Hallo,
ich habe die Pille auch genommen. Allerdings nur einen Monat. Ich habe laut Arzt auch ein bischen viele männliche Hormone. Als ich zur Nachuntersuchung zum FA kam, war aber alles anders als erwartet. Ich war schwanger. Ich habe die Pille immer zur selben Zeit genommen. Der FA hat einen Blut ST gemacht und da war ich noch nicht positiv. 2 Wochen später fing ich mit der Pille an. Ich hatte auch ständige Übelkeit u.ä. aber das kann natürlich auch an der Schwangerschaft liegen. Viel Glück das es bei dir klappt!!!
Kkiera_12827221
- 15. Sept 2008
- Beitritt 26. Aug 2006
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sam_12451122
Hast recht
ja du hast recht so werde ich es machen vielen dank nochmal! Ja
das steht auch in der Anleitung. Es ist egal wie stark die Linie ist. Der Test konnte das Schwangerschaftshormon nachweisen und damit bist du schwanger. Sorum irren sich die Test nie hat mein Frauenarzt gesagt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!- sam_12451122
Vielen dank
ja, ich weiß dafür habe ich den ja auch gekauft. Aber jetzt ist er den 5 Tag positiv (jetzt sechs)und ich habe gehört manchmal springt der auch aufs Schwangerschaftshormon an. Oder warum dauert der 5 Tage an in der Packung steht höchstens 2-3 Tage. Lieber Gruß Hallo,
gestern abend war mein fünfter Ovulationstest positiv. Beide Striche waren von Anfang an ganz doll (Clearblue). Ich nehme weder Medikamente noch Hormone noch sonst irgendwas und habe mich an alle Anweisungen gehalten. Kann das sein das ich schwanger bin? Am Samstag war der ST aber leider negativ. Weiß jemand weiter?
Kann man verstellen
Hallo.
Wir haben damals auch alle Wagen durchprobiert. Die Griffe kann man bei manchen Kiwas einfach ausziehen auch für sehr große Eltern geeignet! Ansonsten achten auf eine gute Federung und das vorne 4 Reifen dran sind, dann kann man lenken ohne immer den Kiwa runterzudrücken. Bei Princess gibt es viele günstig zu kaufen nähe Stuttgart (Metzingen) Fabrikverkauf.
Die Babys können in den Hartschalen liegen bis sie sitzen können (ca.9 Monate) aber die Meisten wachsen vorher raus. Nehmt das bloß nicht als
Kinderwagen!!!! das schadet den Kinder am Rücken der wächst dann krum ausserdem wollen die sich ja ein bischen bewegen können.
Also viel spass beim einkaufen und alles gute für euer kleines :)
Nicht verzweifeln!
Ist ja blöd gelaufen, dafür könnt ihr beide nichts. Vielleicht tut es ihm bei, trinken aber auch gerade weh?! Vielleicht kommt schon der nächste Zahn?! Durchhalten du schaffst das!Hallo!
Ich hatte vor der Schwangerschft nur einen Teilzeitjob und bin dann direkt in Mutterschutz gegangen. Jetzt zahle ich Monatlich viel Geld für die Krankenkasse und das obwohl ich doch nun eh schon nichts verdiene, wie kann ich das ändern nützt es zu heiraten?
Hat jemand ein Tip wie ich den hohen Krankenkassen Rechnungen von der TKK entgehe?
Bin für jede Hilfe dankbar!
- yassin_12039571
Naja
ich habe gehört dass das eine total veraltete Methode ist und den Kinder sogar schadet auch in dem Alter. Die Kinder verlieren ein Stück vom Urvertrauen. Ausserdem ist nach mehreren Studien rausgefunden worden, das wenn ein Baby mit 6 Monaten brüllt noch ein Bedürfniss hat!
Laut den Studien kann man die Methode frühestens mit 1 Jahr durchführen...
Babys die am nächsten Tag nicht mehr so lange oder gar nicht mehr schreien haben aufgegeben, nach Hilfe zu rufen.
Ich fand das so grausam als ich das gelesen habe, das ich mich nicht traue so zu handeln.
