Ich habe vor einiger Zeit eine Magie in Auftrag gegeben bei den Schwestern Vogler. Soweit so gut. Nun funzt ihre email Adresse nicht mehr und von den lieben Schwestern kein Sterbenswörtchen mehr. Kann es sein, daß hier scheinbar alle threads über sie sofort gelöscht werden??
Gibt es noch andere, die Geld gezahlt haben und nun verarscht wurden?
Kkatey_12126726
- 14. Jan 2008
- Beitritt 17. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In UNFASSBAR!
Also
mit 14 gibt es nun wirklich keinen Grund sich Sorgen darüber zu machen, daß man keinen Freund abbekommt!! Sei einfach relaxt und zufrieden mit Dir selbst, dann kommen die Erfahrungen mit Jungs ganz von selber. Vielleicht bist Du noch gar nicht soweit und gerätst nur in Panik, weil alle anderen plötzlich von ihren ersten Abenteuern erzählen.- wahid_12522793
Erstmal
vielen Dank für Eure Antworten;-)) Zu aufgedonnert laufe ich nicht rum , ich bin aber schon eher der elegante Typ, der schicke Klamotten bevorzugt! Allerdings muß ich erwähnen, daß ich ziemlich groß bin, fast einsachzig und schöne Pumps einfach liebe, grins! Vielleicht schreckt das die Männer ab?!? Als durchschnittlich würde ich mich nicht bezeichnen, schon durch meine körpergröße und meine grazile Figur. Außerdem habe ich ein relativ markantes Gesicht-ist ja auch nicht jedermanns Geschmack. Ich bin weder zickig noch hochnäsig, nur manchmal etwas unsicher und zurückhaltend:-( Trotzdem unterhalte ich mich des öfteren auch länger auf Parties mit Männern und zeige dabei denjenigen, die ich mag auch mein Interesse. Meint Ihr, ich sollte die Kerle mal öfter nach ihrer Nummer fragen? Auf der anderen Seite habe ich oft erlebt, daß Männer, wenn sie wirklich scharf auf eine Frau sind, fast alles unternehmen, um an SIE ranzukommen...Ich möchte mich auf keinen Fall aufdränden! Liebe Grüße Catia Da ich momentan wieder single bin und auf der Suche nach interessanten Typen, würde mich einmal interessieren: WAS GENAU MACHT EINE FRAU UNWIDERSTEHLICH FÜR EUCH MÄNNER?? Stellt Euch z.B. vor, ihr lernt eine Frau auf einer Party kennen und checkt sie während des Gesprächs ab. Was fällt Euch positiv oder negativ auf.Damit meine ich nicht nur das Aussehen oder die Klamotten! Das natürlich auch, aber wie sieht es mit Körpersprache oder Blickkontakt aus? Ich bilde mir immer ein, daß ein Mann sich recht lange mit mir unterhält und sich für mich interessiert, mich aber nie nach meiner Nummer fragt ;-( Was meint ihr dazu?
Tröste Dich
mir geht es ähnlich. Früher war ich auch eher der legere Typ mit Jeans und T-Shirt. Da haben mir alle Männer zu verstehen gegeben, daß ich nicht ihr Frauentyp sei und zu unsexy etc. Mit der Zeit habe ich einen neuen Stil gefunden und bin nun der elegante feminine Kleidertyp( nicht billig oder aufdringlich gekleidet!!!) Jetzt lerne ich auch nur entweder Männer kennen, die Sex wollen oder mir sagen sorry, ich suche eher den unkomplizierten Studentinnentyp.. Ja, was denn nun??? Früher war ich allen zu langweilig und jetzt bin ich die krasse Tussiblondine, oder was?? Werde aus Männern einfach nicht schlau! Das Traurige ist, daß sich heutzutage niemand mehr die Zeit nimmt, eine andere Person wirklich kennenzulernenAlso, was soll ich sagen
Ich glaube Dein Kumpel weiß selber nicht so genau was er eigentlich will! Offensichtlich lebt er in einer Traumwelt, weshalb er auch seine Freundin ganz anders darstellt als sie eigentlich ist. Vielleicht empfindet er sie auch wirklich als stark und ignoriert ihre Probleme.keine Ahnung.Vermutlich hält er an bekannten Dingen fest deshalb wagt er sich nicht in deine Richtung vor und is immer so ablehnend wenn sie da ist- taylor_12348944
Kann dem nur zustimmen!!
