Hallo!
Ich habe im Moment ein für mich echt großes Problem!
Es geht - unschwer zu erkennen - um einen Mann. Den kenne ich jetzt seit 2 Jahren, seit ca. 9 Monaten haben wir sehr viel Kontakt, entweder persönlich oder per Internet wenn wir beide abends zu Hause sitzen. Wir haben uns Anfangs einfach nur gut verstanden, er hatte eine Trennung hinter sich, ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung - diese ist seit einiger Zeit beendet. Bereits während ich noch mit meinem Ex zusammen war, habe ich gemerkt das ich für meinen "Kumpel" mehr empfinde und auch er ließ das durchblicken! Dann haben wir angefangen ganz offen darüber zu sprechen und ich habe von ihm auch die Worte "ich liebe dich" gehört. Ich habe ihm diese auch schon gesagt. Doch weiter kommen wir nicht. Wir sind nicht zusammen aber auch nicht solo...es ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meint das er mich verstehen kann. Ich war an dem Tag echt fertig mit den Nerven und habe ihm gesagt das ich so nicht weiter kann und will wie es jetzt ist und er mich da auch verstehen soll. Ich sehne mich nach seiner Nähe, seinen Umarmungen, seinen Küssen...nach einfach allem, aber er sagt er braucht Zeit und möchte keine Beziehung...
...meine Angst das er eine Andere kennenlernt und sich dann verliebt und ich dann da stehe mit meinen Gefühlen ist einfach viel zu groß, als das ich sie noch länger ertrage. Ich habe aber auch Angst ihm das alles was mir auf dem Herzen liegt zu sagen, da ich denke das ich ihn damit unter Druck setze und er sich dann komplett zurückzieht! Ich weiß einfach nichtmehr weiter was ich tun soll...ich fühle mich so einsam, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen und überhaupt fällt mir alles so schwer wenn ich nichts von ihm höre...nur alleine mit ihm über Internet zu schreiben ist für mich ein Glücksgefühl, dann freue ich mich, dass ich seine Aufmerksamkeit habe, das ich höre bzw. lese das er mich mag und sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann....
Gebt mir einen Tipp wie ich vorsichtig anfangen kann ihm zu zeigen das es so nichtmehr geht und er sich entscheiden sollte...bevor ich mich distanziere weil es zu weh tut...
LG
Brockenheart