Ich gehe jetzt auch immer raus. Ich löse ihn von der Brust wenn er nur noch nuckelt und gehe dann raus. Brüllt er gehe ich wieder rein und nehme ihn hoch. er schläft auf dem Arm ein und ich lege ihn hin so ging es ein oaar mal, mit unterstützung von meinem Mann und die Tage drauf schrie er immer weniger.
Auf jeden Fall immer ein nuckel ersatz geben Schnuller, Kuscheltier, halbes Spucktuch...
also viel glück weiterhin... Ruhe bewaren...
Hallo Sina,
lass deinen Mann deinem Kleinen die Flasche geben, aus eigener erfahrung riecht die Mutter so stark nach der Muttermilch, das die Babys sich weigern die weniger leckere Milch oder anderes aus der Flasche anzunehmen.
Wie ist es mit Beikost?
Alles gute
- Beste Antwort
treasa_11914945Hm...ja
am tag stille ich ihn alle 3 1/2 - 4 Stunden. Nachts alle 2 - 4 Stunden.
Tee tringt er leider gar nicht...Guter tip
vielen dank das beruhigt mich jetzt!
Vielen dank auch für den tip mit dem obst, das klappt sicher besser als mit diesen blöden Möhren!
LG Simone
Hallo
ich habe auch gehört das Milchzucker nicht gut sein soll!
Am besten ist die Muttermilch und wenn das nicht klappt nur pre milch die ist der Mutternilch am ähnlichsten und kann immer gegeben werden.
Vielleicht hilft Fencheltee?
Kann man auch schon ab der Geburt geben, gibt es auch gesüsst von Hipp als Pulver...
viel glück
- In Hilfe!
Ruhe bewaren!
Mir ging es auch erst so, das ich zu wenig Milch hatte. Aber zufüttern ist erlich nicht gut, dann kriegst du das mit dem stillen nicht mehr hin!
Du musst dein Baby so oft wie möglich anlegen, dadurch vermehrt sich deine Milchmenge. Achte darauf das du keinen stress hast und dir viel Zeit zum stillen nimmst. Richte dir eine ruhige Ecke ein, in der dich niemand stört und dich und das Kleine niemand ablenkt!
Trinke auf jeden Fall so viel wie möglich. Wenn alles nicht hilft dann schreibe an www.lalecheliga.de die helfen super weiter!
Viel Glück und du packst das schon!
- ena_11851082
Danke
Hallo Anna,
das war ein super Tip mit der Stillberaterin!!!
Sie aht mich beruhigt und gesagt, das das alles nicht schlimm ist, ich kann ihn weiter stillen und das Gewicht gibt sich von alleine.
Danke für den Tip!
Mir gehts auch so...
Hi,
ich habe auch das selbe Problem. Ich stille ihn (6 Monate) nun schon in unserem Elternbett und lasse ihn da schlafen. Weggehen tue ich nur in Restaurants und Kneipen um die Ecke. Ich nehme das Auto mit und wenn er aufwacht komme ich zum stillen und fahre gleich wieder zurück zu meinen Freunden.
Ich weiss ein super stress...
Aber ansonsten hilft nur immer wieder mal versuchen ihn ohne Brust hinlegen und den Finger zum nuckeln geben.
Leider weiß ich auch nicht mehr.
Wäre aber auch gespannt auf ein paar Tips.
Lieber Gruß an alle gestreßten Mütter denen es auch so geht...
Ich bin total verunsichert...
Ich war beim Kinderarzt und die meinte mein Sohn wäre viel zu dick. Nun ja er wiegt 12 Kilo mit 6 Monaten. Aber er ist sonst sehr gesund lacht viel und so. Er kann sich leider noch nicht so richtig drehen mag sein das das an seinem Gewicht liegt...
Aber jetzt hat die Kinderärztin gesagt ich darf ihn nicht mehr soviel stillen nur noch alle 4 Stunden.
Aber das ist super anstrengend, er hat hunger und saugt an meinem Arm, er versucht auch an meine Brust ranzukommen... Am Tag schaffe ich es ihn abzulenken aber nachts brüllt er ohne ende. Ich halte das nicht durch!!! Hilfe muss ich das denn so streng durchhalten? Ich fühle mich leer, hat jemand einen rat????