PMS zerstört mein Leben =(
Hallo,
hab diesen Thread über google gefunden und mich deswegen hier angemeldet.
Ich kenne das, leider, sehr gut =(
PMS zerstört mein Leben & ich hab noch nichts gefunden, was mir langfristig so hilft, dass der Leidensdruck nachlässt.
War mal beim Frauenarzt, der hat mir gleich die Pille verschrieben, die wollte ich aber garnicht!!! Und habe sie auch nicht eingenommen.
Die Tage vor den Tagen - oft schon 14 Tage vorher =( - bin ich extrem gereizt & angespannt, feindseelig, wutausbrüche, heulkrämpfe, verändertes Denken, Fressanfälle, angeschwollener Bauch & Brüste, Depressiv, lustlos, antriebslos, ängstlich, schreckhaft, kein Selbstwert, kein Selbstvertrauen, alle Hassen mich. Es ist die Hölle!!!
Aufgrund von anderen psychischen Problemen und Suchtproblemen in der Vergangenheit steigt meine Rückfallgefahr in dieser Zeit immens - und es macht mir einfach nur noch Angst.
Ich hab mir jetzt vorerst dieses Bonsanit+ & Agnus Castus besorgt, was ich hier im Thread schon gelesen habe. - und hoffe das hilftLeider hab ich (auch weil ich in den letzten Jahren häufig umgezogen bin) keinen Frauenarzt der mich kennt & dem ich vertraue, wo ich hingehen könnte.
Werde mich auch informieren wo hier in der Nähe das nächste FFGZ ist. Ich bin wirklich verzweifelt :cry:
Im Moment häng ich wieder voll drin. Mein Umfeld weiß nichts davon und das machts nicht gerade leichter. Bin vor kurzem erst in eine neue WG gezogen und seiz 3 Tagen ist meine PMS auf den Höhepunkt. Ich leide sehr darunter, aber mein Umfeld auch.
Hab auch gelesen, dass sich hier einige engaieren wollen in der Aufklärungsarbeit, da wär ich auch dabei. Ich fühl mich hilflos & ausgeliefert. Es ist schrecklich :cry:
- Im Moment - traurige Grüße