Ich habe diesen Katzenjammer sogar noch länger mitgemacht:ganze 5Jahre! Natürlich auch immer in der Hoffnung, daß sich was ändert zwischen mir und ihm.Das Schlimme an der Geschichte-die ersten Jahre hat er zwar immer wieder mit mir gschlafen, aber emotional mit mir gespielt, indem er mich mal an sich heranließ und dann wieder weggestoßen hat.Ich war in einem Gefühlschaos zwischen Liebe, Schmerz, Haß und tiefer Trauer. Immer im Wechsel. Na ja, nach so langer Zeit war unser Verhalten natürlich festgefahren und er schien sich in jede Frau zu verlieben außer in mich!Unglaublich, wieviel Lebenszeit und Energie ich da verschwendet habe!Trotz intensiver Gefühlsarbeit habe ich die Sache nie ganz verarbeitet, da ich diesen Mann sehr früh kennengelernt habe und nun natürlich Angst vor neuen Enttäuschungen habe - an0N_1287308799z
Deine Bekannte
braucht offenbar neben ihren normalen Beziehungen auch noch einen Sklaven. Ist sie eine heimliche Domina?? Sorry, das klingt hart, aber ihr habt Euch gesucht und gefunden. Sie, beladen mit Komplexen, die 24Stunden Bestätigung sucht und durchdreht, wenn sie sie nicht bekommt. Du, der ihr unterwürfig zu Füßen liegt und für ihr Glück sogar sein Leben wegschmeißen würde.. - an0N_1287308799z
Ja
Ihr beide führt eine offene Beziehung: jeder macht was SIE will.. - an0N_1287308799z
Eine freundschaft
geht nie, wenn der eine mehr und der andere weniger will!!! Deine Angebetete ist vermutlich süchtig nach dem Gefühl geworden, daß da einer ist, der alles für sie tun würde! Auf der anderen Seite verachtet sie aber auch Deine Schwäche(vielleicht unbewußt). Deshalb kommt eine Beziehung zu Dir nicht in Frage für sie.Außerdem scheint sie einen miesen Charakter zu haben, denn sie nutzt Dich ja systematisch aus und wie Du Dich dabei fühlst ist iht scheißegal!!! Du solltest Dich von dieser egozentrischen und kalten Person endlich lösen und mit einem Therapeuten das Ganze Verarbeiten-vermutlich geht dieses Chaos weit in Deine Kindheit zurück, denn Menschen wählen eine unglückliche Liebe NIE zufällig - In Hässlich?
HÄÄÄÄH?
Also, häßlich bist Du ganz und gar nicht! Okay, Du trägst auf dem Foto eine recht strenge Brille-das lenkt vielleicht ein wenig von Deinem Gesicht ab. Manche Leute sind so blöd und sehen eben nur die Brille; vor allem halbwüchsige blöde Jungs und oberflächliche Vollspasten, die im internet Pamela Anderson Verschnitte aufreißen wollen, um ihr angeknakstes Ego zu stärken..Also, laß Dir nix erzählen! - aminda_12574567
Hi Maja,
so eine OP ist schon eine schwere Entscheidung. Eine freundin von mir hat sich auch die Nase operieren lassen und hat sich danach wirklich viel besser gefühlt!Sie ist auf einmal wieder unter Leute gegangen, hat sich amüsiert und das Leben genossen. Sie hat sich aber auch plötzlich anders gestylt-sexier und selbstbewußter. Meine Freundin war auch vor der OP sehr hübsch, nur hatte sie ein echtes Problem mit ihrer Nase, die sie zu breit fand. Deshalb hat sie sich sozusagen hinter einer grauen Maus Fassade versteckt und diese nach der Op auf einmal fallengelassen. Mit ihrem neuen styling hatte sie aber nun auch viele Neider, die auf sie aufmerksam wurden und 2 ihrer Bekannten haben angefangen zu lästern, so nach dem Motto: hätte die sich nicht operieren lassen, wäre sie ja total häßlich! Ich fand das richtig scheiße, vor allem weil diese Leute das auch jedem unter die Nase gerieben haben, den meine Freundin neu kennengelernt hat!!Alle dachten meine Freundin sei so eine oberflächliche Tussi, die ohne OP ein Mauerblümchen geblieben wäre. Ich persönlich denke, daß man durch OPs keine Wunder vollbringen kann, nur kleine Makel eben ausbessern, was ich auch in Ordnung finde!
