K
katee_12547966

• 29. Juni 2008
  • Beitritt 9. Apr 2008
  • 5 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    das macht die klinik aus sicherheitsgründen und normalerweise geschieht das vor der geburt,ist ein schnelltest,oder der fa hat ihn mitgemacht. bei mir war der kleine halt zu schnell da. war auch das erste mal für die klinik, die haben alle mit mir gefiebert. ich darf mir gar nicht ausmalen wie es hätte ausgehen können, wenn ich dran denke wird mir anders. das waren die schlimmsten 3 tage meines lebens!

• hallo leute, mein krümel wollte nicht bis zum 8.06. warten, er wollte unbedingt am sonntag, 25.05. das licht der welt erblicken, um 7.10 mit 50cm und 3090g. lasst euch sagen, macht einen HIV test, wer es noch nicht getan hat. denn die dinger sind so empfindlich, dass sie eine kreuzreaktion zeigen, das heisst, positiv obwohl man negativ ist. war bei mir, darauf hin wurde mir mein schatz weggenommen und musste zur vorsorge mit medis behandelt werden, da der test bei mir und ihm positiv war. 3 tage angst und bangen um meinen engel,kein stillen oder kuscheln oder auf den arm nehmen!!! dachte wir haben unser todesurteil bekommen, nachtest hat aber ergeben dass wir beide völlig gesund sind und ich durfte gestern nach hause mit ihm. 3 tage die ich nie wieder vergessen werde und meine family auch nicht, es konnte sich niemand zur geburt freuen. holen wir jetzt alles nach und vorallem das kuscheln mit dem schnuckchen und papa, der ganz stolz ist obwohl er nicht wollte! bekommt gar nicht genug von ihm. wünsche euch allen eine schöne restliche kugelzeit!
    lg silvia + toni 6tage

• an0N_1252178199z

Also..
    auf jeden fall ruhe bewahren, habe das auch, seit ca der 18. woche, vermeide es auf dem rücken zu liegen und lange aufrecht zu sitzen mit beine hoch z.b. im bett. das sind kontraktionen der gebährmutter, also übungswehen und wenn sie ohne schmerzen sind, dann ist das ok, du solltest halt nur drauf achten, sie nicht zu provozieren, also wenn du merkst dass sie zunehmen ein bis zwei gänge zurückschalten und schonen. du kannst dir aber auch beim fa magnesium holen bzw auch nochmal nachfragen, er wird dir das gleiche sagen. ;-)
    lg silvia 38.ssw

• jorunn_12857916

Einfach
    das internet komplett zu machen und dann bist du raus. komplette gofemenin abmeldung findest du in den agb`s.

• teri_11917133

Ehrlich mal...
    zur threaderöffnung wurde extra gesagt dass man weder rassistisch klingen möchte oder alle über einen kamm scheren, weiß nicht warum du dich so angegriffen fühlst?! es sollte keine häßliche diskussion werden mit dem tipp wegzuziehen oder bodyguard.

• Ist doch...
    egal ob türke oder kurde oder sonst dergleichen, hier geht es darum dass sich soetwas nicht gehört, und, ja klar kommen auch von den deutschen jugendlichen kommentare, hab ich auch schon erlebt. aber ist das in unserer gesellschaft noch ein wunder? die leute erschlagen sich ja sogar auf offener straße weil sie nicht mehr weiter wissen! und das sind deutsche und ausländer. ich meide auch jegliche ecken, wo ich weiß dass sich dort gruppen rumtreiben. und grad in der ss bin ich extrem sensibel und man nimmt sowas viel bewußter wahr.
    lg silvia 38.ssw

• Hm...
    wie haben sich denn die wehen angefühlt? versuch mal zu googeln, wehenschreiber oder so.

• Also..
    wo bei mir der blutdruck mal zu niedrig war sagte meine fa, beim duschen mit einer kleinen bürste oder nen schwamm in kreisenden bewegungen von unten (fuß) nach oben zum herz und auf der anderen seite runter, um den gesamten kreislauf in schwung zu bringen und natürlich viel trinken.

• ....
    das wäre ne idee, das blöde ist nur, dass unser bett nach unten offen ist, mein mann ist über 1,90m und daher wäre das fußende, glaub ich, schon abgetreten. gibts viell ne salbe zum entspannen, die man abends aufträgt? ist doch zum schreien. schonmal ich den ganzen tag mit ner steinharten wade und restschmerzen rumlaufe.

• bitte jemand nen tip geben um extreme wadenkrämpfe zu vermeiden? möchte ungern magnesium benutzen da ich in der 38.ssw bin und es auch nicht ganz so gut vertrage (verdauungsmäßig). hatte heut früh beim strecken wieder einen und mal schnell aus dem bett hopsen zum entkrampfen geht leider nicht mehr. bin für jeden rat dankbar.
    lg silvia

• noreen_12940963

Kannst ja
    mal deinen mann fragen ob er für dich nen ziegelstein kacken möchte! also sowas, ruf deine hebi an, schildere ihr schmerzen und sie wird dann schon entscheiden ob sie kommt oder nicht. dafür ist sie doch auch da und nerven tut nur dein mann, kannst ihm mal sagen. ;-)

• dulcie_12038809

Das
    ist quark, es sollte aber mitbedacht werden dass so ein ding auch mal reißen kann, passiert halt doch mal, und dann kann ich nicht sagen bu. klar stinken mir die frauen, die hemmungslos umher... und schon zum 5mal zum abbruch trampeln ohne ein gewissen zu haben, gerade nach diesen bildern.

• dulcie_12038809

@emma
    aber was machen die pärchen, die mit gummi verhüten, weil sie keine andere alternative haben, eine freundin von mir zum beispiel, kann weder pille, noch spirale bzw steri(wollen ja mal später kinder) und das ding reißt und es paßt überhaupt nicht in ihre derzeitige planung und situation? man kann nicht so einfach sagen, bei dir ist es ok, bei dir nicht.

• Du..
      kannst nur den stummen schrei schauen, musst etwas runter gucken, und dann gehts von teil 1- keine ahnung. musst nur auf teil 1 klicken und wenn der fertig ist auf teil 2 usw.

• Das blöde...
      ist, es gibt aber wirklich frauen denen nix anderes übrig bleibt als ein abbruch. z.b. ne vergewaltigung und trotzdem ist in dem lebewesen auch ein teil der mutter. ist schon krass...

• Hab...
      mir mal eben den "freigegebenen" teil angeschaut, bin aber nur bis teil 3 mitgegangen. würg, da hat es angefangen zu rumpeln bei mir und es ist mir etwas anders geworden, werde die anderen sachen definitiv nicht anschauen, bekomme nur unnötig herzklopfen. kann deine gefühle nur teilen....
      lg silvia 37.ssw

• ulrike_11958832

Es
      kann passieren dass es bei dir erst nach der entbindung einschießt, ist bei jedem unterschiedlich. hatte mal eine auf meinem zimmer, da kam es auch erst nach der geburt, aber dafür hörte es nicht auf rauszulaufen, da kam es dann mit einem schwung. es kann aber auch gut sein, dass dein körper es nicht schafft milch zu produzieren, wirst du dann aber schon merken. warte mal ab ;-)

• sissy_12090209

Ich hatte
      das ab und an sogar nach meiner 1.ss, die liegt schon 9 jahre zurück, etwas milchig immer kurz vor meiner mens, also nicht wundern wenn du merkst da es nach der ss und stillzeit auch noch vorkommt. ;-)