hallo leute, mein krümel wollte nicht bis zum 8.06. warten, er wollte unbedingt am sonntag, 25.05. das licht der welt erblicken, um 7.10 mit 50cm und 3090g. lasst euch sagen, macht einen HIV test, wer es noch nicht getan hat. denn die dinger sind so empfindlich, dass sie eine kreuzreaktion zeigen, das heisst, positiv obwohl man negativ ist. war bei mir, darauf hin wurde mir mein schatz weggenommen und musste zur vorsorge mit medis behandelt werden, da der test bei mir und ihm positiv war. 3 tage angst und bangen um meinen engel,kein stillen oder kuscheln oder auf den arm nehmen!!! dachte wir haben unser todesurteil bekommen, nachtest hat aber ergeben dass wir beide völlig gesund sind und ich durfte gestern nach hause mit ihm. 3 tage die ich nie wieder vergessen werde und meine family auch nicht, es konnte sich niemand zur geburt freuen. holen wir jetzt alles nach und vorallem das kuscheln mit dem schnuckchen und papa, der ganz stolz ist obwohl er nicht wollte! bekommt gar nicht genug von ihm. wünsche euch allen eine schöne restliche kugelzeit!
lg silvia + toni 6tage
TONI ist da :-)
...
das macht die klinik aus sicherheitsgründen und normalerweise geschieht das vor der geburt,ist ein schnelltest,oder der fa hat ihn mitgemacht. bei mir war der kleine halt zu schnell da. war auch das erste mal für die klinik, die haben alle mit mir gefiebert. ich darf mir gar nicht ausmalen wie es hätte ausgehen können, wenn ich dran denke wird mir anders. das waren die schlimmsten 3 tage meines lebens!