K
keira_11897994

• 1. Nov 2014
  • Beitritt 11. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Thaivita Pueraria mirifica
    Bin erst heute auf diesen uralten threat gestoßen aber aktuell ist die Frage immer noch. Ich bin vor meiner Menstruation extrem agressiv, gereizt, genervt, launisch, weinerlich, sensibel, licht- und geruchsempfindlich gewesen. Meine Brüste spannten schmerzhaft und ich hatte schlimme Rückenschmerzen. Wirklich unschön und ich fiel mir und meinem Umfeld wohl auch :lol: ziemlich auf den Wecker in dieser Zeit. Mit den thailändischen Kräutern geht es jetzt im 2ten Zyklus spürbar besser. Ich bin viel ausgeglichener und die körperlichen Symptome lassen deutlich nach.

• Du hast eine extreme Form von PMS
      aber das weißt Du ja selbst! Eigentlich tu ich mich jetzt fast schwer, Dir irgendeinen Tipp zu geben. Ich kann mich in kleinen Ansätzen in Dich hineinversetzen. Aggression und Gereiztheit während meiner Periode kenn ich. Daß niemand mich versteht und ich einfach nur austeilen möchte ist mir auch bekannt. Ich nehme ein Kräutermittel Pueraria Mirifica Thaivita. Damit sind meine PMS-Beschwerden deutlich weniger geworden und ich fühle mich viel ausgeglichener. Es ist echt erleichternd nicht mehr jeden Monat so auszuticken, weil ich unter diesem Zustand total gelitten habe. Trotzdem glaube ich, Du solltest unbedingt zu einem Arzt und Deinen Hormonspiegel testen lassen. Ich hoffe Dir geht es bald besser. Ich glaube ganz fest, daß Du in diesem Zustand nicht weiter verharren mußt!

• quiana_12341951

Hi kathipo ;-)
      Ich glaube ich war ein wirklich schwerer Fall von PMS-geschädigt! Launisch, hypersensibel, lärm- und lichtempfindlich (kurz vor Migräne),meine Brüste haben extrem gespannt und unten im Kreuz hatte ich oft einen dumpfen ziehenden Schmerz. Das volle Programm halt. Thaivita Pueraria Mirifica nehme ich wie schon erwähnt seit 2 Monaten und im 2ten Zyklus merke ich jetzt die volle Wirkung. An erster Stelle bin ich froh, daß meine schlechte Laune und Agression zurückgeschraubt ist. Ich habe Kundenverkehr und da darf ich ich nicht ungehalten reagieren. Mir war aber früher oft danach und am liebsten hätte ich einige Kunden vor die Tür gesetzt. Mein Chef mich danach wohl auch :FOU:

• an0N_1243971299z

Ttm
        Genau! Ich kenn viele Frauen, die Darmwehwechen haben und keine Abführmittel nehmen möchten, da man ja nichts wirklich Gutes darüber hört (Abhängigkeit etc.). Da bin ich doch eher bereit ttm anzuwenden. Thaivita Garcinia Atroviridis wirkt bei mir super!

• Kenn ich und habs jetzt zum Glück im Griff :roule:
          Leide auch ganz stark unter PMS und wollte meiner Umwelt und mir selbst zuliebe nicht weiter mit meinen Stimmungsschwankungen auf den Wecker fallen. Ein Kräutermittel aus Thailand Pueraria Mirifica Thaivita erdet mich jetzt seit ca. 2 Monaten und mein Freund sagt auch schon, ich wäre nicht mehr so extrem zickig während meinen "Tagen".