich auf 90x Sex. Das war ja dann kein einmaliger Ausrutscher, sondern bewusst geplant. 90x betrogen. Wie soll ich das nur verzeihen?


              • ramsey_12520590, cmamaj, und [gelöscht] haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              • krabat_12745635

                Das kann nur ein Fake sein: "90x betrogen. Wie soll ich das nur verzeihen?"


                Sorry, aber wer nach soway noch überlegt zu verzeihen, hat für mich einen an der Klatsche. Falls die Geschichte stimmt, hat Dich Dein Mann 1 Jahr lang kaltblütig hintergangen, angelogen und verarscht. Wie kann man auf die Idee kommen, jemandem, der so skrupellos und partnerverachtend ist, zu verzeihen??? Die Frage kann nun wahrlich nicht ernst gemeint sein.