Ich glaube nicht, daß Dich die Typen auf einmal nur hofieren , nur weil Du jetzt eine kleine Nase hast. Du hast dich nach der OP vervollständigt gefühlt, schön und befreit und das spüren die anderen! Warscheinlich warst Du auch vorher hübsch, hattest nur das Gefühl,nicht ganz perfekt zu sein. Bei mir ist es so, daß die Männer mich zwar auch hofieren,sich letztendlich aber für eine durchschnittliche Frau entscheiden , die zwar niedlich, aber eher unauffällig ist.Das verletzt mich, weil ich dann das Gefühl bekomme, benutzt worden zu sein. Nun bin ich schon auffällig, da ich fast 1.80m groß bin und mit Absätzen viele Männer überrage. Wenn man groß und schmal ist, wirkt man automatisch androgyner. Letztens hat mir ein Bekannter ein schönes Kompliment gemacht, er meinte ich sehe mit zusammengebundenen Haaren Nadja Auermann sehr ähnlich. Die hat ja auch kein Puppengesicht. Daraufhin habe ich mal im internet recherchiert und mehrere Fotos gefunden, auf denen sie mir tatsächlich stark ähnelt. Ist zwar nicht unbedingt mein persönliches Schönheitsideal, aber sie hat es mit ihrem Gesicht weit gebracht und das hat mir ein bissl Mut gemacht. Liebe Grüße catia - arpad_12100727
Wie
bitte soll ich meine Gesichtsform durch OP verändern?? Mir die Kieferknochen abschleifen lassen? Und bei Modelagenturen habe ich mich früher auch mal beworben-ohne Erfolg. Und mittlerweile bin ich zu alt, um noch ins Modegeschäft einzusteigen-habe mich mal erkundigt Danke
für die liebe Antwort, acecat!! Ich weiß, daß Menschen die wegen Äußerlichkeiten auf einem rumhacken, unreif sind. Im Grunde haben sie Defizite und nicht ich. Trotzdem fällt es einem nicht immer leicht, sich eben nicht nach blöden Werberichtlinien zu richten und sein eigenes Ding durchzuziehen, anstatt das schön zu finden, was einem von irgendwelchen Marketingheinis vorgebetet wird.. Versuchen denn nicht täglich Millionen von Frauen superdünn und durchtrainiert zu sein, nur weil ihnen ständig eingebläut wird, daß man maximal Kleidergröße 36 haben darf? Diese Frauen denken ja auch, daß sie das selbst schön finden und merken gar nicht, daß sie eigentlich manipuliert worden sind. Früher haben die Männer sich auch nicht an ein paar Dellen am Po gestört und heute lechzen sie nach Aerobicmäusen, weil diese auf Plakaten eben angeprisen werden! Ebenso ist es mit den babyfaceGesichtern, wie Du so schön gesagt hast. Individualität ist out. Wie oft mußte ich mir schon anhören, was für ein ungewöhnliches Gesicht ich habe. Männer haben mir immer nur Komplimente über meine angebliche Traumfigur gemacht, aber mir durch die Blume zu verstehen gegeben, daß mein Gesicht ihnen nicht so paßt. Viele Bekannte von mir, die ein eher durchschnittliches Gesicht haben, brauchten sich über solche Probleme nie Gedanken machen. Oft habe ich mir gewünscht, mit ihnen tauschen zu können! Klar, Du hast recht, dadurch sind mir viele oberflächliche Idioten erspart geblieben-aber ich habe auch erkennen müssen, wie fies und hinterhältig die Menschen sein können! Ich muß weiterhin an meinem Selbstbewußtsein arbeiten, leicht wirds nicht seinHallo, eigentlich bin ich nicht häßlich-mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden und wenn ich unterwegs bin schauen mir auch schon mal Männer hinterher. Sobald ich jedoch mal jemanden kennenlerne, wird an meinem Gesicht rumkritisiert. Ich bin der Typ Frau, den man eher als markant bezeichnet-noch nie habe ich Komplimente über mein Gesicht erhalten! Meine Kiefernknochen sind recht ausgeprägt und meine Gesichtsform ist eher eckig als oval oder rund feminin.Das Schlimme jedoch ist, daß man mich deshalb charakterlich auch eher als herb und androgyn einstuft, ich mich aber selbst sehr weiblich fühle. Ich versuche natürlich mit langen Haaren und schmeichelnden Frisuren das Ganze aufzulockern-trotzdem habe ich immer das Gefühl, daß mein Äußeres nicht mit meinem Inneren übereinstimmt.Ansonsten, wie gesagt, habe ich keine Auffälligkeiten im Gesicht; ich habe eine gerade Nase, große Augen und recht schöne Lippen sowie reine Haut. Trotzdem bin ich kein Männertyp und ich mag mir nicht mehr anhören, wie süß doch die Mädels sind, die dem Kindchenschemaentsprechen! Ich versuche auch an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, grundsätzlich fühle ich mich auch ganz gut. Bis wieder einer kommt, der an mir rummäkelt und mich somit in meiner Unsicherheit bestätigt! Was mach ich nur??