Hallo,

gestern abend war mein fünfter Ovulationstest positiv. Beide Striche waren von Anfang an ganz doll (Clearblue). Ich nehme weder Medikamente noch Hormone noch sonst irgendwas und habe mich an alle Anweisungen gehalten. Kann das sein das ich schwanger bin? Am Samstag war der ST aber leider negativ. Weiß jemand weiter?

Ähm
hey süße ich glaube du verwechselst da was !
der Ovu Test zeigt dir deinen Eisprung an und nicht ob eine Schwangerschaft vorliegt!!
Die Ovu Tests reagieren bei einem anderen Hormon als die Schwangerschaftstests!!
Also wenn Ihr zwei heute noch herzelt besteht eventuell die Chance das du schwanger werden könntest!!
Viel Glück dabei und schönen Abend ;-)
viele Grüße
Lillyrose

sam_12451122

Vielen dank
    ja, ich weiß dafür habe ich den ja auch gekauft. Aber jetzt ist er den 5 Tag positiv (jetzt sechs)und ich habe gehört manchmal springt der auch aufs Schwangerschaftshormon an. Oder warum dauert der 5 Tage an in der Packung steht höchstens 2-3 Tage. Lieber Gruß

kiera_12827221

:???:
      Nun ja vielleicht sind deine Hormone die für den ES verantwortlich sind recht hoch!!
      Aber ich denke nicht das ein OvuTest auch als Schwangerschaftstest gehandhabt werden kann!!
      Die sprechen beide auf unterschiedliche Hormone an!!!
      Warte doch einfach auf deine Mens und wenn du drüber bist dann mach noch mal nen Schwangerschaftstest!!!
      Mehr fällt mir so spontan auch nicht ein!
      Schönen Abend noch
      viele Grüße