Ich habe vor einiger Zeit eine Magie in Auftrag gegeben bei den Schwestern Vogler. Soweit so gut. Nun funzt ihre email Adresse nicht mehr und von den lieben Schwestern kein Sterbenswörtchen mehr. Kann es sein, daß hier scheinbar alle threads über sie sofort gelöscht werden??
Gibt es noch andere, die Geld gezahlt haben und nun verarscht wurden?

:-(
ich bin zwar nicht auf diese hinein gefallen, aber mal auf eine andere hier im forum...habe der tanta damals 250 überwiesen und nie wieder etwas gehört von ihr...als ich mich bei der angegebenen internetadresse meldete, antwortete mir die damalige besitzerin, dass sie mich nicht kennt und sich nie in einem forum bewegt habe...auf jeden fall habe ich das bild von hier mit dem bild der frau von der website verglichen und es hat nicht gestimmt...das geld konnte ich nicht mehr zurück buchen, weil es schon zu spät war...wieviel musstest du bezahlen ? versuche einfach dein geld ganz schnell wieder zurück zu buchen...man muss echt vorsichtig sein bei manchen menschen...sie tun immer so nett und am ende sind das totale "hexen"

viel glück

ran_12322019

Betrug???
    Hai!Mann solte nicht für nötige Hilfe Geld Zahlen! und schon garnicht für jemand den mann nicht kennt!All die die sich bereichern wollen auf dem Leid der Anderen werden selber beschtraft!Nur die, die wirklich was zu Sagen haben verlangen kein Geld!Danke für Gaben die du kriegst-und nutze nicht das elend der Anderen!

14 Tage später
      bilge_12834445

Naiv - naiv
      stimmt vollkommen...ich denke jeder der auf so etwas hinein fällt, der lernt daraus...ich zumindestens habe meine lehre draus gezogen und hoffe für andere, dass sie nie in so eine situation hinein geraten...letztens worde ich sogar von der allianz betrogen - wahrscheinlich sind die gefühle der menschen manchen egal - hauptsache die können sich auf den "lorbeeren ausruhen" und das verdiente geld der anderen verdienen.